“Hervorragendes Handwerk”

Hotel Gasthof Hörterer der Hammerwirt
Nr. 1 von 3 Hotels in Siegsdorf
“Hervorragendes Handwerk”
Bewertet am 3. Januar 2013

Wir haben als Familie die letzten Tage (auch das Sylvestermenü) in diesem Haus genossen.
Die Gerichte sind allesamt liebevoll und mit viel handwerklichem Können zubereitet. Für die Kinder gibt es gute Alternativen und der Service ist zurückhaltend aber zuvorkommend. Man spürt von Anfang an die Verbindlichkeit eines Eigentümergeführten Betriebes.

Danke, Gerd N!

Alleinreisende
Fürth, Deutschland
Bewertet am 14. November 2010

Mit dem Service haben wir eine sehr gute Erfahrung gemacht und zwar haben wir für den Abend welche das Hotel Ruhetag hatte auswärts gegessen (welcher uns empfohlen wurde) und haben für unsere Männer Bier aufs Zimmer stellen lassen. Es wurde zuvorkommend und mit liebe dekoriert. Das Auswärtsessen wurde uns von der Rechnung abgezogen.
Das Zimmer war geräumig, sauber und hatte alles was man braucht.
Die Lage vom Hammerwirt ist zentral, da man überall in kürzester Zeit ist.
Die Austattung ist für ein 3 Sterne Hotel absolut toll.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, heli-bo!
Baden
Bewertet am 30. Mai 2010

Dieser Gasthof bietet rundum einen hervorragenden Service.Die Wirtsleute und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit bei allelei Fragen wie Ausflugstips,Essenswünschen für Vegetarier und Allergiker....usw.
Unser Zweiraumappartement war sehr gemütlich, sauber und mit neuem Bad,Tv und sehr guten Matrazen ausgestattet und das in ruhiger Lage mit schöner Aussicht.
Das Essen war sehr gut ,vollwertig und abwechslungsreich auch für Vegetarier!!!
Am tollsten ist wenn man sich nach dem Aufstehen schon wieder auf das tolle Frühstücksbuffett freut und die leckeren Sachen der Region genießen kann.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, 3FRAUEN!
Heidenheim
Bewertet am 16. Mai 2010

Wir waren als Familie mit Baby für 3 Nächte im Gasthof Hörterer in Hammer.
Unser Zimmer lag im 1. Stock in Richtung Straße, von der man aber in der Nacht überhaupt nichts gehört hat.

Das Zimmer war top - sehr sauber und sah aus wie neu renoviert. Für unseren Kleinen war auch bereits ein Babybett im Zimmer.

Überhaupt war das Personal sehr freundlich und hat uns bei der Ausflugsplanung gut beraten.

Im Restaurant gab es eine gute Mischung zwischen bayerischen Gerichten und leichteren Pasta- und Fischgerichten.

Schade dass wir wegen dem Wetter nicht den zugehörigen Badesee benutzen konnten. Vielleicht beim nächsten Mal.

Das Hotel ist jedenfalls voll zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Cindirella19!
Marktoberdorf
Bewertet am 7. Mai 2010

Wir waren im Gasthof Hörterer vom 29.04.10 - 02.05.10 eingebucht. Der Landgasthof entspricht dem zu erwartenden Durchschnitt. Zimmer geräumig und entsprechend sauber. Frühstück zu erwartender Durchschnitt - ohne außergewöhnliche Highlights. Bis hierher empfehlenswert. Jedoch - wir waren im ersten Stock eingebucht. Bereits am ersten Abend erhielten wir eine "Sonderunterhaltung", da zwei Akkordeonspieler in der Gaststube direkt unter unserem Zimmer für Unterhaltung sorgten. Die Beschallung in unserem Zimmer war dabei so gut, daß wir uns bei einem Konzert in der ersten Reihe wähnten. Um 22.00 Uhr wurde das Konzert beendet, damit war die Nachtruhe gewährleistet. Am Samstag dann - mußten wir feststellen, daß eine Hochzeitsgesellschaft im Haupthaus - indem auch die Gästezimmer sind - gebucht war. Wir sahen dies mit sehr gemischten Gefühlen. Da ein Teil der Hochzeitsgäste im selben Stockwerk wie unser Zimmer lag - jedoch nur in einem anderen Flügel - gebucht war, wurde es im Treppenhaus entsprechend laut, auch natürlich mit beginnender Musik. Um 23.30 Uhr reklamierte ich dann bei der Wirtin die Geräuschkulisse und uns wurde der Umzug in den zweiten Stock angeboten. Dies führten wir dann auch durch. Kaum angekommen - mußten wir dann feststellen, daß ab 0.00 Uhr die Party durch eine Erhöhung der Musiklautstärke und allgemeinen Gejohle der Gäste noch Fahrt aufnahm. Um 1.00 Uhr beschlossen wir dann entnervt, nachdem an Schlaf für unsere Familie nicht zu denken war, das Haus vorzeitig zu verlassen und den Urlaub abzubrechen. Inzwischen haben wir die Rechnung erhalten - 2 Nächte - nicht 3 - wurden berechnet (das erwarte ich auch so). Jedoch keine Entschuldigung oder ein Wort des Bedauerns. Wären wir frühzeitig über die Hochzeitsgesellschaft in Kenntnis gesetzt worden, hätte ich diese Nacht nicht gebucht. So kann ich nur sagen - schlechtes Management - wir waren gezwungen um 1.00 Uhr Nachts abzureisen. Ich kann das Haus nicht empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, walking66!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Siegsdorf.
Hotel Alte Post
Alpenhotel Wittelsbach
Alpenhotel Wittelsbach
Nr. 2 von 18 in Ruhpolding
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Ax ...
Nr. 2 von 31 in Bad Reichenhall
Hotel Gasthof Forelle
Hotel Gasthof Forelle
Nr. 3 von 3 in Siegsdorf

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Hörterer der Hammerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Hörterer der Hammerwirt

Unternehmen: Hotel Gasthof Hörterer der Hammerwirt
Anschrift: Schmiedstr. 1, 83313 Siegsdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Siegsdorf
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Siegsdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthof Hörterer der Hammerwirt 3*
Unser Hotel mit hauseigenem Naturbadesee, eingebettet in die ländliche Umgebung der Chiemgauer Voralpenlandschaft, liegt zwischen Siegsdorf und Inzell in Hammer im Chiemgau. Verkehrsgünstig sehr gut zu erreichen, nur 6 km von der Autobahn A8. In unserem Wirtshaus servieren wir Bayerische Schmankerl mit Produkten aus der Region. In unseren neuen "Lounge & Bar" mit West-Terrasse mit Blick auf unseren Badesee lädt zum Genießen und Verweilen ein. Der perfekte Platz für Ihren Sundowner. Die Zimmer - alle mit Dusche / WC und Kabel TV ausgestattet - versprechen Erholung für Ihre Auszeit im Chiemgau oder Ihren Zwischenstop. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HRS, Eurosun, Odigeo, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Hörterer der Hammerwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Hörterer Der Hammerwirt Siegsdorf, Bayern