Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Geräumige Zimmer, sehr ruhig. Sehr freundliches Personal, Frühstück ok. Das Restaurant hat eine gute Karte, jedoch überzeugt lediglich der Nachtisch. Parkplatz direkt am Haus, Autobahn und Berge in der Nähe.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank190571!
Bewertet am 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Gasthaus hat eine große Speisekarte mit ausreichender Auswahl und ist eher gut bürgerlich. Der Aussenbereich ist sehr schön. Speisen waren gut, die Preise sind in Ordnung. Die Bedienung war freundlich(

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, christianmS3050SQ!
Bewertet am 4. September 2018

Altes Zimmer zum stolzen Preis von über 110 Euro. Es roch nach altem Fett aus der Küche, abschreckend. Das Personal war freundlich. Wir waren froh am nächsten Tag wieder weg zu sein. Absolut den Preis nicht wert.

Zimmertipp: nach renoviertem Zimmer fragen, falls vorhanden
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Andrea J!
Bewertet am 3. September 2018

Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen und gut zu erreichen. Allerdings kann es abends, wenn alle Gäste wieder "zuhause im Hotel" sind und noch Andere zum Abendessen dort sind, mit den Parkplätzen vor dem Hotel schon einmal sehr eng werden. Das Zimmer war sauber. Allerdings hat das männliche Zimmermädchen das Kombi-Dusch-/Haarwaschgel nicht aufgefüllt, so daß wir das spät abends, nach unserer Rückkehr noch mit der Rezeption klären mußten. Benutzte Gläser im Zimmer wurden leider nicht ausgetauscht. Auf dem Zimmer liegt übrigens ein Papier Feedbackformular (D./Engl.) aus, auch um Reparaturen zu melden. Das Internet war abends auf dem Zimmer hin und wieder leider langsam. Der Fernseher war ziemlich klein, haben deshalb kaum ferngesehen. Das Frühstücksbuffet war okay und hat gut geschmeckt. Der Frühstücksraum ist eher klein, wenn zeitgleich viele Gäste da sind. Der Biergarten ist schön im Sommer, um dort am Abend noch ein bayerisches Bier zu trinken.

Zimmertipp: wir hatten ein größeres "Deluxe Zimmer", das hat sich gelohnt
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, iduscaecus!
Bewertet am 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Freundlicher und hilfsbereiter Empfang an der Rezeption. Urbayerisches Ambiente im ganzen Haus. Geschmackvoll gestaltete Zimmer. Das Zimmer hatte leider keinen Balkon. Leckere Speisen im Restaurant. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gute Parkmöglichkeiten am Haus. Free WLAN. Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit der Familie