“Schön rustikal”

Nr. 2 von 3 Hotels in Siegsdorf
Heidenheim
“Schön rustikal”
Bewertet am 8. September 2013

Ich war geschäftlich für eine Nacht dort. Das Zimmer war sehr geräumig und ruhig. Die Dusche sehr geräumig (viel größer als üblich). Alles sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Der kostenfreie Parkplatz ist direkt vor dem Haus.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und von sehr guter Qualität.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, s g!

Schweinfurt
Bewertet am 8. August 2013

Sehr kurzfristig erhielten wir noch ein Familienzimmer im renovierten Hotel. Alles wirkt freundlich, sauber, modern und angenehm.
Super waren die bereitstehenden Baby- bzw. Kinderbetten.
Alles wirkte gut durchstrukturiert und positiv. Das Frühstück könnte ein wenig reichhaltiger sein, war aber ok.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Matthias W!
Borgo a Buggiano, Italien
Bewertet am 16. August 2012

Auf einer Reise versuche ich immer Raststätten zu vermeiden: Wann immer ich Zeit habe, nehme ich lieber eine Nebenstrecke, esse dort, wo ich gerade zufällig vorbeikomme und vertrete mir dann ein bisschen die Beine. So habe ich auch die Alte Post entdeckt, einen wirklich ansprechenden Gasthof in Siegsdorf, Deutschland. Für 30 € haben wir zwei leckere Hauptgerichte bekommen (traditionelles Fleischgericht mit Beilage) einschließlich Getränke und wurden dabei auch nett bedient. Insgesamt war die Atmosphäre einfach, aber angenehm. Nach dem Essen sollte man noch einem kleinen Spaziergang machen. Wir haben dabei sogar ein Mammut-Museum entdeckt :).

Danke, Caddy189541!
Bewertet am 14. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir kamen von der Autobahn nach einem unerwarteten Versagen des Generators im Auto, und mussten 2 Nächte in diesem Hotel verbringen. Sehr hilfsbereites Personal, sauberes, gut ausgestattetes Hotel, sehr gute Küche und vernünftige Preise. Ein sehr gutes Hotel, wenn man eine Pause während einer langen Urlaubsfahrt machen möchte, für ein paar Tage Ruhe und Frieden in sehr schöner Umgebung.

1 Danke, Fonzarelli1960!
Frankfurt
Bewertet am 19. Juli 2011

Immer meine Anlaufstelle, wenn ich beruflich in Traunstein unterwegs bin.

Rustikales Landgasthaus mit grossen Zimmern. Sehr sauber.
Flachbildfernseher, harte Matratzen, Dusche.

Kostenloser Parkplatz direkt am Hotel. Nachtzugang vorhanden.
Sehr nettes Personal, gutes Essen, Frühstück mit Bröchen, Marmelade und Wurst.
Biergarten vorhanden.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Chiemsee und Kaisergebirge mi dem Auto schnell erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, oto4!
Starnberg
Bewertet am 8. Juni 2011

Das Hotel Alte Post und sein historischer Gasthof liegt im wunderschönen bayerischen Voralpenland. Im komplett neu renovierten Zimmer lässt sich eine ruhige und entspannte Nacht verbringen. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in einen arbeitsreichen Tag. Die reichhaltige Speisekarte weist einen signifikanten Anteil regionale Spezialitäten auf. Ein großer Biergarten unter Kastanien lässt den Feierabend mit einem kühlen Bier und einer deftigen Brotzeit ausklingen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, PraxisStarnberg!
Bewertet am 21. April 2011

einfach klasse . . . Ein liebenswertes frisch renoviertes hotel . . . Sehr freundliches personal und kompetenter service . . .Eine feine gutbürgerliche küche . . . Wir haben uns rundum wohl gefühlt . . . Tolle zimmer und super anbindung zur autobahn . . Wir kommen gerne wieder . . . sind öfters auf der durchreise und somit steht einem wiedersehen nichts im wege ... Vielen dank für alles

• Aufenthalt März 2011
Danke, commandersisko!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Siegsdorf.
Hotel Gasthof Forelle
Nr. 2 von 9 in Prien am Chiemsee
Hotel zur Post
Hotel zur Post
Nr. 1 von 1 in Rohrdorf

Sie waren bereits im Hotel Alte Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Post

Unternehmen: Hotel Alte Post
Anschrift: Traunsteiner Str. 7, 83313 Siegsdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Siegsdorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Siegsdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alte Post 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alte Post Siegsdorf
Hotel Alte Post Siegsdorf, Bayern