“Eine italienische Post aber kein Castell”
Bewertung zu Castel Del Monte

Castel Del Monte
Platz Nr. 38 von 167 Restaurants in Rosenheim
Bewertet 2. April 2018

Italienisch ist kaum etwas, wennes um die Einrichtung des Restaurants geht,aber es ist noch der Charme einer uralten bayerischen Wirtschaft zu spüren. Noch nicht einmal in einem Dorf wie Vagen konnte sich bayerische Kche etablieren und so sind wir der italienischen Wirtsfamilie sehr dankbar, dass sie mit ihren tollen Pizzen einen Anziehungspunkt im Ort geschaffen haben. Freundlichkeit, ohnehin sehr selten in der bayerischen Gastronomie, haben Wirt und Personal gleich mitgebracht. Die Speisekrte ist unauffällig italienisch: alles, woran man sich längst gewöhnt hat, nichts Spezielles. Die Machart gut bürgerlich und so passt es wieder zum Ambiente.

Danke, Robert P!

Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Für uns eindeutig die beste Pizzeria im ganzen Landkreis Rosenheim
Immer Top Essen, sehr freundlich und einfach spitzenmässig!

Danke, Manuela M!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nettes Restaurant mit ausgewogener Karte.
Egal ob Pizza, Pasta oder andere italienische Leckereien, bis dato bin ich stets zufrieden gewesen.
Bei dieser Veranstaltung hätte bloß der Service mit Getränken etwas schneller sein dürfen.
Highlight der verglaste Wintergarten.

Danke, Thorsten B!
Bewertet 14. Dezember 2017

Mittelklasse Restaurant/Pizzeria in Vagen!!!
Essen und Service sind gut, aber ich bin kein Freund von Pizza.
Man bekommt hier natürlich auch typisch italienische Kost.
Fazit: man macht dort nichts falsch: aber in meinen Augen nur Mittelklasse.

Danke, Detlef B!
Bewertet 15. Oktober 2017

Man sitzt wirklich schön im neuen "Glashaus". Das Essen ist gut, die Holzofenpizza hervorragend. Der Service ist manchmal von der Laune des Chefs abhängig und daher mal so, mal so. Es kann auch vorkommen, dass man vor dem verschlossenen Lokal steht obwohl es eigentlich erst in einer Viertelstunde schließt.

Danke, Floranil!