“tolle Bowlingbahnen” 4 von 5 Sternen

23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“tolle Bowlingbahnen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

tolle Bahnen, auch für Kindergruppen, Geburtstage usw. geeignet. Ich gehe da jedes Jahr mit ca 30 Kindern hin. Essen gut, Personal nett, alles sehr sauber,

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Brigitte B!

Bayern
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
“Bowling like Amerika”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wie in Amerika - ca. 11 Bahnen, verschiedene Bowlingkugeln. Computergesteuert! Die Leihschuhe sind auch in einem guten Zustand und die Getränkepreise sind ebenfalls in Ordnung!
Allerdings, und das ist für uns als Nichtraucher wirklich mehr als negativ: Im Flug neben dem Aufzug wird ab und zu geraucht.... Sehr schade... Wenn man als Nichtraucher da durch muss. Deshalb nur 4 von 5 Sternen - sonst perfekt!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, bayern1992!