“Rundum zufrieden ”

INNIG Kaffee Kuchen Köstlichkeiten
Platz Nr. 27 von 167 Restaurants in Rosenheim
Preisbereich: 2 $ - 18 $
Beschreibung: ... servieren wir euch Kaffee Kuchen und Köstlichkeiten! Was wir tun, tun wir innig! Wer standardisierte Systemgastronomie und Abfertigung erwartet, wird bei uns sicher enttäuscht! Bei uns menschelt's! Wir stellen unsere Köstlichkeiten von Hand und ständig frisch her - ob Kaffeespezialitäten, Süßes und verschiedenste Kuchen oder herzhafte Gaumenfreuden! In "industriellem Look", - hier war früher ein Steinmetzbetrieb - genießt ihr entweder besten pano oder emilo - Kaffee - alles natürlich auch zum mitnehmen! Dazu dürft ihr euch unseren "Superstar" nicht entgehen lassen: den Gugl! Mini klein und mega lecker! Oder auch jeden seiner "großen Geschwister", die sich fröhlich in unserer Kuchentheke versammeln - alle mit Dinkelmehl und Weinsteinbackpulver aus der Wagenstaller-Mühle und natürlich ganz viel Liebe gebacken! Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Große Auswahl an leckeren hausgemachten Kuchen, gemütliche Atmosphäre im rustikalen Stil, freundliche und aufmerksame Bedienung, alles top!

Danke, Verena L!

Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich gefiel es mir dort. Witzige und gemütliche Fabrikhallen Atmosphäre. Das Servicepersonal nett. Nur leider war das mein erster und letzter Besuch. Wollte schlicht und ergreifend 2 Spiegeleier mit was dazu essen. Ich wählte die Spiegeleier mit Mozzarella, Tomate und dazu extra Speck. Anscheinend verstand ich die Preisaufstellung in der Speisekarte nicht richtig, denn ich erschrak beim bezahlen. 11,80 Euro für die Spiegeleier!! Gehts noch? Also da fühlte ich mich verarscht. Interessehalber habe ich die Preise für diese Art von Spiegeleiern auf den Speisekarten anderer Frühstückslokale in München gesucht. Im bekannten Backspielhaus z.b mit 3 Extras 6,90 Euro. Und hier fast 12 Euro. Tut mir leid. Ihr seht mich nicht mehr.

3  Danke, Alexandra W!
Bewertet 2. Juli 2017

erster Eindruck : Bahnhofshalle, zweiter Eindruck: cool und lässig
ein Kaffee von Experten serviert und im Geruch eines frisch gerösteten Kaffee-- wo kriegt man das sonst noch. einen solchen
guten Kuchen hat ich auch noch nicht oft.

1  Danke, andy l!
Bewertet 27. Mai 2017

Schönes Cafe mit wunderbarem Biergarten. Zur Auswahl stehen neben Kaffee, Kuchen und Frühstück auch verschiedene Biere, selbstgemachte Limonaden und Eistees und vieles mehr. Uns hat die lockere Atmosphäre und schattige Lage unter den Bäumen sehr gut gefallen.

Danke, Angela B!
Bewertet 6. März 2017

Sind hier regelmäßig zum Frühstücken. Frühstückskarte ist sehr umfangreich und bisher sind wir nie enttäuscht worden.
Unbedingt vorher reservieren.

Danke, Nitrameieiei!

Reisende, die sich INNIG Kaffee Kuchen Köstlichkeiten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rosenheim, Oberbayern

Sie waren bereits im INNIG Kaffee Kuchen Köstlichkeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!