“Tolles Hotel und schöne Lage”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rosenheim suchen?
Hotel & Landgasthof Happinger Hof
Nr. 2 von 12 Hotels in Rosenheim
Bewertet am 17. Juli 2014

Aufgrund überbuchung unseres gebuchten Hotels , sind hier angekommen. Wir wurden am Empfang herzlich begrüßt . Hatten ein schönes Doppelzimmer , nicht zu groß aber ausreichend. Kamen zum Sommerfest das mit live Musik und grillabend begann. War sehr lecker und schön.
Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker. Frisch gebratene Eier weißwürste und alles was zum Frühstück gehört . Toll auch laktosefrei Milch und andere Produkte. Außerdem auch babygläschen und babytee. Einfach toll und aufmerksam. Mitarbeiter auch hier sehr freundlich. In die Innenstadt mit dem rad nur 10 Minuten. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Martina1516!

Bewertet am 1. Juni 2014

Die Zimmer sind in Ordnung, wir waren eine Gruppe von 25 Personen über Himmelfahrt.
Am ersten Tag war alles in Ordnung, Essen und Service gut. Für den nächsten Tag hatten wir einen separaten Raum gebucht, da noch ein Vortrag anstand. Die versprochene Räumlichkeit stand nicht zur Verfügung, diese war kurzfristig einer Busgruppe zur verfügung gestellt. Da außerdem noch 1 Hochzeit im Hotel gefeiert wurde, waren Service und Küche überfordert.
Die Nacht war für einige Hotelgäste sehrunangenehm, da sehr laut. Am samstag konnte man es im hotel gar nicht aushalten, da gleichzeitig 3 Hochzeiten gefeiert wurden, der Lärm bis in die Nacht hinein war unzumutbar.
Unser Eindruck war, dass es dem Eigentümer nur um Einnahmen ging, nicht aber um eventuelle Dauergäste zu gewinnen. Die Beschwerden am heutigen Tag mussten seine Mitarbeiter, z.T. Azubis, entgegennehmen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Silke G!
Bewertet am 5. Mai 2014

Der Happinger Hof ist zum einen Restaurant als auch Hotel. Er hat verschiedene Gaststuben, die auch für Feiern aller Art reserviert werden können (dort finden viele Hochzeitsfeiern statt) - wobei sich diese Bewertung nur auf das Restaurant bezieht.

Das Restaurant biete gut bürgerliche Küche an: Abgesehen von den Klassikern (Schweinebraten, Scheinshaxe, Käsespätzle etc.) gibt es eine Tageskarte mit saisonalen Gerichten (als wir da waren gab es Spargel). Außerdem Fisch, Fleisch, Vegetarisches und was für die Kleinen. Somit ist für jeden Geschmack was dabei.

Die Einrichtung ist rustikal und gemütlich, typisch Landgasthof. Sehr sauber sind die sanitären Anlagen. Die Bedienungen sind freundlich und aufmerksam. Die Preise sind im normalen Rahmen (Hauptspeise + 1 Getränk + Nachspeise um die 25 Euro).

Mein Fazit: Vor allem für Familienessen und - feiern zum empfehlen, am Wochenende besser resevieren. Einen Stern Abzug, weil es bei unserem Besuch manchmal etwas länger gedauert hat.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, IdaManu_P!
Bewertet am 9. Januar 2014

Wir hatten für mehrere Personen einen Tisch zum Essen reserviert. Leider mußte ich feststellen, dass sich der Tisch im Durchgangsbereich befand, also etwas Unruhe rundrum. Der Service war sehr freundlich aber etwas unkoordiniert. So wurden die Speisen für die einzelnen Personen in relativ großen Abständen serviert. Die Speisen aber erfreuten sich am Tisch regem Zuspruch. Die von mir bestellte Tomatensuppe schmeckte besonders angenehm fruchtig, Das Rindersteak mit Kräuterkruste überbacken in Morchelsauce war sehr zart und schmackhaft. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Ich kann das Restaurant grundsätzlich weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Desertino!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Die Zimmer sind sauber, ohne jeglichen Schnick-Schnack, das Bad wie in den 70-erJahren, wer Duschgel oder sonstiges sucht, Fehlanzeige, auch die Kleenexpackung war leer. Betten sauber und bequem. Frühstück erträglich, allerdings mehr mangelhaft als befriedigend. Dies war der dritte Besuch dort, einen vierten wird es wohl nicht geben. Aber wenigstens war es günstig.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Schicki-Micki!
Bewertet am 12. September 2013

Habe 5 Monate im Happinger Hof gewohnt und war sehr zufrieden.Die Zimmer im Hotel sind top. Die Zimmer im Landgasthof sind stark renovierungsbedürftig. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück ist unschlagbar. Essen im Gasthof gut.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klausontour_67!
Bewertet am 22. August 2013

ich war nur zum essen da.meine partnerin ,da sie ist koch für eine angesehende große küche im allgäu.wir haben einmal englisch und medium das steak bestellt.
die bedienung war super doch das essen war nur durch und kalt.nachdem wir das essen zurück gegeben haben hat sich der chef entschuldigt.doch das 2 und dritte mal war es wieder so.dann kam die wirtin und war sehr sehr unfreundlich.
sowas haben wir noch niemals erlebt.
ich sage nur die angestellten sowie der wirt tuen mir sehr leid.
von uns gibt es wegen der wirtin eine 6-

2,6 km entfernt
TRYP by Wyndham Rosenheim
TRYP by Wyndham Rosenheim
Nr. 8 von 12 in Rosenheim

Sie waren bereits im Hotel & Landgasthof Happinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Landgasthof Happinger Hof

Anschrift: Happinger Str. 23-25, 83026 Rosenheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rosenheim
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 12 Hotels in Rosenheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Landgasthof Happinger Hof 4*