“Landgasthof- Restaurant gute Küche”
Bewertung zu Happinger Hof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rosenheim suchen?
Happinger Hof
Nr. 2 von 12 Hotels in Rosenheim
Bewertet am 9. Januar 2014

Wir hatten für mehrere Personen einen Tisch zum Essen reserviert. Leider mußte ich feststellen, dass sich der Tisch im Durchgangsbereich befand, also etwas Unruhe rundrum. Der Service war sehr freundlich aber etwas unkoordiniert. So wurden die Speisen für die einzelnen Personen in relativ großen Abständen serviert. Die Speisen aber erfreuten sich am Tisch regem Zuspruch. Die von mir bestellte Tomatensuppe schmeckte besonders angenehm fruchtig, Das Rindersteak mit Kräuterkruste überbacken in Morchelsauce war sehr zart und schmackhaft. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Ich kann das Restaurant grundsätzlich weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Desertino!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Happinger Hof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Dezember 2013

Die Zimmer sind sauber, ohne jeglichen Schnick-Schnack, das Bad wie in den 70-erJahren, wer Duschgel oder sonstiges sucht, Fehlanzeige, auch die Kleenexpackung war leer. Betten sauber und bequem. Frühstück erträglich, allerdings mehr mangelhaft als befriedigend. Dies war der dritte Besuch dort, einen vierten wird es wohl nicht geben. Aber wenigstens war es günstig.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Schicki-Micki!
Bewertet am 12. September 2013

Habe 5 Monate im Happinger Hof gewohnt und war sehr zufrieden.Die Zimmer im Hotel sind top. Die Zimmer im Landgasthof sind stark renovierungsbedürftig. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück ist unschlagbar. Essen im Gasthof gut.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klausontour_67!
Bewertet am 22. August 2013

ich war nur zum essen da.meine partnerin ,da sie ist koch für eine angesehende große küche im allgäu.wir haben einmal englisch und medium das steak bestellt.
die bedienung war super doch das essen war nur durch und kalt.nachdem wir das essen zurück gegeben haben hat sich der chef entschuldigt.doch das 2 und dritte mal war es wieder so.dann kam die wirtin und war sehr sehr unfreundlich.
sowas haben wir noch niemals erlebt.
ich sage nur die angestellten sowie der wirt tuen mir sehr leid.
von uns gibt es wegen der wirtin eine 6-

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, 630Peter_C!
Bewertet am 17. Juli 2013

Waren soeben (17.07.2013) im Happinger Hof zum Abendessen. Hatten jeweils das „Kräuterschnitzel von der Pute“. Waren beide sehr unzufrieden.

Grund: Das, was sie in ihrer Karte als Kräuterschnitzel anpreisen, ist in Wahrheit ein trockenes Stück Fleisch, mit Tütensoße und das Ganze garniert mit etwas Brunnenkresse. Auch der Umgang mit unzufriedenen Gästen, lässt arg zu wünschen übrig. Nicht einmal eine Entschuldigung des Servicepersonals bekamen wir zu hören.

Unsere Fazit: Da der Biergarten schön ist und zum Verweilen einlädt, das Essen jedoch sehr schlecht ist, würden wir empfehlen, nur den BIERgarten zu nutzen.

Julian G.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Julian G!
Bewertet am 4. Juli 2013

Für eine Nacht, für ein Wochenende: Ja. Nahe an der Autobahn, saubere Zimmer, Frühstück mehr als ok. Freundlich. Mehr will man nicht. Ich will da ja keine Ferien verbringen! Kritikpunkt: Vier Sterne? Nein. Ich glaube, die vier Sterne macht der Hof über sein Wellness-Angebot. Nicht über alles andere. Parkplatz hinter dem Haus. Ein Tipp für das Essen im Restaurant: nichts Geschneckeltes, das misslingt. Wir hatten beim zweiten Besuch die Brotzeitkarte. Herrlich. Das können Sie!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisender53!
Bewertet am 12. Juni 2013

Ich war nur auf der Durchreise und kann daher nicht wirklich die Lage beurteilen aber das Hotel selbst - hat sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir bekamen trotz verspäteter Anreise ein Bier in der Bar. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber. Modernes frisches Bad. Das Hotel war tadellos und sehr gepflegt. Das Frühstück war sehr gut. Da wir ankamen, nachdem die Küche geschlossen kamen wir am nächsten Mittag noch einmal. Toller Biergarten. Das Essen war ausgezeichnet, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs -Verhältnis. Im Allgemeinen weniger als 10 Euro für Hauptgerichte. Die Kellnerinnen waren sehr freundlich. Gutes Englisch. Alles in allem ein sehr gutes Hotel und wir haben nur 70 Euro pro Nacht bezahlt!

1  Danke, simon c!
Nr. 5 von 12 in Rosenheim
Pfaffinger Hof
Pfaffinger Hof
Nr. 3 von 12 in Rosenheim

Sie waren bereits im Happinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Happinger Hof

Anschrift: Happinger Str. 23-25, 83026 Rosenheim, Bayern, Deutschland