Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“TOP HOTEL IM STILE EINES KLOSTERS” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu San Gabriele

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
San Gabriele
Nr. 1 von 12 Hotels in Rosenheim
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“TOP HOTEL IM STILE EINES KLOSTERS”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel bietet an jeder Ecke ein Eyecatcher, ist mit liebe Gemacht und das Konzept ist absolut durchgängig.


Schöne Zimmer, in diesen "Zellenstil"und ein Topfrühstück.

Besonders zu empfehlen ist die angeschlossene Osteria hier bekommt man tolle Speisen, wunderbare Weine für ein angemessenes Geld....

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, HaJA2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

164 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    84
    61
    13
    5
    1
Bewertungen für
18
60
8
52
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war bereits zum zweiten mal dort. Das Ambiente des Hotels und der Zimmer ist nett und schön. Service und Freundlichkeit gut. Das Essen im Restaurant lecker, Frühstück auch sehr gut. Die Rezeption ist ein wenig langsam. Das Hotel liegt am Rande in einem Gewerbegebiet, ist aber ruhig und stört zumindest im Winter nicht. Der Tagungsraum unterm Dach ist auch schön.

Aufenthalt März 2014, Business
Hilfreich?
Danke, Stefan H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Ein sehr originelles Hotel auf höchstem Niveau. Man fühlt sich, wie in einem der Gasthäuser, wie sie im Film der Hobbit vorkommen. Altertümlich, originell, gemütlich. Das Personal gibt definitiv mehr, als es dem Standard entspricht. Es ist zuvorkommend, gut ausgebildet und einer der Kellner spielt auch noch Gitarre und singt vorzüglich Italienische Weisen dazu. Besonderer Augenschmaus ist Brigitte, die sich unaufdringlich unter ihre Gäste mischt und mit grosser Sensibilität deren Wünsche errät und erfüllt.

Zimmertipp: Ich kenne nur das Zimmer Nr 16. Das kann ich empfehlen....
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Reinhold M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zwickau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Auf der Alm da gibs ka Sünd , hinter Klostermauern schon . Archetektonisch gelungen , Modernität in hinter Klostermauern. In den "Zellen" wurden moderne Zimmer eingerichtet . Wir waren erwartungsvoll und überrascht. Uns hat es gefallen . Nur wer neugierig ist, kann es beurteilen. Dazu eine gute Küche. Ansprechende Räumlichkeiten , freundliches Personal.

Zimmertipp: Kommen Sie zu spät , wird's mit größeren Autos schwierig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Oberst1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel empfohlen bekommen und waren trotzdem positiv überrascht. Es stimmt einfach alles - Einrichtung - Sauberkeit- Service- das Frühstück IST sehr gut und vielfältig. Wir fühlten uns sehr wohl, weil es einfach so gemütlich ist. Man spürt, dass sich hier jemand von a bis z ein tolles , stimmiges Konzept ausgedacht und umgesetzt hat. Kein Vergleich mit einem sterilen Stadthotel in der gleichen Kategorie. Preis - Leistung angemessen. Das essen in dem hauseigenen Restaurant ist sehr sehr lecker - Preis absolut gerechtfertigt. Der singende Mönch mit seiner Gitarre war zudem ein Highlight. Das Tiramisu ist spitzenmäßig und der Rotwein absolut zu empfehlen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Nudel87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

letztes Jahr war es genial,
der diesjährige Aufenthalt war eher ein Desaster.
Nachts konnten wir nicht einschlafen wegen der sehr hellhörigen Räumlichkeiten,
am Morgen nicht Duschen, da das Wasser trotz diverser Umstellungen immer noch heiß kam.
Die Dame an der Rezeption sagte nur "Sie können derweil Fernseh schauen, drehen Sie alle Heißwasserleitungen auf, das kann etwas dauern"... - schön...
Nach dem mittelmäßigem Frühstück (letztes Jahr war unübertreffend genial - dieses Mal Durchschnitt), Fleischsalat von Real aus der Dose, die Teequalität nahm auch ab, Teller stapeln sich und es wird nichts abgeräumt obwohl nichts los ist - echt schade!
An der Rezeption wollten wir einen Preisnachlass bezüglich der Umstände, nicht Duschen zu können (ohne eine Verbrennung zu riskieren).. nach ewigem Hin- und Her, teils auch telefonische Gespräche mit dem Chef bekamen wir gnädigerweise gesamt 10,- € Nachlass auf die ÜN, durften uns dann aber noch latent anhören, ob wir wirklich ehrliche waren, da unsere Behauptungen nicht stimmen können...
Wie gesagt, wäre ich dem Hotel nicht positiv gesinnt gewesen, wäre ich nicht ein zweites Mal dort gewesen und hätte keine Weihnachtsgeschenke dafür geplant... aber nach dem Erlebnis und v.a. dem unprofessionellen, unterstellendem Umgang, waren wir das letzte Mal dort...

Zimmertipp: unbedingt darauf achten, dass das WC ein Fenster hat... hat nicht jedes Doppelzimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, MaRe312!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany Berlin, Stuttgart
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Wunderschön gestaltete Zimmer mit viel Holz im Stile der historischen Abtei, in der das Hotel untergebracht ist. Als wäre man in einer äußerst luxuriösen Klosterzelle. Das Bad war mit einem roten, gläsernen Waschbecken der absolute Hammer, selten ein schöneres Bad in einem Hotel gesehen. Frühstücksbüffet war günstig und hervorragend. WLAN kostenfrei und hat im Zimmer relativ gut funktioniert. Das Hotel liegt etwas außerhalb in einem Gewerbe- bzw. Wohngebiet. Ein paar Meter weiter gibt es eine Bushaltestelle der Stadtbuslinie 7 (tagsüber Halbstundentakt). Ansonsten benötigt man ein Taxi, um ins Zentrum zu kommen. Fahrzeit ca. 5-10 Minuten.

  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Michael S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rosenheim.
1.8 km entfernt
TRYP by Wyndham Rosenheim
TRYP by Wyndham Rosenheim
Nr. 5 von 12 in Rosenheim
3.5 von fünf Punkten 257 Bewertungen
24.1 km entfernt
Pfaffinger Hof
Pfaffinger Hof
Nr. 3 von 12 in Rosenheim
5.0 von fünf Punkten 10 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Alpina
Hotel Alpina
Nr. 8 von 12 in Rosenheim
3.5 von fünf Punkten 40 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
8.6 km entfernt
Lindners Romantik Hotel & Restaurants
10.9 km entfernt
B&O Parkhotel
B&O Parkhotel
Nr. 1 von 5 in Bad Aibling
4.5 von fünf Punkten 156 Bewertungen
1.8 km entfernt
Parkhotel Crombach
Parkhotel Crombach
Nr. 4 von 12 in Rosenheim
4.0 von fünf Punkten 45 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im San Gabriele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über San Gabriele

Unternehmen: San Gabriele
Anschrift: Zellerhornstr. 16, 83026 Rosenheim, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rosenheim
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 1 von 12 Hotels in Rosenheim
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 177 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Gabriele 4*
Anzahl der Zimmer: 38
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Dieses 4-Sterne-Hotel besticht durch eine historische Atmosphäre, ein romantisches Restaurant und einen traditionellen Weinkeller. Sie wohnen außerhalb der bayerischen Stadt Rosenheim, 3 km von der Innenstadt und dem Hauptbahnhof entfernt. Das Hotel San Gabriele ist ein ehemaliges Kloster und bietet helle Zimmer mit individuellem Charme. Alle Zimmer verfügen über kostenfreien Internetzugang (LAN) und einige Zimmer über kostenfreies WLAN. Viele Zimmer im San Gabriele beeindrucken mit Gewölbedecken und Himmelbetten. Einige Zimmer haben ein Wasserbett oder einen Whirlpool. Eine kostenlose Internetstation können Sie an der Rezeption nutzen. Morgens erwartet Sie im Hotel San Gabriele ein reichhaltiges Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis). Das rustikale Hotel-Restaurant Il Convento serviert gehobene Küche in romantischem Ambiente. Bei schönem Wetter können Sie Ihre Mahlzeiten und den Wein auf der Terrasse des San Gabriele genießen. Das Hotel verfügt über eine gute Verkehrsanbindung zu vielen Sehenswürdigkeiten in Bayern, wie dem Chiemsee (25 km) und München (60 km). Kostenfreie Parkplätze stehen am Hotel zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Gabriele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
San Gabriele Rosenheim, Bayern
Hotel San Gabriele Rosenheim
Rosenheim San Gabrielle

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen