“Sehr gut” 4 von fünf Punkten

Nr. 4 von 12 Hotels in Rosenheim
Köln, Deutschland
“Sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014

Die Zimmer sind sehr ansprechend, die Dusche neu renoviert, ohne Einsteig, eben, das WC davon getrennt. Einfach wohltuend. Wifi ist auf den Zimmern, leichtes Einloggen. Gutes Frühstück. Dem Hotel ist ein Parkplatz angegliedert, kostenfrei.

Zimmertipp: Wenn es geht die Zimmer noch hinten heraus wählen. Das Hotel liegt zwar in einer verkehrsberuhigten ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Rita B!

4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Wir waren mit unserem Sohn in Rosenheim und hatten ein Einzel- und ein Doppelzimmer.
Die Zimmer waren funktionell eingerichtet, die Betten bequem, moderner Flachbild-Fernseher,
das Bad sogar mit Brillenputztuch. Also es war an alles gedacht.
Das Hotel liegt zentral aber ganz ruhig. Obwohl wir ein Zimmer zur Strasse hatten (es gibt auch
Zimmer zum Park) und bei geöffnetem Fenster geschlafen haben, war es ausgesprochen ruhig.
Von den anderen Hotelgästen haben wir ebenfalls nichts gehört. Umso erstaunter am nächsten
Morgen, dass der Frühstücksraum gut besucht war. (Aufgrund der Ruhe hatte ich angenommen, das Hotel sei nicht gut ausgebucht (!!). Der Service war prompt und das Buffet reichhaltig. Wir können das Parkhotel Crombach also nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
2 Danke, L0reJ!
Prüm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Die Lage ist optimal. 5 Minuten Fussweg vom Bahnhof und man ist sofort in der Innenstadt.
Das Hotel bietet nur Übernachtung mit Frühstück. Doch hat man in der Innenstadt jede Menge Auswahl an unterschiedlichen Restaurants. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig. Man sollte allerdings nicht zu spät kommen, denn nachgefüllt wird nicht so "gerne".
Zuvorkommendes, freundliches Personal.
Unser Zimmer war geräumig, aber im Badezimmer war es eng.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Parkseite haben einen schönen Ausblick und sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Sonja D!
Heilbronn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

In Rosenheim ist die Welt noch in Ordnung; wie sie eben vor 30 Jahren noch in Ordnung war. Dieser Ordnung entspricht auch das Parkhotel Crombach. Die Zimmer wirken altbacken, muffig nach 70-er Jahre, dennoch aber gepflegt. Das Flair dieses Haus ist insgesamt sicher nicht zeitgemäss, trotzdem jedoch eine gute Empfehlung für jeden der ein Innenstadthotel sucht.Preislich gibt sich das Crombach als gehobene Gediegenheit. Hier ist das Verhältnis jedoch eindeutig nicht stimmig, da unzeitgemäss. Für zeitgemäss höhere Preise erwartet man auch zeitgemässe Ausstattung. Spätestens jedoch in den Badezimmern wird man von der düsteren Optik altem 70-er Designs erschlagen, wenn dies auch gepflegt erscheint. Positiv auf jeden Fall, das Haus verfügt über Auto-Parkplätze am Haus Ein Riesenvorteil, denn die Parksituation in der Innenstadt von Rosenheim ist alles andere als rosig. Alles in allem, unterm Strich, für Business-Reisende und Städtetouristen kann man das Hotel auf jeden Fall noch empfehlen.

Zimmertipp: Buchen Sie auf jeden Fall ein Zimmer nach hinten raus, in Richtung Park. Das kostet zwar Aufpreis, a ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Willi Z!
Ancona, Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Das Crombach Hotel ist ein gemuetliches Hotel am Rande der Fussgaengerzone in Rosenheim, sehr zentral gelegen. Das Hotelpersonal ist freundlich, bis auf die Dame am Fruehstueckbueffet, die eher als Zwiderwurzen einsetzbar ist, kein Laecheln ein spaerliches aus der Nase gezogenes Guten Morgen, gaenzlich ungeeignet fuer fruehstueckende Gaeste. Das Fruehstueck ist ueppig und sehr gut und preiswert. Im Sommer kann man auf einer schoenen Terasse fruehstuecken. Die Zimmer sind ok und zweckmaessig, aber nicht neu. Es gibt auch Raucherzimmer. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und man fuehlt sich schon wohl in diesem Hotel. Keine Parkplatzprobleme zeichnen ebenso das Hotel aus. Ich bin regelmaessiger Gast in diesem Hotel und wuerde es auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, DrF322!
Kalkutta, Indien
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Gutes Hotel mit zahlreichen Einrichtungen für ein kleines Hotel. Nur acht bis zehn Minuten Gehzeit bis zum Bahnhof und ein ziemlich guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Salzburg und München; zudem günstig zum Chiemsee gelegen und man hat alles, was man braucht. Wirklich sehr gutes Personal, die sehr hilfsbereit waren, und eine gute Auswahl an Frühstück jeden Morgen. Die Zimmergröße ist für ein europäisches Hotel relativ in Ordnung, allerdings wurde es trotzdem nachts heiß und ich musste das Fenster offen lassen, was aber kein großes Problem war, da die Vorhänge dicht genug hielten. Der Fernseher hatte nur wenige englischsprachige Kanäle und ich habe ein paar kleinere Insekten im ansonsten makellosen Badezimmer entdeckt. Gutes Housekeeping, und alles in allem hätte ich nichts dagegen hier noch einmal zu übernachten, wenn es sein sollte.

Danke, Areful I!
Zürich
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel. Das Personal ist freundlich und gibt sich Mühe - trotzdem werden wir nicht noch einmal dort hingehen. Die Zimmer sind sehr klein und alt, die Betten sind auch alt, mit unbequemen Matratzen und noch unbequemerer Bettwäsche. Ich hab noch nie auf einem schlechteren Kissen geschlafen. Winziges aber sauberes Bad. Gratis WLAN - Benutzung ist ein Vorteil und ein sehr moderner Fernseher auch. Das Hotel blickt auf einen Park, ein weiterer Vorteil. Aber während wir da waren, waren Handwerker im Haus, den ganzen Tag hörte man die Leute hämmern, bohren und Wände demolieren. Sehr unangenehm. Das Frühstücksbuffet war ok, aber nach neun Uhr scheint die Küche geschlossen - warme Gerichte kamen dann keine mehr. Das war das Geld nicht wirklich wert (Frühstück kostet extra). Alles in allem - in Rosenheim gibt es bessere Optionen und wir kommen nicht wieder, bevor das Hotel vollständig renoviert ist (anstelle der bis jetzt ausgeführten kleinen Modernisierungen).

Danke, cyberbob2000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rosenheim.
TRYP by Wyndham Rosenheim
Nr. 6 von 12 in Rosenheim
B&O Parkhotel
B&O Parkhotel
Nr. 1 von 5 in Bad Aibling

Sie waren bereits im Parkhotel Crombach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Crombach

Unternehmen: Parkhotel Crombach
Anschrift: Kufsteiner Str. 2, 83022 Rosenheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rosenheim
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 4 von 12 Hotels in Rosenheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parkhotel Crombach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Crombach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Crombach Rosenheim, Bayern