“Mittagspause am Salinplatz”

Küche: europäisch, zeitgenössisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 27. September 2012

Habe meine Zugfahrt unterbrochen und hier im Restaurant Salz meine Mittagspause verbracht.
Das Wetter war sehr schön und so konnte ich an einem Brunnen im Freien sitzen.
Das Essen war sehr gut, frisch zubereitet, aber was mich gestört hat, es wurde nicht der Tisch vorher gereinigt.
Es gab auch kein Set oder Tischdecke. Die Bedienung war sehr bemüht und freundlich.
Aber , wenn auf dem Tisch noch Krümel vom Vorgänger liegen, ist es für mich keine gute Wahl.

2  Danke, WysockiChieming!

Bewertet 3. August 2012 über Mobile-Apps

Gehobenes, modernes Lokal - gehobene Preise

Modernes Ambiente mit gehobener Küche. Guter Service. Allerdings auch entsprechend gehobene Preise.

Danke, DocMH1970!
Bewertet 20. April 2012

Das Restaurant SALZ liegt zentral in Rosenheim am Salinplatz nähe Bahnhof. Angenehmes Ambiente im Restaurant mit toller Bar. Gute deutsche Küche mit frischen und saisonalen Gerichten. Das Abendessen schmeckte gut. Viele naturbelassene Salze aus aller Welt kann man vor der Vorspeise oder zur Vorspreise mal probieren. Das Gourmetsalz ist natürliches Salz und entsteht z.B. in Meerwassersalinen. Der Ober war freundlich und hilfsbereit. Das kleine Restaurant mit guter gehobener Küche kann man wirklich empfehlen.

Danke, eviline49!
Bewertet 18. April 2012

Das Restaurant Salz in Rosenheim ist bequem mit dem Auto erreichbar. Genügend Parkplätze um den Salinplatz herum. Sehr schöne Einrichtung und tolle Bar. Gehobenes Ambiente. Riesige, beeindruckende Auswahl an verschiedenen Salzarten, auch hochwertige Gourmetsalze sind verfügbar. Sehr freundliches Servicepersonal. Vorspeise, Hauptgericht und Dessert schmeckten wirklich gut. Die deutsch-mediterranen Gerichte kamen auch bei meinen Gästen gut an.

Danke, eureisen!
Bewertet 10. Januar 2012

Wir waren von unserem Besuch im Restaurant Salz begeistert. Sehr angenehmes Ambiente, gepaart mit aufmerksamem, jedoch unaufdringlichem Service.

Ausgezeichnete Küche, allein schon die Blattsalate als Vorspeise sehr delikat. Das Rinderfilet perfekt und genau nach Wunsch gebraten, der Nachtisch frisch zubereitet. All das "garniert" mit exotischen Salzen zum Probieren und Mitnehmen.

Hauptspeisen bleiben unter 20 Euro, für die Qualität der Küche ist das Preisniveau vollkommen angemessen.

Klare Empfehlung!

Danke, bg98!