Wir kamen Freitagabend ohne Reservierung im Mykonos an. Obwohl das Lokal gut besucht und viel zu tun war, begrüßte uns der Juniorchef sehr freundlich. Er bat uns einen Moment zu warten, um zu sehen, ob wir noch einen Platz bekommen konnten, da das Lokal ausgebucht war. Nach kurzer Wartezeit erhielten wir dann einen Platz . In dieser Zeit konnten wir die Professionalität des Lokalmanagers (Juniorchefs) eine Weile erleben. Er nahm Telefonanrufe genauso freundlich entgegen, wie er die Gäste im Lokal behandelte. Gleichzeitig kümmerte er sich um die Getränke und unterstützte seine Mannschaft indem er ebenfalls die Gerichte an die Tische brachte. Es machte auch den Eindruck, dass alle zusammen ein gut eingespieltes Team sind. Obwohl die Gäste sich die Klinke in die Hand gaben, wurde jeder sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Und um es nicht zu vergessen, dass Essen war ebenfalls sehr gut. Wir waren von dem Besuch im Mykonos sehr angetan, da man relativ selten so freundlich behandelt wird, wenn ein Lokal in der Hauptstresszeit ist. Hier zeigt sich Professionalität. Auch wenn dieses Lokal keine positiven Bewertungen nötig hat, da der Andrang für sich spricht, hatte ich das Bedürfnis, dies zu äußern und kann das Lokal nur empfehlen. Unsere Wartezeit hat sich gelohnt, besser ist es aber zu reservieren. Wir hatten eben Glück, einen Platz zu bekommen.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.