“Gutes Essen, schönes Ambiente”
Bewertung zu Restaurant Mykonos

Restaurant Mykonos
Platz Nr. 13 von 164 Restaurants in Rosenheim
Preisbereich: 9 $ - 14 $
Küche: griechisch
Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

Gute griechische Küche und nettes Personal. Wir waren zweimal innerhalb unseres Urlaubes da und waren beide Male sehr zufrieden. Empfehlenswert

Danke, Nina F!

Bewertet 25. März 2017

Das Mykonos hat sich gemausert und leider etwas sperrige Lffnungszeiten gegeben. Der Junios-Chef scheint der Motor und die Seele des Familienbetriebs zu sein, die Küche ist hervorragend und bekömmlich. Immer wieder gern!

Danke, highwoody!
Bewertet 15. Januar 2017

Wir waren am Samstag Abend zu 5. beim Essen.
Gutes Essen, nettes Ambiente, freundlicher zuvorkommend Service.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, Roland W!
Bewertet 12. Januar 2017

Kleines, aber dafür sehr herzliches Restaurant mit interessanter Innenarchitektur. Service sehr gastorientiert und äußerst freundlich.

1  Danke, Winfried T!
Bewertet 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Top Essen, super Bedienung, sehr sauber, mega lecker, einfach grossartig! Immer wieder gern sobald wir wieder in Rosenheim sind.

Danke, lx_fr!