“Schöner Biergarten, idealer Mittagstisch”
Bewertung zu Restaurant Mykonos

Restaurant Mykonos
Platz Nr. 12 von 173 Restaurants in Rosenheim
Preisbereich: 9 $ - 14 $
Küche: griechisch
Bewertet 25. März 2017

Das Mykonos hat sich gemausert und leider etwas sperrige Lffnungszeiten gegeben. Der Junios-Chef scheint der Motor und die Seele des Familienbetriebs zu sein, die Küche ist hervorragend und bekömmlich. Immer wieder gern!

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, highwoody!

Bewertet 15. Januar 2017

Wir waren am Samstag Abend zu 5. beim Essen.
Gutes Essen, nettes Ambiente, freundlicher zuvorkommend Service.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, RolandW1095!
Bewertet 12. Januar 2017

Kleines, aber dafür sehr herzliches Restaurant mit interessanter Innenarchitektur. Service sehr gastorientiert und äußerst freundlich.

1  Danke, Diverskin!
Bewertet 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Top Essen, super Bedienung, sehr sauber, mega lecker, einfach grossartig! Immer wieder gern sobald wir wieder in Rosenheim sind.

Danke, lx_fr!
Bewertet 15. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert beim Abendessen. Bauernsalat war sehr gut, leckeres Dressing und toller Schafskäse. Danach hatten wir Gyros sehr lecker, Fischplatte super und Kretaplatte
Alle Speisen kamen gleichzeitig und Portionen sind genau richtig. Danach gibts immer noch einen Oyzo vom Chef. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, 994ellen!