“Leidenschaftlich griechisch und herzlich”
Bewertung zu Restaurant Mykonos

Restaurant Mykonos
Platz Nr. 13 von 164 Restaurants in Rosenheim
Preisbereich: 9 $ - 14 $
Küche: griechisch
Bewertet 12. Januar 2017

Kleines, aber dafür sehr herzliches Restaurant mit interessanter Innenarchitektur. Service sehr gastorientiert und äußerst freundlich.

1  Danke, Winfried T!

Bewertet 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Top Essen, super Bedienung, sehr sauber, mega lecker, einfach grossartig! Immer wieder gern sobald wir wieder in Rosenheim sind.

Danke, lx_fr!
Bewertet 15. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert beim Abendessen. Bauernsalat war sehr gut, leckeres Dressing und toller Schafskäse. Danach hatten wir Gyros sehr lecker, Fischplatte super und Kretaplatte
Alle Speisen kamen gleichzeitig und Portionen sind genau richtig. Danach gibts immer noch einen Oyzo vom Chef. Wir kommen gerne wieder.

Danke, 994ellen!
Bewertet 6. Oktober 2016

Ich mag es hier ,weil man das Gefühl hat willkommen zu sein. Der freundliche Service zum guten Essen und ein paar persönliche Worte, was will man mehr am Abend oder im Sommer im bayrisch/ griechischen Biergarten. Es gibt bestimmt bessere griechische Restaurant , aber hier stimmt das Gesamtpaket. Parken im Hinterhof

1  Danke, andy l!
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Junges und flottes Team, die Küche wird von den Eltern geführt. Das Restaurant gehört zu meinen absoluten Favoriten. Egal ob mit Reservierung oder ohne man wird immer herzlich empfangen und das Essen ist immer super. Besonders das Knoblauchpita zu dem Oktopuss.

Danke, W. T!