“Lieber Qualität statt Quantität ”
Bewertung zu Restaurant Mykonos

Restaurant Mykonos
Platz Nr. 12 von 173 Restaurants in Rosenheim
Preisbereich: 9 $ - 14 $
Küche: griechisch
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Junges und flottes Team, die Küche wird von den Eltern geführt. Das Restaurant gehört zu meinen absoluten Favoriten. Egal ob mit Reservierung oder ohne man wird immer herzlich empfangen und das Essen ist immer super. Besonders das Knoblauchpita zu dem Oktopuss.

Danke, W. T!

Bewertet 27. August 2016

Dynamischer und freundlicher Service, leckeres Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis und schöner Biergarten. Rundum schön und zu empfehlen!

Danke, lyse m!
Bewertet 15. August 2016 über Mobile-Apps

Essen ist gut aber sehr kleine Portionen, zumindest für mich. :)

Ambiente ist 1 a.

Es ist ein familiäres Restaurant die Besitzer sind immer sehr bemüht es einem Recht zu machen.

Danke, ah-mrozek!
Bewertet 21. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich will nicht viele Worte machen: Tolles Essen zum angemessenen Preis (nicht Berge von Fleisch von eher überschaubarer Qualität), netter Service, gute Weine und Biere und ein schöner Biergarten. Und ein allen Sonderwünschen aufgeschlossener Service. Schön wäre, die gelegentlich vorhandene Tageskarte regelmäßig zu haben.

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, nuffy66!
Bewertet 12. Juli 2016 über Mobile-Apps

Essen kann man hier ganz wunderbar. Wer nach einem typisch griechischen Restaurant mit der typischen Musik etc sucht ist hier aber falsch. Die jüngere Generation hat das Lokal übernommen und somit auch das Konzept modernisiert. Die Preise sind gehoben

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Vivi An A!