“Betagt” 3 von fünf Punkten

Nr. 5 von 12 Hotels in Rosenheim
Nürnberg
“Betagt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Tryp Hotel in Rosenheim ist nicht mehr als unterer Durchschnitt. Eine Renovierung würde nicht schaden, denn der Eindruck fällt eher in Richtung abgewohnt aus. So sehen beispielsweise die Fenster ziemlich schlecht aus. Insgesamt also nicht die erste Wahl.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, RolandoFurioso!
Rainer P, General Manager von TRYP by Wyndham Rosenheim, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Lieber Gast

Ein Großteil unserer Fenster wurde bereits renoviert, im nächsten Jahr werden weitere Fenster erneuert werden.Sie sehen wir arbeiten an Ihrem Feedback so dass sich das Gebäude auch zukünftig in einem tadelosen Zustand befinden wird.

Ihr Management

Merano (Meran), Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentrumsnah, sodass man in wenigen Gehminuten die Innenstadt erreichen kann. Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich. Lediglich die Gläser für die Säfte sind sehr klein; mit zwei Schluck ist das Glas leer und macht den erneuten Gang an die Saftbar notwendig, was ich als äußerst lästig empfinde. Kann das Hotel nur weiterempfehlen, ideal für einen Kurztrip in Rosenheim.

Aufenthalt September 2013, Freunde
3 Danke, stefanr559!
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Schön dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im schönen Rosenheim begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Ihre Direktion
Karlsruhe
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Wir haben einen Kurztripp nach Rosenheim Bayern für 3 Nächte gemacht und waren sehr zufrieden.
Die Zimmer sind sauber , etwas klein ,aber für einen Kurzurlaub absolut geeignet. Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht, das Frühstück war sehr gut es war alles da um gut in den Tag zu starten,wer da nicht satt wird da weiß ich auch nicht weiter. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Haus.
Außerdem ist die Lage des Hotels sehr Zentral man braucht kein Auto, Fußgängerzone ist direkt um die Ecke.

Zimmertipp: Vielleicht sollte man beim Buchen die Garteseite nehmen, zur Strasse (das hatten wir) kann es bei of ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Emmakarlsruhe!
Liebe Karlsruher Gäste

Vielen Dank für Ihre tolle Hotelbewertung. Schön dass Sie sich bei uns im Land der Rosenheim Cops wohlgefühlt haben.

Ihre Direktion
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Fehler beim Einchecken...on line Reservierung klar mit Hofzimmer, jedoch muss ich wieder runter Latschen um das Strassen Seite Zimmer zu tauschen....immer sehr langsam beim Auschecken. Jedoch ist das Hotel sehr gut in des innen Stadt platziert.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Brdparis!
Rainer P, General Manager von TRYP by Wyndham Rosenheim, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Schön dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Für das Versehen der falschen Zimmerzuteilung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.

Brüssel
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Angesichts der Tatsache, dass das Hotel recht teuer und mit 4 Sternen ausgezeichnet ist, ist es meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind klein, es gibt keine Klimaanlage ( deshalb vor allem im Sommer nicht zu empfehlen) und es war die ganze Nacht trotz geöffnetem Fenster so warm und stickig im Zimmer, dass an Schlafen fast nicht zu denken war. Das Badezimmer ist auch sehr klein und es werden keinerlei Toilettenartikel angeboten (Shampoo usw.). Für ein 4-Sterne-Hotel doch recht ungewöhnlich. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war auch recht patzig und alles in allem wirkt das Hotel steril und hat keinerlei Charme. Vielleicht für Geschäftsreisende geeignet, aber für Urlauber gibt es sicher schönere Hotels

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, DDinB!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Schade dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten.
Der Sommer hat ganz Deutschland fest im Griff und die Temperaturen sind tatsächlich über dem deutschen Normalwert. Alle Gästezimmer sind mit den Annehmlichkeiten wie Hair & Body Shampoo sowie Handseife mit einem jeweiligen Drop Dispenser ausgestattet, sollten unsere Gäste einen Hygieneartikel vergessen haben, stellen wir hier eine kostenfreie Auswahl direkt an der Rezeption zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter sind in der Regel sehr freundlich und zuvorkommend, falls Sie hier ein falsches Bild erhalten haben, möchten wir uns höflichst entschuldigen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit

Ihr Management und Team

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rosenheim.

Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

durch die Zentrale Lage des Hotels kann das Auto in der Tiefgarage stehen bleiben und die Stadt und Umgebiung zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmittel erreicht werden. Den freundlichen Service an der Lobby oder beim Frühstücken wird hier gelebt.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Holger C!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Schön dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im schönen Rosenheim begrüssen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit

basel
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

unser Doppelzimmer war ja schon winzig, aber das Bad, war ein schlechter Witz. Von der Grösse her ok als Toilette, dumm war nur, dass auch noch Lavabo und Dusche darin Platz finden mussten. An dieser Stelle wurde auch schon bemängelt, dass nicht mal eine Wasserflasche offeriert wird, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Bei unserer Abreise an der Reception kein Wort wie der Aufenthalt war, der Mann hinter der Theke war noch verschlafener als wir. Das einzig positive war, dass wir auf Anfrage rasch ein Bügeleisen geliefert bekamen, aufgrund der misslichen Platzverhältnisse war es allerdings eine Kreativitätsübung das Brett ins Zimmer zu bringen. Meine Empfehlung - Finger davon!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, tbBasel!
Rainer P, Manager von TRYP by Wyndham Rosenheim, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste
Vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung und die offenen Worte. Ihre wertvollen Hinweise und Kritikpunkte haben wir bereits aufgegriffen und intern auswerten können. Konstruktive Kritik von unseren Gästen wissen wir sehr zu schätzen, insbesondere im Hinblick auf die regelmäßige Überprüfung der in unserem Hotel angebotenen Dienstleistungen und Standards. Wir möchten uns daher nochmals recht herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Management und Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rosenheim.
San Gabriele
Gasthof-Hotel Höhensteiger
Gasthof-Hotel Höhensteiger
Nr. 6 von 12 in Rosenheim
Lindners Romantik Hotel & Restaurants

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Rosenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Rosenheim

Unternehmen: TRYP by Wyndham Rosenheim
Anschrift: Brixstrasse 3 | 83022 Rosenheim, 83022 Rosenheim, Bayern, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Hotel Rosenheim)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rosenheim
Nr. 5 von 12 Hotels in Rosenheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP by Wyndham Rosenheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Rosenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Rosenheim Bayern