“Super Frühstück in tollem Ambiente mit kleinem Wermutstropfen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Kunstmühle Rosenheim

Kunstmühle Rosenheim
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Rosenheim
Küche: europäisch, Café
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
“Super Frühstück in tollem Ambiente mit kleinem Wermutstropfen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren Sonntags mit großer Gruppe (14 Personen) zum Frühstück mit Vor Reservierung inklusive Kindern im Cafe Dinzler in der Kunstmühle. Fazit: Eines der besten Frühstücks Erlebnisse die wir je hatten, mit wirklich ganz hervorragendem Service. Die Frühstücke habe alle etwas Besonderes, sind preislich für das Gebotene definitiv in Ordnung und heben sich sehr von der Masse der üblichen Frühstücke ab. Unsere Bedienung war trotz des nahezu vollen Lokals stets extrem freundlich, sehr originell und dazu noch flink. Wir haben kaum gewartet und hatten alle gleichzeitig unser Frühstück. Toll, viel besser geht es nicht.
Einziger Wermutstropfen, der uns eigentlich schon zu Beginn beinahe den Tag vermiest hätte:
Der Empfang durch einen unfreundlichen "Empfangs Herren", der beim Anblick des mitgeführten Kinderwagens (inkl. Säugling) unfreundlich meinte, warum wir den Kinderwagen nicht bei der Reservierung angegeben hätten! ??? Das ging gar nicht. Hier sollte sich jemand ein Beispiel an dem super Service Personal nehmen, die uns bedient haben. Denn die und das tolle Frühstück haben uns den Anfangsärger wieder genommen und mehr als versöhnt. Das haben wir dann auch kundgetan.

Wir kommen gerne wieder und werden auch zukünftig keinen einzelnen Kinderwagen anmelden. da muss man bei der Größe des Lokals eine nette, freundliche Lösung finden.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Kmitti!

“mit schweizer freunden frühstücken”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

enttäuschend, personal zum teil unfreundlich, eingequetscht zwischen küche und windfang, luft geschwängert mit bratenfett
frühstück: käse, brötchen trocken-brötchen von gestern? müsli langweilig, kelloggs?, joghurt pappsüss, rührei kalt auf eiskaltem teller - nicht wieder

3 Danke, Architekt K!
“Frühstück ist lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dort beim Frühstücken und es war sehr lecker. Die Kinder haben gleich einen kostenlosen Kinder-Cappuchino bekommen. Zum Frühstücken kann man es empfehlen, den Rest kann ich nicht beurteilen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Felix L!
“Das gemütlichste Café Deutschlands”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Die Kunstmühle ist nicht nur ein Café , sondern ein Erlebnis.
Schon wenn man das Café betritt, fühlt man sich wohl. Die großen, schön eingerichteten Räume, der Garten am Kanal, die Sitzecke, traumhaft.
Die Kaffeespezialitäten sind super, ebenso die Kuchen Auswahl. Man kann hier ebenso gut Frühstücken wie Mittag Essen. Wir waren hier, weil wir Freunde in der Stadt besuchten und können jedem, der hierher kommt, nur sagen:
Wer die Kunstmühle nicht kennt, kennt Rosenheim nicht!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Sailor246!
Germany
“Guter Kaffee, schlechter Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Ich kann mich den Stimmen einiger Bewerter nur anschließen: trotz interessanter Speisen und dem guten Kaffee, werden wir nicht wiederkommen. Der schlechte, hektische, übellaunige Service vermiest den Aufenthalt. Schade. Bisher waren wir drei Mal dort, zwei Mal an der Kunstmühle und einmal am Irschenberg und immer wieder gab es Serviceprobleme. Auch bei anderen Gästen konnten wir diese beobachten. Vielleicht liegt es an der Größe der Läden, an der Überlastung der Servicekräfte? Keine Ahnung, aber daran sollte wirklich gearbeitet werden.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, yogabar!