“Schöne traditionelle Brauerei/Restaurant”

Flötzinger Bräustüberl
Platz Nr. 5 von 150 Restaurants in Rosenheim
Preisbereich: 9 $ - 16 $
Küche: deutsch, europäisch, Gastropub
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Herzlich Willkommen im Flötzinger Bräustüberl – Restaurant Rosenheim. Seit 1543 braut Flötzinger, die älteste und einzige Privatbrauerei Rosenheims, ihr Bier auf traditionelle Art und mit viel handwerklichem Können nach dem bayerischen Reinheitsgebot. Da wir diese Werte schätzen und sowohl Qualität als auch Nachhaltigkeit bei uns höchste Priorität haben, beziehen wir unsere Produkte aus der Region und wählen unsere Partner und Lieferanten mit großer Sorgfalt. Unser Küchenchef Christopher Marx und Betriebsleiter David Thieser haben sich zum Ziel gesetzt, diese Philosophie zu einem gastronomischen Erlebnis für unsere Gäste zu machen. Wir wünschen Ihnen kulinarisch genussreiche Stunden bei uns im Flötzinger Bräustüberl – Restaurant Rosenheim und freuen uns sehr, dass Sie unser Gast sind. Ihr Korbinian & Maximilian mit dem Flötzinger Bräustüberl Team