“Eher mau, kein Wohlfühl-Gefühl” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 140 Restaurants in Rosenheim
Preisbereich: 9 $ - 17 $
Küche: deutsch, österreichisch, Speiselokal, Gastropub, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Herzlich Willkommen im Flötzinger Bräustüberl – Restaurant Rosenheim. Seit 1543 braut Flötzinger, die älteste und einzige Privatbrauerei Rosenheims, ihr Bier auf traditionelle Art und mit viel handwerklichem Können nach dem bayerischen Reinheitsgebot. Da wir diese Werte schätzen und sowohl Qualität als auch Nachhaltigkeit bei uns höchste Priorität haben, beziehen wir unsere Produkte aus der Region und wählen unsere Partner und Lieferanten mit großer Sorgfalt. Unser Küchenchef Christopher Marx und Betriebsleiter David Thieser haben sich zum Ziel gesetzt, diese Philosophie zu einem gastronomischen Erlebnis für unsere Gäste zu machen. Wir wünschen Ihnen kulinarisch genussreiche Stunden bei uns im Flötzinger Bräustüberl – Restaurant Rosenheim und freuen uns sehr, dass Sie unser Gast sind. Ihr Korbinian & Maximilian mit dem Flötzinger Bräustüberl Team
Rosenheim, Deutschland
“Eher mau, kein Wohlfühl-Gefühl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Auf dem Weg nach Hause überfiel uns ein Hungergefühl. Keine Lust selbst was Kochen, deshalb gingen mein Mann und ich zum Flötzinger Bräustüberl. Meine Kollegin meinte mal man kann dort ganz gut essen gehen. Hmmm, gut essen ist zu viel gesagt. Man bekommt normales Essen zum normalen Preis. Mein hatte Schweinsbraten und ich Schnitzel. Beides OK, mehr nicht. Mir gefiel das Gesamtpaket einfach nicht. Ich fühlte mich nicht wohl, aber wird wohl eher ein subjektiver Eindruck sein. Wer Hunger hat und keine hohen Ansprüche stellt der ist hier richtig. Ich hätte mir mehr erwartet, auch weil die Preis nicht billig waren, eher im mittleren Bereich.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Susanne M!

“Insgesamt ein erfreulich guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Das Essen ist durchwegs gutbürgerlich und sehr gut. Das Personal sehr freundlich und auch gegenüber Sonderwünschen aufgeschlossen! Wir waren begeistert!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, megabummerl!
Erding, Deutschland
“gute Bürgerliche Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

nach einem Rodelausflug hier zum Miottagessen gewesen. Eine einfache aber gute Karte, gut bürgerlich. Ein Schnitzel 'Wiener Art' un d eine Tellersulkz mit Bratkartoffeln, beises war sehr lecker, gern wieder.

Das Ambiente ist Rustikal wie man sich eine bayerische Brauereigaststätte vorstellt. KOmmen gern wieder

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, bajusz!
Kaufbeuren, Bayern, Germany
“Ein Ausflug mit großer Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Am 27. Juli 2012 haben wir einen Ausflug nach Rosenheim gemacht und fanden die Stadt an sich schon teuer. Am Abend sind wir dann in´s lötzinger Bräustüberl gegangen und waren vom Preis/Leistungsverhältnis sehr überrascht. Wir waren schon in einigen Brauereiwirtschaften und haben da selten diese Menge an Essen, in dieser Qualität und zu diesem super Preis auf dem Teller gehabt. Zudem war das Personal sehr freundlich und es wurde der Gast nicht nur als „Nummer“ behandelt.
Wir kommen gerne wieder!
Viele Grüße aus Kaufbeuren.

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Mario H!
Montabaur, Deutschland
“lecker, günstig und mitten in der Fußgängerzone”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

schönes bayrisches Lokal mit bayrischer Karte und leckerem Bier mitten in der Fußgängerzone. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Brimir!