“Essen gut, Kaffee mit Sicherheit auch gut!”
Bewertung zu Das Kaffee Haus

Das Kaffee Haus
Platz Nr. 3 von 6 Kaffee & Tee in Rosenheim
Preisbereich: 8 $ - 16 $
Küche: Café
Geeignet für: romantisch
Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Wir waren zu Zweit hier als Gäste in Rosenheim. Legen viel Wert auf guten Kaffee und vernünftiges Essen zu fairen Preisen.

Die Location war sehr schön, das Personal nett und das Essen (Omelette) hat uns auch geschmeckt. Den Kaffee haben wir zu unserer Schande nicht probiert aber er wird professionell hergerichtet und man konnte sehen, dass hier Wert auf die richtige Zubereitung gelegt wird.

Sehr empfehlenswert!

Danke, Mischko!

Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

es ist gemütlich, es hat charme und es gibt leckere speisen- frühstück- und vor allem : super super guten kaffee und tees
mitten in der stadt, gleich gegenüber ist ein parkhaus, und am stadtbach gelegen .
zum draußen sitzen empfehle ich mittags und nur bei sonnenschein, da es dort oft frisch ist
( stadtbach) und der wind durchpfeift.
wir frühstücken dort häufig und gehen dann bummeln

Danke, andy l!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hier ist es immer schön, vor allem wenn man im Sommer draußen sitzen kann! Der Kaffee überzeugt mich jedoch nicht ganz!

Danke, Franziska F!
Bewertet 25. Dezember 2017

Das Frühstück war eine "einfache" Auswahl, (da bin ich "Besseres" gewöhnt), das geht von der Wurst bis zur Marmelade/ Honig etc. weiter....
Bedienung war etwas "gestresst", es war sehr viel los, ich persönlich empfand es als "laut", man konnte sich fast nicht unterhalten....

Danke, mariamagda68!
Bewertet 28. November 2017

Ich möchte mich nicht als Stammgast bezeichnen, aber ich bin doch immer wieder gerne im Kaffehaus zu Gast, das Preis-Leistungsverhältnis ist hier einfach stimmig und auch die Auswahl der angebotenen Speisen und Getränke lässt keinen Wunsch offen.

Danke, Oliver G!