“Grandiose Kaffeeauswahl und der Platz für ein tolles Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Kaffee Haus

Das Kaffee Haus
Platz Nr. 19 von 140 Restaurants in Rosenheim
Preisbereich: 8 $ - 16 $
Küche: Café
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
“Grandiose Kaffeeauswahl und der Platz für ein tolles Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Auf der Suche nach einem netten Platz zum Frühstücken sind wir in dem Kaffee Haus gelandet.
Der erste Eindruck war sehr freundlich und angenehm luftig. Die Frühstückskarte hat uns die Auswahl schwer gemacht, so dass ich unter Anderem ein ausgezeichnetes Birchermüsli bestellte und zum Abchluß eine würzige Thaicurry-Suppe orderte. Die Suppe war sehr fein gewürzt und mit einer tollen Schärfe (ich denke für viele Mitteleuropäer eher sehr scharf). dazu versuchte ich verschiedene Espressi und frisch gepressten Orangensaft. Die Beratung zu den verschiedenen Sorten Kaffee war sehr gut und detailiert.
Mit der Tee- und Schokoladenauswahl werde ich mich das nächste Mal beschäftigen.
Der Service war gut und hat sicher etwas Luft nach oben, aber da es ja ein entspanntes Frühstück war und wir nicht auf der Fluch gibt es keinen Punktabzug.
Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Peter F!

Rosenheim, Bayern, Germany
“geschichte rosenheim”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

sehr gemütlich.
freundliches personal.hier findet man nicht nur ruhe sondern auch eine sehr interresante alte geschichte über das haus selbst

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, 630Peter_C!
Deutschland
“Frühstücksparadies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Hier kann man sehr gut frühstücken. Die Auswahl ist groß und die verschiedenen Variationen auch sehr lecker. Das Ganze gibt es zu vernünftigen Preisen. Leider ist das Personal etwas launisch und schwerfällig. Dafür gibt es eine wunderbare Auswahl an verschiedenen Kaffee-Sorten! Im Sommer kann man auch draußen sitzen und dem Treiben in der Rosenheimer Innenstadt zusehen.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, player24!
Rosenheim, Deutschland
“Tolles Frühstück - netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Tolles Frühstück - netter Service
Große Auswahl an Frühstück und Snacks. Viele Kaffeesorten und Tees im Sortiment.
Auch Mittags gute Gerichte!

Aufenthalt April 2013
Danke, DocMH1970!
Kelkheim (Taunus), Deutschland
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.012 "Hilfreich"-
“lecker mit schönem Aussenbereich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir waren hier im August und da ist man froh, wenn man draussen gemütlich sitzen kann.

Das Angebot an Speisen ist auf Snackbasis. Der Kaffee wunderbar.

Die Einrichtung ist sehr individuell und man kann schön relaxen.

Danke schön.

Aufenthalt August 2012