“Rundum zufrieden”

Küche: deutsch, Gastropub
76297 Stutensee
“Rundum zufrieden”
Bewertet am 20. Juli 2011

Wir hatten 2 Nächte im Kastenauer Hof gebucht und waren so zufrieden, dass wir um einen Tag verlängerten (Mehr war uns leider aus terminlichen Gründen nicht möglich). Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ausgezeichnete Küche zu sehr günstigen Preisen. Freundliches Personal und saubere Zimmer. Sehr schöne Sonnenterrasse. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Gwunsch24!

Oettingen in Bayern, Deutschland
“kastenauer hof rosenheim”
Bewertet am 9. Juli 2011

wir waren 4 tage im kastenauer hof.für unsere kinder,meinen schwager und schwägerin waren es erholsame 4 tage.obwohl das restaurant immer gut besucht war,wartrten wir (9 personen )nie lange auf unser mittag-abendessen.der service war immer freundlich,nett und hilfsbereit. es ist ein gemütliches haus,das preisleistungsverhältnis ict einfach super.wir geben für das haus und dem kompletten personal 5 sterne,der küche 5 hauben.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, mariohechenberger!
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 4. April 2011

Das Restaurant „Kastenauer Hof“ befindet sich in der Kastenau (ein Stadtteil von Rosenheim). Das Restaurant bietet typisch bayrische Küche zu sehr günstigen Preisen, die Qualität und der Geschmack ist trotzdem sehr gut. Bei gutem Wetter kann man, so wie ich, auf der großen Terrasse sein Mittagessen und gleichzeitig die Sonne genießen. Das Personal ist freundlich und Parkplätze stehen vor dem Restaurant ausreichend zur Verfügung.

• Aufenthalt August 2010
Danke, logimaster!
Rosenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Service und Essen empfand ich als unzureichend”
Bewertet am 18. Januar 2011

Seit vielen Jahren ist das mal wieder eine sehr negative, eine wirklich negative, Erfahrung. Kurzfassung:

- Beilagenänderung nicht möglich, auch nicht gegen Geld und gute Worte.
- Küche geht mittags bis 14.00 Uhr. Um Punkt: 14.00 Uhr (!) wurden wir aufgefordert zu bezahlen, da sie jetzt schließen! Hallo, geht's noch? Kein Nachtisch, nicht in Ruhe austrinken. So eine bodenlose Unverschämtheit ist mir in 20 Jahren Restaurantbesuche nicht untergekommen
- Trotz Hotelbetrieb und dortige Akzeptanz von EC-Karten weigerte man sich, EC- oder Kreditkarte zu nehmen
- Das Essen kam nicht zusammen (das ist aber wirklich noch das kleinste Problem)

Zum Essen:
Zwischen preiswert und billig ist ein Unterschied. Ich empfand das Essen als billig. Der Salat bestand vorwiegend aus Krautsalat und Dosenbohnen, sehr wenig grüner Salat. Obwohl alles extra bestellt und bezahlt.
Das Schnitzel hatte für mich keinerlei Würze und die Zigeunersauce empfand ich als wässrig und absolut nichtsschmeckend.

Ich fühlte mich sehr unwohl, dazu trug auch das Erscheinungsbild einiger anderer Gäste bei.

Gesamteindruck: Absolut beeindruckend, seit 20 Jahren der schlechteste "Service" und das Essen auch völlig inakzeptabel. Eigentlich schade, denn die Anlage und das Gebäuse ist schön. Diverse Restaurantsendungen a la Rach hätten hier vermutlich eine Lebensaufgabe.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Lmunich!