“TOP Preis-Leistung!”

Platz Nr. 15 von 150 Restaurants in Rosenheim
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“TOP Preis-Leistung!”
Bewertet am 21. Juli 2014

Berühmt für die riesigen Pizzen...eine Reservierung ist empfehlenswert, da abends gerne mal alles voll ist. Netter, flotter Service, super Preise und solides, gutes Essen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Mica M!

• Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
“Gigantische Pizzen zum fairen Preis”
Bewertet am 1. Juli 2014

Zuerst das Ambiente mit dem Gewölbe eines Brauhaus, in einem netten Innenhof nur wenige Minuten vom Max-Josefs-Platz oder dem Ludwigplatz entfernt. Dann die gigantischen und leckeren Pizzen, die es zum Glück auch halbiert gibt
Besonders im Sommer, wenn man auch draussen sitzen ein sehr schöner Platz und ich gehe schon seit vielen Jahren immer mal wieder dort essen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Michael S!
Rosenheim, Deutschland
“Wo ich bestimmt nie wieder hingehe”
Bewertet am 20. Juni 2014

Meine Verlobte wollte sich einen schönen Abend mit mir machen. Leider ist sie auf die Idee gekommen, in dieses Restaurant zu gehen.
Die Pizzen sind wirklich riesengroß,aber der Teig ist super-dünn.Dafür ist kaum Belag auf der Pizza.
Der Teig hat weder mir noch meiner Verlobten geschmeckt.Das war vermutlich die schlechteste Pizza, die wir beide jemals bekommen haben. Keiner von uns hat alles aufgegessen-es war einfach kaum genießbar.
Andere Gäste haben sehr stark nachgewürzt. Ihrem Gesichtsausdruck nach hat das aber auch nichts mehr geholfen .
Es gibt italienische Restaurants in Rosenheim, die sehr gut sind.
Aber halten sie sich von dem unfreundlichen Personal hier fern.

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Manfred N!
Beitragender der Stufe 3
“Gute Pizza in gemütlicher, aber lebhafter Atmosphäre”
Bewertet am 2. Mai 2014

In der LÓsteria, die es auch in München, Regensburg und wahrscheinlich weiteren Stätdten gibt, ist immer was los. Im Inneraum speist man unter Gewölbebögen, der Außenbereich ist umgeben von alten historischen Gebäuden. Autoverkehr gibt es hier im schönen Altstadtviertel von Rosenheim nicht.
Die Pizza ist riesig, der Boden dünn und knusrig, die Pizza lecker. Der Service ist gut, wenn auch meist wirklich viel los ist und eine Menge Leute abgefertigt werden. Wer nicht die allerhöchsten Ansprüche hat sondern einfach nur eine gute Pizza Essen möchte, wird sich sicher wohl fühlen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Stefan D!
Prien am Chiemsee, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr geniale Pizza, Pasta etwas schwach”
Bewertet am 25. April 2014

Die Pizzen in der L'Osteria in Rosenheim sind genial. Die Größe beeindruckt und der Geschmack ebenso. Die Pasta erfüllte unsere Erwartungen nicht so ganz. Die Nudeln waren zu weich und die Soßen sehr sahnig, das würde besser gehen. Trotzdem ist die L'Osteria nach so vielen Jahren immer noch ein toller Italiener in Rosenheim.

Aufenthalt April 2014
Danke, Travelprien!