“Schönes Hotel zum Wellnessen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Jagdhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Röhrnbach suchen?
Wellnesshotel Jagdhof
Wellnesshotel Jagdhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 1 Hotels in Röhrnbach
Bad Feilnbach
“Schönes Hotel zum Wellnessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir hatten 4 Nächte in einem Bergkristall-Zimmer gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war sehr sauber und hatte einen Balkon wo wir das gesamte Hotel plus Garten überblicken konnten. Das Hotel liegt mitten im Ort aber wir haben davon nicht wirktlich viel davon gemerkt. Der Service war tadellos und das Essen war ein Traum, nix für jemanden der Abnehmen möchte. Ich habe eine Lactose Unverträglichkeit und habe dies bei der Buchung angegeben. Ob beim Frühstück oder beim Abendessen wurde darauf voll Rücksicht genommen so das ich ohne lästiges Pillen schlucken auskam. Zwei kleine Sachen gab es in meinen Augen zu kritisieren, einmal die harte Matratze (wobei das jeder wahrscheinlich anders empfindet), zweitens der Ruhebereich in der Aussensauna (Mühle) ist nicht ganz optimal gelöst. Der Ruheraum liegt im Obergeschoss und ist durch ein offenes Treppenhaus mit der Sauna und der Dusche verbunden, d.h. wirklich Ruhe findet man dort nicht weil entweder jemand gerade duscht oder die Türen von der Sauna bzw. vom Eingangsbereich auf und zu geht und das ist laut, das könnte man besser lösen. Aber es gibt genügend andere Ruheräume in die man ausweichen kann. Das waren aber auch die einzigen Punkte die ich kritisieren würde.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, feilnbeckerin!

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel befindet sich zentral in dem kleinen Ort Röhrnbach. Die Zimmer sind absolut ruhig für wirklich erholsamen Schlaf. Das Hotel und die Zimmer (wir hatten ein DZ Bergkristall) sind im typisch bayerischen Landhausstil eingerichtet. Die warmen Farben schaffen eine behagliche und gemütliche Atmosphäre. Die Sensation des Hauses ist zweifelsfrei der Wellnessbereich und das Beauty-Schlössl. Alle Mitarbeiter/-innen sind sehr aufmerksam, hilfsbereit und professionell. Es empfiehlt sich, die Termine für Anwendungen bereits im voraus zu vereinbaren, wir bekamen aber auch kurzfristig noch Termine. Die Atmosphäre in den einzelnen Anwendungsbereichen ist sehr entspannend, mit gedämpftem Licht und ruhiger Musik, die Anwendungen selbst waren eine Wohltat. Wir können das Hotel jedem Wellness-Hungrigen nur empfehlen und werden auch selbst gerne wiederkommen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
3 Danke, Dago476!
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Wir verbrachten 4 sehr angenehme Tage im Jagdhof. Obwohl dieses Hotel mitten im Ort liegt, ist es sehr ruhig dort. Vom Balkon unseres (Bergkristall-)Zimmers hatten wir einen sehr schönen Ausblick über die umliegenden Hügel. Das Zimmer selbst war blitzblank sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Die Mahlzeiten - bis auf die Hauptspeise am Abend, die man schon beim Frühstück unter 4 angebotenen Speisen auswählt - werden in Buffetform angeboten und lassen sowohl von der Auswahl als auch der Qualität keinerlei Wünsche offen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Wellnes- und Spa-Bereich ist sehr stilvoll, nicht zu klein und bietet für jeden das Richtige. Auch die Geräte im Fitnessraum sind sehr hochwertig und auf dem neuestem Stand.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel, das wir jedem Erholungssuchendem nur wärmstens empfehlen können.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, Andreas09!
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Der Jagdhof gehörte zu der zweiten Etappe unserer Wellness-Tour durch Bayern. Wenn Sie auf die Internetseite gehen, sieht dort alles gaanz toll aus. Der Hotelkomplex ist von der Eingangsseite fotografiert worden. So sieht es tatsächlich aus. Nur hinter dem Haus gibt es zwar eine Teichanlage, ein Schwimmbad und Liegewiesen- aber das Gebiet wird rundherum von den Nachbars-Einfamilienhäusern eingegrenzt, die dort natürlich ihrem normalen Leben nachgehen. Von Ruhe nicht die Spur. Viele Nachbarn dort haben Familie und jetzt im März waren die Kinder natürlich draußen im Schnee am Spielen. Statt Erholung nur Kinderlärm. Ich habe nichts gegen Kinder. Aber ich möchte den Lärm nicht ertragen müssen, in einem Hotel, dass mit dem Prädikat "ruhiges Wellnesshotel" prahlt. Außerdem ist der Saunabereich in diesem Hotel eine Zumutung. Es gibt drei winzige Saunen für viel zu viele Gäste und eine Außensauna in einem extra gebauten Haus. Geht man nach dem Saunagang nach draußen, wird man von Nikotinschwaden umhüllt. Die Raucher, die im Saunabereich nicht rauchen dürfen, stehen nämlich alle genau vor dieser Tür. Das ist schlecht konzipiert und hätte anders
gelöst werden können. Daran erkennt man, dass die Hotel-organisation dort noch nie selbst in die Sauna gegangen ist. Positiv fällt auf, dass man im Saunabereich statt dem nur üblichen Wasser oder Tee auch Buttermilch anbietet. Das ist angenehm.
In dem Extrahaus- der Mühle, ist unten im Keller eine Sauna und oben im Dachgeschoß der Ruheraum. Dann wird da auch noch Brotbacken angeboten. Das ist ja alles schön hergerichtet, aber zum Ruhen kommt man bei mindestens 30 Grad Raumtemperatur nicht. Warme Luft steigt bekanntlich nach oben. Unter dem Dach einen Ruheraum einzurichten, ist Blödsinn. Da merkt man wieder, dass keiner der Hoteleigner jemals
in der eigenen Sauna und danach im Ruheraum waren. Die Wellnessangebote sind mager und man versucht schnell bei der Endabrechnung mehr abzurechnen, als geleistet wurde. Also genau hinsehen!!! Insgesamt ist der Aufenthalt dort sehr enttäuschend gewesen. Da nutzt es auch nicht, dass es ein sehr schön eingerichtetes Hotel ist.

• Aufenthalt März 2010, Paar
3 Danke, meetex!
Ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Für Ruhesuchende genau das richtige.
Das Hotel liegt ruhig und abgelegen von jedlichem Verkehr und Hektik. Man hat einen schönen Blick auf die umliegende Landschaft und kann so richtig Entspannen. Im Sommer laden die Liegen an einem großen Schwimmteich und entspannen ein. Das Wasser im Schwimmteich war sehr sauber. Ein weiterer Außenpool sowie ein beheizter Innenpool runden das Angebot ab. Besonders empfehlenswert ist der beheizte Außenwirpool laden zum Entspannen ein. Der Wellnessbereich mit mehreren Saunen, einem Dampfbad sowie das gute Angebot an Massagen und Behandlungen lassen für einen Wellnessurlaub keine Wünsche offen.
Bei einem längeren Auftenhalt bieten Outdoor-Aktivitäten wie Radfahren oder Nordik-Walking eine willkommene Abwechslung. Der Kurs für Nordik-Walking ist sehr zu empfehlen. Die Ausrüstung kann man vor Ort ausleihen.
Die Lage (halbe bis dreiviertel Stunde Autofahrt) lädt auch zu einem Tagesausflug nach Passau ein.
Damit war in unserem alles geboten, was man sich wünscht: Entspannen, etwas Sport, eine kleine Städtetour.
Der Fitnessraum war damals noch nicht so gut ausgestattet.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Weltenbummler185!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Wir haben im September 2009 ein verlängertes Wochenende im Jagdhof verbracht und wir waren beide rundum zufrieden. Die Unterkunft war sehr schön und das Essen einfach klasse. Der Wellnessbereich ist absolut empfehlenswert - sehr groß und abwechslungsreich mit Innen- und Außernanlagen (verschiedene Pools, Badesee, verschiedenste Saunen, großen Angebot an Massagen und Anwendungen). Das Angebot ist einfach hervorragend - man findet alles, was das Herz begehrt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, reisefan1976!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Röhrnbach.
Landhotel Stemp
Nr. 2 von 2 in Zenting
Inns Holz
Inns Holz
Nr. 1 von 1 in Ulrichsberg

Sie waren bereits im Wellnesshotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Jagdhof

Unternehmen: Wellnesshotel Jagdhof
Anschrift: Putzgartenstr. 2, 94133 Röhrnbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Röhrnbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Röhrnbach
Willkommen im ***** Wellnesshotel Jagdhof im Bayerischen Wald Gewinner des HolidayCheck Awards 2015 Als erstes Hotel im Bayerischen Wald sind wir mit 5 Sternen klassifiziert worden. Erleben Sie die größte Hotel-Bäder- & Wellnesslandschaft in Bayern! Ankommen, aufatmen und sich wie daheim und willkommen fühlen! In der großzügigen, lichtdurchfluteten und freundlichen Lobby mit Rezeptionsbereich, Leseecke, Bibliothek, Bar und Wintergarten erwartet Sie die gewohnte Herzlichkeit des Hauses. Genießen Sie köstliche Gala- und Wellness-Menüs im Rahmen der Jagdhof-Verwöhnpension in unseren liebevoll eingerichteten Restaurantstuben, sowie auf unserer sonnigen Gartenterrasse. Großzügig gestalteter Buffetbereich mit Schauküche. In den mit allem Wohnkomfort und viel Liebe zum Detail ausgestatteten Wohlfühl-Zimmern und Suiten werden Ihre Urlaubsträume wahr. Bequeme überdachte Hotelzufahrt. Es steht für jedes Zimmer ein kostenloser Tiefgaragenplatz mit direktem Zugang zum Hotel zur Verfügung. Tauchen Sie ein ..... in die NEUEN Wellness- und Wasserwelten auf 6500 qm - hier bleiben keine Wünsche offen! Erlebnis-Hallenbad (20 m - 32°C) mit 2 Attraktionspools und direktem Zugang zum Sport-Aussenbecken (25 m - 32°C - ganzjährig beheizt), Außenwhirlpool ganzjährig beheizt (35°C), Stubensauna, Laconium-Tepidarium, Edelstein-Aromadampfbad, Kräuterbad, Kraxenofen, Panorama-Sauna mit Event-Saunaofen und täglichen Aufgüssen, Solepool, FKK-Warmbecken, Aussen-Sauna Alte Mühle mit Salzkeller, Ruheraum mit Wasserbetten und Brotbackofen, Naturbadesee mit Holzstegen und Relaxliegen, Erlebnisduschen, Eisbrunnen, Kneippanlage, Ruheoasen mit Wärme- und Relaxliegen, Ruheraum mit Kuschelnestern, Relax-Pavillon, Lady SPA mit finnischer Sauna und Infrarot-Kabine... Entspannen Sie im Beauty Schlössl mit einer Vielzahl an Wellness-Behandlungen mit verschiedensten Massagen, Kosmetikanwendungen, und bei Bädern im orientalischen Hamambad, romantischen Kaiserbad und ägyptischen Badetempel. Genießen Sie Gaumenfreuden im Rahmen der Jagdhof-Verwöhnpension (Vital-Frühstücksbuffet, Nachmittags-Vitalbuffet und 5-Gänge- Abendmenü mit Wahlmöglichkeit), auch inkl. GALA- und Themen-Abende - je nach Wochentag. Aber auch ein ausgewogenes Freizeit- und Aktivprogramm steht unseren Gästen zur Verfügung: Tanzabende, Abendwanderungen, Nordic Walking Kurs, Aqua Gym, Yoga, geführte Segway- und E-Bike-Touren u.v.m. aus unserem Fit- und Aktiv-Angebot! Im Jagdhof Wellness PUR erleben... ... mehr   weniger
Jagdhof Roehrnbach De
Wellnesshotel Jagdhof Röhrnbach, Oberpfalz