Bewertungen (1.217)
1.217 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juli 2020

Eines unserer besten Hotelerlebnisse aller Zeiten. Die Küche ist erhaben und die 3/4 Verwohlpension ist fabelhaft. Auch mit den präventiven Koronamaßnahmen wie Masken und Handschuhen blieb das Buffet ein Festmahl. Schönes Badezimmer und schöner Garten, Pool und Fischteich. Sehr zu empfehlen!

Danke, JCHRISTIAENS!
Bewertet am 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das beste Hotel ever. Wir haben dort ein paar wunderbare Tage verbracht. Uns hat das Ambiente, die Pools, die Saunen und natürlich die Kulinarik sehr gut gefallen. Die Fahrt mit dem Audi R8 war einzigartig. Das gesamte Team und der Chef selbst waren sehr freundlich. Wir kommen wieder.

Reiseart: als Paar
Danke, 80dede!
Bewertet am 26. Juli 2020

Ohne großen Erwartungen fuhren wir zum ersten Mal in den bayerischen Wald und bekamen das Urlaubsfeeling pur.
Dieses Hotel erfüllte alle unsere Wünsche und noch ein bisschen mehr.
Die familiäre Atmosphäre verbunden mit der hohen Qualität in allen Bereichen lässt wirklich nichts vermissen.
Besonders möchte ich mich hier bei allen Mitarbeitern bedanken. Ihr seid ein tolles Team.

Danke, BB197422!
Bewertet am 26. Juli 2020

Die Zimmer sind top ausgestattet. In den Restaurants fühlt man sich sehr wohl. Es handelt sich um gemütliche Stuben. Es wird sehr auf die Abstands- und Hygieneregeln geachtet. Als besonderes Highlight ist noch der Poolbereich zu erwähnen.

Zimmertipp: Sie Suiten im Haupthaus sind zentral gelegen
Danke, MachmalUrlaub!
Bewertet am 26. Juli 2020

Mitte Juli 2020 waren wir für zwei Übernachtungen im Jagdhof. Wir wollten einfach ein bisschen dem "Alltag entfliehen" und uns entspannen und was sollen wir sagen - das ist mehr als geglückt. Ein wunderschönes, modern eingerichtetes Hotel, welches sowohl im Wellnessbereich als auch kulinarisch absolut keine Wünsche offen lässt.
Wir konnten perfekt abschalten - vielen Dank dafür an das komplette Hotel und sein durchweg sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder. Alle Daumen hoch :)

Danke, sebastian_kurrer!