“Sehr schönes Hotel zum Entspannen”
Bewertung zu Wellnesshotel Jagdhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Röhrnbach suchen?
Wellnesshotel Jagdhof
Nr. 1 von 1 Hotels in Röhrnbach
Ludwigsburg
Beitragender der Stufe 2
“Sehr schönes Hotel zum Entspannen”
Bewertet am 21. Juli 2010

Für Ruhesuchende genau das richtige.
Das Hotel liegt ruhig und abgelegen von jedlichem Verkehr und Hektik. Man hat einen schönen Blick auf die umliegende Landschaft und kann so richtig Entspannen. Im Sommer laden die Liegen an einem großen Schwimmteich und entspannen ein. Das Wasser im Schwimmteich war sehr sauber. Ein weiterer Außenpool sowie ein beheizter Innenpool runden das Angebot ab. Besonders empfehlenswert ist der beheizte Außenwirpool laden zum Entspannen ein. Der Wellnessbereich mit mehreren Saunen, einem Dampfbad sowie das gute Angebot an Massagen und Behandlungen lassen für einen Wellnessurlaub keine Wünsche offen.
Bei einem längeren Auftenhalt bieten Outdoor-Aktivitäten wie Radfahren oder Nordik-Walking eine willkommene Abwechslung. Der Kurs für Nordik-Walking ist sehr zu empfehlen. Die Ausrüstung kann man vor Ort ausleihen.
Die Lage (halbe bis dreiviertel Stunde Autofahrt) lädt auch zu einem Tagesausflug nach Passau ein.
Damit war in unserem alles geboten, was man sich wünscht: Entspannen, etwas Sport, eine kleine Städtetour.
Der Fitnessraum war damals noch nicht so gut ausgestattet.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Weltenbummler185!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (136)
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Juli 2010

Wir haben im September 2009 ein verlängertes Wochenende im Jagdhof verbracht und wir waren beide rundum zufrieden. Die Unterkunft war sehr schön und das Essen einfach klasse. Der Wellnessbereich ist absolut empfehlenswert - sehr groß und abwechslungsreich mit Innen- und Außernanlagen (verschiedene Pools, Badesee, verschiedenste Saunen, großen Angebot an Massagen und Anwendungen). Das Angebot ist einfach hervorragend - man findet alles, was das Herz begehrt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, reisefan1976!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Röhrnbach.
Landhotel Stemp
Nr. 1 von 6 in Spiegelau
Hotel Hüttenhof
Hotel Hüttenhof
Nr. 1 von 1 in Grainet

Sie waren bereits im Wellnesshotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Jagdhof

Unternehmen: Wellnesshotel Jagdhof
Anschrift: Putzgartenstr. 2, 94133 Röhrnbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Röhrnbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Röhrnbach
Willkommen im ***** Wellnesshotel Jagdhof im Bayerischen Wald Gewinner des HolidayCheck Awards 2015 Als erstes Hotel im Bayerischen Wald sind wir mit 5 Sternen klassifiziert worden. Erleben Sie die größte Hotel-Bäder- & Wellnesslandschaft in Bayern! Ankommen, aufatmen und sich wie daheim und willkommen fühlen! In der großzügigen, lichtdurchfluteten und freundlichen Lobby mit Rezeptionsbereich, Leseecke, Bibliothek, Bar und Wintergarten erwartet Sie die gewohnte Herzlichkeit des Hauses. Genießen Sie köstliche Gala- und Wellness-Menüs im Rahmen der Jagdhof-Verwöhnpension in unseren liebevoll eingerichteten Restaurantstuben, sowie auf unserer sonnigen Gartenterrasse. Großzügig gestalteter Buffetbereich mit Schauküche. In den mit allem Wohnkomfort und viel Liebe zum Detail ausgestatteten Wohlfühl-Zimmern und Suiten werden Ihre Urlaubsträume wahr. Bequeme überdachte Hotelzufahrt. Es steht für jedes Zimmer ein kostenloser Tiefgaragenplatz mit direktem Zugang zum Hotel zur Verfügung. Tauchen Sie ein ..... in die NEUEN Wellness- und Wasserwelten auf 6500 qm - hier bleiben keine Wünsche offen! Erlebnis-Hallenbad (20 m - 32°C) mit 2 Attraktionspools und direktem Zugang zum Sport-Aussenbecken (25 m - 32°C - ganzjährig beheizt), Außenwhirlpool ganzjährig beheizt (35°C), Stubensauna, Laconium-Tepidarium, Edelstein-Aromadampfbad, Kräuterbad, Kraxenofen, Panorama-Sauna mit Event-Saunaofen und täglichen Aufgüssen, Solepool, FKK-Warmbecken, Aussen-Sauna Alte Mühle mit Salzkeller, Ruheraum mit Wasserbetten und Brotbackofen, Naturbadesee mit Holzstegen und Relaxliegen, Erlebnisduschen, Eisbrunnen, Kneippanlage, Ruheoasen mit Wärme- und Relaxliegen, Ruheraum mit Kuschelnestern, Relax-Pavillon, Lady SPA mit finnischer Sauna und Infrarot-Kabine... Entspannen Sie im Beauty Schlössl mit einer Vielzahl an Wellness-Behandlungen mit verschiedensten Massagen, Kosmetikanwendungen, und bei Bädern im orientalischen Hamambad, romantischen Kaiserbad und ägyptischen Badetempel. Genießen Sie Gaumenfreuden im Rahmen der Jagdhof-Verwöhnpension (Vital-Frühstücksbuffet, Nachmittags-Vitalbuffet und 5-Gänge- Abendmenü mit Wahlmöglichkeit), auch inkl. GALA- und Themen-Abende - je nach Wochentag. Aber auch ein ausgewogenes Freizeit- und Aktivprogramm steht unseren Gästen zur Verfügung: Tanzabende, Abendwanderungen, Nordic Walking Kurs, Aqua Gym, Yoga, geführte Segway- und E-Bike-Touren u.v.m. aus unserem Fit- und Aktiv-Angebot! Im Jagdhof Wellness PUR erleben... ... mehr   weniger
Jagdhof Roehrnbach De
Wellnesshotel Jagdhof Röhrnbach, Oberpfalz