“Champions League”
Bewertung zu Wellnesshotel Jagdhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Röhrnbach suchen?
Wellnesshotel Jagdhof
Nr. 1 von 1 Hotels in Röhrnbach
Stuttgart, Deutschland
“Champions League”
Bewertet am 18. Oktober 2013

Ein Hotel, wie man es sich für einen gelungenen Aufenthalt nur wünschen kann. Freundlichkeit, Qualität, Angebot - alles vom Feinsten. Dieses Hotel spielt absolut gerechtfertigt in der "Champions League".
Die Zimmer, insbesondere die Suiten lassen keine Wünsche offen, die Qualität der Betten ist einmalig gut.
Besonders hervorzuheben ist dazu noch das sehr gute Wellness-Angebot und die einmalige Küchenleistung. Egal ob Buffets oder Menüs, ein vielfältiges Angebot auf hohem Niveau präsentiert. Insgesamt in diesem Hotel ein "Haar in der Suppe" zu finden ist fast unmöglich.
Uneingeschränkte Empfehlung; selbst die nicht ganz billigen Preise sind absolut angemessen im Verhältnis zur gebotenen Leistung.
Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Urlaub 2014 dort, wenn der Wellness-Bereich nochmals umgebaut und vergrössert wird.

Zimmertipp: Die Suiten sind der absolute Hit!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Joerg53!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (124)
Strasbourg, Alsace, France
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren bisher 3 x im Jagdhof und haben auch für 2014 wieder reserviert. Da gefällt es uns einfach gut. Wir waren allerdings schon im Juni dort. Da ist alles so, wie wirt es uns wünschen, schöne Zimmer, super leckeres Essen, das Frühstücksbuffett ist sehr umfangreich und so viel Auswahl an Brotsorten hatten wir noch nie in einem anderen Hotel. Der Wellnessbereich ist auch sehr schön, immer alles sehr sauber und nettes Personal. Dahin mag man einfach immer wieder gerne.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Gartenseite sind uns persönlich lieber, denn hinten ist eine Fabrik, von welcher manc ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Petra G!
Bayern, Deutschland
Bewertet am 19. September 2013

Es ist zwar schon etwas her dass wir im Jagdhof waren aber es war in jeder Beziehung perfekt.
Die Küche bekommt 5 Sterne von uns, aber auch das gesamte Ambiente ist so stimmig, dass
sicher jeder Euro lohnt. Falls jemand nur Wellnessen möchte ist er auch hier perfekt aufgehoben...nicht nur wegen der Traumhaften Wasserbetten oberhalb der Saune in der Holzhütte. Auch ein Sprung in den hoteleigenen Badesee empfehlenswert.
Wir kommen wieder !

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist gut eingerichtet. Wer mehr Luxus will bucht halt die größeren Zimmer.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Sigi S!
Fürth, Deutschland
Bewertet am 26. August 2013

Wir haben uns ein Pauschalarrangement mit 4 Übernachtungen und 3 Wellnessbehandlungen gegönnt. Als wir ankamen, waren wir zunächst erschrocken - mitten im Ort - dann sind wir auch noch von der falschen Seite angekommen - quasi an der Hintertür. Zum Glück hat das Navi uns noch 150 m weiter gelotst. Da stand es nun, das Wellnesshotel Jagdhof, in seiner ganzen Pracht. Wir haben es m Internet gefunden und last minute von heute auf morgen gebucht. Es ist nicht gerade billig, aber hier stimmte einfach alles, von Begrüßung per Handschlag beim Einchecken, im Hotel über stets freundliches gut gelauntes Personal bis hin zum Abschiedsgeschenk beim Bezahlen. Das heute nicht mehr selbstverständliche kostenlose Parken in der Tiefgarage ist sehr angenehm. Wir haben es im Geiste von der Pauschale abgezogen, denn in vergleichbaren Hotels wird da oft ganz schön zugelangt. Wir haben ein romantisches Paar-Pauschal-Arrangement gebucht, zwei tolle Massagen und ein Wohlfühlbad waren dabei und sonst noch einige Extras...Dazu kam das durchweg sehr wertig und teuer gestaltete Ambiente - Luxus pur, trotzdem gemütlich und mit allen technischen Raffinessen. Moderner Fitnessraum etc. Man kann jeden Tag (außer Sonntags) ein reichhaltiges Fitnessangebot nutzen, Das Beauty-Schlössle - hier finden die Anwendugnen statt - macht seinem Namen alle Ehre - ein Bad in der goldenen Badewanne zu zweit, wahrhaft königliches Feeling :-). Die Außenanlage konnten wir dank des schönen Wetters auch genießen, Wundrschöne Pflanzen, ein Schwimmteich mit vielen Einzelstegen, Liegewiesen, ein weiterer Pool, Romantikschaukeln u.v.m. - wunderschön. Die angrenzenden Wohnhäuser sind z. T. mit Hecken getrennt oder liege tiefer, man kann sie gut ausblenden, diese Kritik eines Gastes hier können wir nicht teilen. Ein Whirlpool verbindet draußen mit drinnen, ist sicher im Winter auch in Betrieb und durch denn Indoor-Wellnessbereich drinnen zu betreten. Wunderschön, die Wandmalerei am Innenpool. Die Saunalandschaft war auch toll - da gibt es dann auch noch eine Alternative in einem benachbarten Blockhaus (mjam, da gibt es auch frisches Bauernbrot und Buttermilch, womit wir beim Essen wären - wenn wir 2 Wochen gebucht hätten, wären wir vermutlich geplatzt, trotz Zumba, Yoga und Aerobic - es ist sehr lecker und reichhaltig gewesen, Fast all inklusive, denn bis auf die Getränke beim Abendessen oder an der Bar abends (Livebands und DJ für Tanzfreunde sorgten da für Stimmung) - war alles in der Wohlfühlpension enthalten. Man könnte noch ewig weiter schwärmen....wir möchten auf jeden Fall wiederkommen, für einen Kurzurlaub zum Relaxen einfach nur schön....

Zimmertipp: Wir hatten ein Standardzimmer, das war im renovierten alten Trakt, da wir sehr spät gebucht hatten ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Eike S!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 7. April 2013

Schon bei der Ankunft spürt man die herzliche, warme Atmosphäre des Hauses. Sehr schöne Zimmer, tolles Wellnessangebot und wunderbares Essen und Trinken. Ideal zum Abschalten :-)

Ruhe und Entspannung pur!

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, ThomasGrosser!
Bewertet am 7. März 2013

Da stimmt alles, fantastische SPA und Wellness, Gastronomie - Note eins, Lage, Natur einfach exzellent. Aber Sauna, wo auf dich ein frischgebackene Leibbrot mit frischem Buttermilch wartet hat mich einfach komplett gekriegt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Vilenskyy!
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
Bewertet am 1. März 2013

Das Hotel macht von außen einen imposanten Eindruck.
Innen ist es eine Mischung zwischen traditionell und modern. Je nachdem welches Zimmer man bucht, setzt sich der eine oder andere Stil fort.
Das gesamte Hotel strahlt, egal ob Essensräume, Zimmer oder Wellnessbereich, es ist überall piko-bello sauber.
Ein absolutes Highlight ist das Essen, hier bleiben weder bei Frühstück, noch bei der Nachmittagsjause oder beim Abendessen wünsche offen. Nicht nur die Auswahl ist sehr groß, sondern es schmeckt wirklich fabelhaft!
Zum Frühstück bekommt man eine Morgenpost, darauf findet man spezielle Tagesangebote des Hotels, Namenstage, Geburtstage von Gästen, das Wetter ...
Beim Mittag/Nachmittagsessen darf man sich nicht an Gäste im Bademantel stören. Diesen ist zwar ein eigener Raum zugeordnet, leider halten sich aber nicht alle Gäste daran.
Wir haben eine Hot-Stone-Massage gebucht, es war sehr entspannend, absolut zu empfehlen. Die Seifenschaummassage hat gut getan, war allerdings für mich nicht zum entspannen, da der Handschuh doch recht rau ist. Das Bad in der Kaiserwanne haben wir auch sehr genossen, dieses ist allerdings im Vergleich relativ teuer, wie ich finde.
Der Wellnessbereich einiges zu bieten: neben einem Schwimmbecken, ein Sprudel-Außenbecken, verschiedene Saunen, Dampfbäder etc.
Mir persönlich war die Bettdecke zu heiß und die Matratze zu hart, weshalb ich nicht ganz so gut geschlafen habe (oder lags doch am zu vielen essen?)
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Alles in allem, absolut zu empfehlen, preislich etwas gehobener, aber man bekommt wirklich was für sein Geld.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, MichaelaGabriele!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Röhrnbach.
Hotelresort Reutmühle
Nr. 1 von 1 in Grainet
Hotel Gottinger
Hotel Gottinger
Nr. 1 von 3 in Waldkirchen

Sie waren bereits im Wellnesshotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Jagdhof

Unternehmen: Wellnesshotel Jagdhof
Anschrift: Putzgartenstr. 2, 94133 Röhrnbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Röhrnbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Röhrnbach
Willkommen im ***** Wellnesshotel Jagdhof im Bayerischen Wald Gewinner des HolidayCheck Awards 2015 Als erstes Hotel im Bayerischen Wald sind wir mit 5 Sternen klassifiziert worden. Erleben Sie die größte Hotel-Bäder- & Wellnesslandschaft in Bayern! Ankommen, aufatmen und sich wie daheim und willkommen fühlen! In der großzügigen, lichtdurchfluteten und freundlichen Lobby mit Rezeptionsbereich, Leseecke, Bibliothek, Bar und Wintergarten erwartet Sie die gewohnte Herzlichkeit des Hauses. Genießen Sie köstliche Gala- und Wellness-Menüs im Rahmen der Jagdhof-Verwöhnpension in unseren liebevoll eingerichteten Restaurantstuben, sowie auf unserer sonnigen Gartenterrasse. Großzügig gestalteter Buffetbereich mit Schauküche. In den mit allem Wohnkomfort und viel Liebe zum Detail ausgestatteten Wohlfühl-Zimmern und Suiten werden Ihre Urlaubsträume wahr. Bequeme überdachte Hotelzufahrt. Es steht für jedes Zimmer ein kostenloser Tiefgaragenplatz mit direktem Zugang zum Hotel zur Verfügung. Tauchen Sie ein ..... in die NEUEN Wellness- und Wasserwelten auf 6500 qm - hier bleiben keine Wünsche offen! Erlebnis-Hallenbad (20 m - 32°C) mit 2 Attraktionspools und direktem Zugang zum Sport-Aussenbecken (25 m - 32°C - ganzjährig beheizt), Außenwhirlpool ganzjährig beheizt (35°C), Stubensauna, Laconium-Tepidarium, Edelstein-Aromadampfbad, Kräuterbad, Kraxenofen, Panorama-Sauna mit Event-Saunaofen und täglichen Aufgüssen, Solepool, FKK-Warmbecken, Aussen-Sauna Alte Mühle mit Salzkeller, Ruheraum mit Wasserbetten und Brotbackofen, Naturbadesee mit Holzstegen und Relaxliegen, Erlebnisduschen, Eisbrunnen, Kneippanlage, Ruheoasen mit Wärme- und Relaxliegen, Ruheraum mit Kuschelnestern, Relax-Pavillon, Lady SPA mit finnischer Sauna und Infrarot-Kabine... Entspannen Sie im Beauty Schlössl mit einer Vielzahl an Wellness-Behandlungen mit verschiedensten Massagen, Kosmetikanwendungen, und bei Bädern im orientalischen Hamambad, romantischen Kaiserbad und ägyptischen Badetempel. Genießen Sie Gaumenfreuden im Rahmen der Jagdhof-Verwöhnpension (Vital-Frühstücksbuffet, Nachmittags-Vitalbuffet und 5-Gänge- Abendmenü mit Wahlmöglichkeit), auch inkl. GALA- und Themen-Abende - je nach Wochentag. Aber auch ein ausgewogenes Freizeit- und Aktivprogramm steht unseren Gästen zur Verfügung: Tanzabende, Abendwanderungen, Nordic Walking Kurs, Aqua Gym, Yoga, geführte Segway- und E-Bike-Touren u.v.m. aus unserem Fit- und Aktiv-Angebot! Im Jagdhof Wellness PUR erleben... ... mehr   weniger
Jagdhof Roehrnbach De
Wellnesshotel Jagdhof Röhrnbach, Oberpfalz