“Einfach genial!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Jagdhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Röhrnbach suchen?
Wellnesshotel Jagdhof
Wellnesshotel Jagdhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 1 Hotels in Röhrnbach
“Einfach genial!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Da stimmt alles, fantastische SPA und Wellness, Gastronomie - Note eins, Lage, Natur einfach exzellent. Aber Sauna, wo auf dich ein frischgebackene Leibbrot mit frischem Buttermilch wartet hat mich einfach komplett gekriegt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Vilenskyy!

Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Das Hotel macht von außen einen imposanten Eindruck.
Innen ist es eine Mischung zwischen traditionell und modern. Je nachdem welches Zimmer man bucht, setzt sich der eine oder andere Stil fort.
Das gesamte Hotel strahlt, egal ob Essensräume, Zimmer oder Wellnessbereich, es ist überall piko-bello sauber.
Ein absolutes Highlight ist das Essen, hier bleiben weder bei Frühstück, noch bei der Nachmittagsjause oder beim Abendessen wünsche offen. Nicht nur die Auswahl ist sehr groß, sondern es schmeckt wirklich fabelhaft!
Zum Frühstück bekommt man eine Morgenpost, darauf findet man spezielle Tagesangebote des Hotels, Namenstage, Geburtstage von Gästen, das Wetter ...
Beim Mittag/Nachmittagsessen darf man sich nicht an Gäste im Bademantel stören. Diesen ist zwar ein eigener Raum zugeordnet, leider halten sich aber nicht alle Gäste daran.
Wir haben eine Hot-Stone-Massage gebucht, es war sehr entspannend, absolut zu empfehlen. Die Seifenschaummassage hat gut getan, war allerdings für mich nicht zum entspannen, da der Handschuh doch recht rau ist. Das Bad in der Kaiserwanne haben wir auch sehr genossen, dieses ist allerdings im Vergleich relativ teuer, wie ich finde.
Der Wellnessbereich einiges zu bieten: neben einem Schwimmbecken, ein Sprudel-Außenbecken, verschiedene Saunen, Dampfbäder etc.
Mir persönlich war die Bettdecke zu heiß und die Matratze zu hart, weshalb ich nicht ganz so gut geschlafen habe (oder lags doch am zu vielen essen?)
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Alles in allem, absolut zu empfehlen, preislich etwas gehobener, aber man bekommt wirklich was für sein Geld.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, MichaelaGabriele!
Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Eingebettet in eine kleine bayerische Ortschaft liegt die Hotelanlage bei optimaler Raumnutzung ruhig und etwas Abseits vom Trubel der Welt. Ideal zur Erholung, Wellness und für Naturfreunde.

Die gut gegliederte Hotellandschaft mit perfekten Leistungen in allen Bereichen.
Gemischte Paare überwiegen die Gästestruktur im September, alle Jahrgänge.
Ausgesuchtes herausragendes Personal in allen erkennbaren Bereichen, wie: Rezeption, Service, Bar, Reinigung. Es war absolut kein Mangel zu finden!
Die Gastronomie ist überdurchschnittlich. Auffallend harmonische elegant-gute Küche, oft mit guten regionalen Produkten. Der Saucie ist bemerkenswert gut.

Die Zimmer sind sehr sauber, kein Verschleiß erkennbar.
Das TV - Gerät ist nicht in Helligkeit, Kontrast und Farbe regelbar, (was nötig wäre).

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, ggk1!
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Mittlerweile gehöre ich zu den Stammgästen. Es ist immer wieder wie "nach Hause" kommen mit perfektem Service und unglaublichem Wohlfühlmomenten. Nach wenigigen Tagen fühlt man sich absolut erholt und ist wieder gerüstet für den Alltag!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, anidir!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012 über Mobile-Apps

Der Jagdhof ist ein wirklich sehr schönes Wellness-Hotel im Bayerischen Wald. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, was vor allem an den unglaublich freundlichen Mitarbeitern liegt.
Frühstück und Abendessen waren sehr gut, die Auswahl groß. Mein Zimmer im neueren Teil, sehr groß und angenehm.

Kritik: Für meine Erwartung ist der Innenpool-Bereich zu klein und etwas langweilig. Hier müsste es mehr Vielfalt und Raum geben, auch für die Ruheliegen. Außen-Hot-Whirlpool macht Spass, Saunen und Dampfbäder sind toll.

Die Kommunikation mit dem Gast ist etwas unpersönlich. Was wird geboten? Wem gehört das Hotel? Wer ist der Direktor? Schlechtes bis kein Informationsmaterial auf dem Zimmer und in den öffentlichen Bereichen. Für seine Imagebildung könnte das Haus mehr tun.

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, Reto-Berner!
Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen für dieses Wellness-Hotel haben sich meine Frau und ich kurzfristig entschlossen bei Fam. Ritzingers Jagdhof unseren ersten Wellness-Kurzurlaub zu verbringen.
An die Ferienzeit gebunden buchten wir etwa 2 Wochen davor online 2 Nächte vom Ende November Sonntag-bis Dienstag.
Wegen Vollbelegung des Hotels zu dieser Zeit verbrachten wir die Nacht jeweils in verschiedenen Zimmer, doch den Umzug hat das Hotel durchgeführt, so dass wir zwischen den Anwendungen nur an der Rezeption die Zimmerkarten zu tauschen hatten. Unser Gepäck wurde seitens des Hotels auf unser neues Zimmer gebracht. Das ist ein wirklich guter Service. Überhaupt hatten wir hier den Eindruck, dass das gesamte Hotel-Team mit seinen Gästen sehr höflich, freundlich und zuvorkommend umgeht. Das hat uns äußerst positiv beeindruckt und trug sehr zur Erholung während unseres Aufenthaltes bei. Es waren jedoch auch die Kleinigkeiten (Namensschildchen am Tisch, täglich wechselnde Tisch-Deko und Tracht der Bediensteten, frische Blumenvase, Hausschuhe/flauschiger Bademantel Wasserflasche/Gummibärchen bei Traum-Suite, auf dem Zimmer) die uns positiv auffielen.
Das Essen war stets hervorragend und vielfältig, und wir konnten uns daher z.B. nur bedingt bei der äußerst leckeren Kuchen-/Torten Auswahl am Nachmittag zurückhalten. Dies war dann auch mit ein Grund die (teilweise kostenlos) angebotenen Aktivitäten und -Programme gerne in Anspruch genommen zu haben und ich kann dies nur jedem empfehlen (ob Aquafitness, Qi Gong, Stretch and Relax, Wirbelsäulengymnastik u.a.m.). Eine wirklich gute Sache fanden wir die täglich am Frühstückstisch ausliegende "Jagdhof Hauspost", ein Flyer über das tagesaktuelle Tages-Wellness-Programm, Ausflugstipps, News und Angebote des Hauses (Wellness und Beauty), das Wetter und Abendprogramm.
Da wir anfangs nur Wellness-Schnuppertage gebucht hatten, gönnten wir uns auch die eine oder andere Wellness-Annehmlichkeit vor Ort hinzu. Man kann dort wirklich entspannen und dem Alltag entfliehen. Unsere Erwartungen wurden diesbezüglich auf allen Gebieten übertroffen. Sämtliche genutzten Örtlichkeiten (Saunen, Bäder oder Beauty-Oase, die Restaurant-Bereiche oder die wirklich schönen Zimmer) haben uns so sehr beeindruckt, dass wir unseren nächsten Aufenthalt wieder im Hotel Jagdhof in Röhrnbach verbringen werden!

Zimmertipp: egal welches Zimmer sie wählen - alles sind sauber und schön eingerichtet, die Betten sehr bequem. I ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, smart-traveller19!
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Habe mit meiner Frau zwei wunderbare Tage im Wellnesshotel Jagdhof verbracht und bin absolut begeistert. Hier ist einfach alles perfekt!!!
Service:
- sehr freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal das immer gut gelaunt ist
Essen:
Ein Gedicht!!
Frühstück:
Alles vom Buffet. Unzählige Sorten Brot und Semmeln, Frische Früchte, Quark und Yoghurt, Käse, Wurst, Gebäck. Eine Köchin die Omletts oder Spiegeleier frisch und nach Wunsch zubereitet. Verschiedene Sorten Kaffee, Tee, Milch, Kakao.
Zwischendurch (Kaffeebuffet)
Nachmittags gibts Kaffee, Tee, Kakao und allerlei Kuchen und Gebäck wieder vom Buffet. Dazu noch Suppe, Salat und kleine herzhafte Gerichte
Abend:
Suppe und Salat vom Buffet. 3-4 Hauptgerichte von der Tageskarte wählbar. Dessert vom Buffet (optional). Käse und Brot vom Buffet

Im ganzen Haus gibt es Getränkestationen mit verschiedenen Fruchtsäften oder Mineralwasser.

Die einzelnen Wellnessbereiche sind großzügig gestalltet und bestens gepflegt. Mehrere Saunen mit unterschiedlichen Temeraturen. Ruheräume und eine sehr große Aussenanlage mit Liegen und Sonnenschirmen.

Ich kann es uneingeschränkt empfehlen und komme auf jeden Fall wieder. Hier ist der Gast wirklich König und wird auch so behandelt. Das Hotel Jagdhof ist wirklich eine Perle in der Servicewüste Deutschland

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, muffingott!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Röhrnbach.
Landhotel Stemp
Nr. 1 von 1 in Freyung
Inns Holz
Inns Holz
Nr. 1 von 1 in Ulrichsberg

Sie waren bereits im Wellnesshotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Jagdhof

Unternehmen: Wellnesshotel Jagdhof
Anschrift: Putzgartenstr. 2, 94133 Röhrnbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Röhrnbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Röhrnbach
Willkommen im ***** Wellnesshotel Jagdhof im Bayerischen Wald Gewinner des HolidayCheck Awards 2015 Als erstes Hotel im Bayerischen Wald sind wir mit 5 Sternen klassifiziert worden. Erleben Sie die größte Hotel-Bäder- & Wellnesslandschaft in Bayern! Ankommen, aufatmen und sich wie daheim und willkommen fühlen! In der großzügigen, lichtdurchfluteten und freundlichen Lobby mit Rezeptionsbereich, Leseecke, Bibliothek, Bar und Wintergarten erwartet Sie die gewohnte Herzlichkeit des Hauses. Genießen Sie köstliche Gala- und Wellness-Menüs im Rahmen der Jagdhof-Verwöhnpension in unseren liebevoll eingerichteten Restaurantstuben, sowie auf unserer sonnigen Gartenterrasse. Großzügig gestalteter Buffetbereich mit Schauküche. In den mit allem Wohnkomfort und viel Liebe zum Detail ausgestatteten Wohlfühl-Zimmern und Suiten werden Ihre Urlaubsträume wahr. Bequeme überdachte Hotelzufahrt. Es steht für jedes Zimmer ein kostenloser Tiefgaragenplatz mit direktem Zugang zum Hotel zur Verfügung. Tauchen Sie ein ..... in die NEUEN Wellness- und Wasserwelten auf 6500 qm - hier bleiben keine Wünsche offen! Erlebnis-Hallenbad (20 m - 32°C) mit 2 Attraktionspools und direktem Zugang zum Sport-Aussenbecken (25 m - 32°C - ganzjährig beheizt), Außenwhirlpool ganzjährig beheizt (35°C), Stubensauna, Laconium-Tepidarium, Edelstein-Aromadampfbad, Kräuterbad, Kraxenofen, Panorama-Sauna mit Event-Saunaofen und täglichen Aufgüssen, Solepool, FKK-Warmbecken, Aussen-Sauna Alte Mühle mit Salzkeller, Ruheraum mit Wasserbetten und Brotbackofen, Naturbadesee mit Holzstegen und Relaxliegen, Erlebnisduschen, Eisbrunnen, Kneippanlage, Ruheoasen mit Wärme- und Relaxliegen, Ruheraum mit Kuschelnestern, Relax-Pavillon, Lady SPA mit finnischer Sauna und Infrarot-Kabine... Entspannen Sie im Beauty Schlössl mit einer Vielzahl an Wellness-Behandlungen mit verschiedensten Massagen, Kosmetikanwendungen, und bei Bädern im orientalischen Hamambad, romantischen Kaiserbad und ägyptischen Badetempel. Genießen Sie Gaumenfreuden im Rahmen der Jagdhof-Verwöhnpension (Vital-Frühstücksbuffet, Nachmittags-Vitalbuffet und 5-Gänge- Abendmenü mit Wahlmöglichkeit), auch inkl. GALA- und Themen-Abende - je nach Wochentag. Aber auch ein ausgewogenes Freizeit- und Aktivprogramm steht unseren Gästen zur Verfügung: Tanzabende, Abendwanderungen, Nordic Walking Kurs, Aqua Gym, Yoga, geführte Segway- und E-Bike-Touren u.v.m. aus unserem Fit- und Aktiv-Angebot! Im Jagdhof Wellness PUR erleben... ... mehr   weniger
Jagdhof Roehrnbach De
Wellnesshotel Jagdhof Röhrnbach, Oberpfalz