“besser geht's nicht!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Wellnesshotel Jagdhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Röhrnbach suchen?
Wellnesshotel Jagdhof
Nr. 1 von 1 Hotels in Röhrnbach
Landshut, Deutschland
“besser geht's nicht!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2012

Mittlerweile gehöre ich zu den Stammgästen. Es ist immer wieder wie "nach Hause" kommen mit perfektem Service und unglaublichem Wohlfühlmomenten. Nach wenigigen Tagen fühlt man sich absolut erholt und ist wieder gerüstet für den Alltag!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, anidir!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (107)
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012 über Mobile-Apps

Der Jagdhof ist ein wirklich sehr schönes Wellness-Hotel im Bayerischen Wald. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, was vor allem an den unglaublich freundlichen Mitarbeitern liegt.
Frühstück und Abendessen waren sehr gut, die Auswahl groß. Mein Zimmer im neueren Teil, sehr groß und angenehm.

Kritik: Für meine Erwartung ist der Innenpool-Bereich zu klein und etwas langweilig. Hier müsste es mehr Vielfalt und Raum geben, auch für die Ruheliegen. Außen-Hot-Whirlpool macht Spass, Saunen und Dampfbäder sind toll.

Die Kommunikation mit dem Gast ist etwas unpersönlich. Was wird geboten? Wem gehört das Hotel? Wer ist der Direktor? Schlechtes bis kein Informationsmaterial auf dem Zimmer und in den öffentlichen Bereichen. Für seine Imagebildung könnte das Haus mehr tun.

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, Reto-Berner!
Bavaria
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen für dieses Wellness-Hotel haben sich meine Frau und ich kurzfristig entschlossen bei Fam. Ritzingers Jagdhof unseren ersten Wellness-Kurzurlaub zu verbringen.
An die Ferienzeit gebunden buchten wir etwa 2 Wochen davor online 2 Nächte vom Ende November Sonntag-bis Dienstag.
Wegen Vollbelegung des Hotels zu dieser Zeit verbrachten wir die Nacht jeweils in verschiedenen Zimmer, doch den Umzug hat das Hotel durchgeführt, so dass wir zwischen den Anwendungen nur an der Rezeption die Zimmerkarten zu tauschen hatten. Unser Gepäck wurde seitens des Hotels auf unser neues Zimmer gebracht. Das ist ein wirklich guter Service. Überhaupt hatten wir hier den Eindruck, dass das gesamte Hotel-Team mit seinen Gästen sehr höflich, freundlich und zuvorkommend umgeht. Das hat uns äußerst positiv beeindruckt und trug sehr zur Erholung während unseres Aufenthaltes bei. Es waren jedoch auch die Kleinigkeiten (Namensschildchen am Tisch, täglich wechselnde Tisch-Deko und Tracht der Bediensteten, frische Blumenvase, Hausschuhe/flauschiger Bademantel Wasserflasche/Gummibärchen bei Traum-Suite, auf dem Zimmer) die uns positiv auffielen.
Das Essen war stets hervorragend und vielfältig, und wir konnten uns daher z.B. nur bedingt bei der äußerst leckeren Kuchen-/Torten Auswahl am Nachmittag zurückhalten. Dies war dann auch mit ein Grund die (teilweise kostenlos) angebotenen Aktivitäten und -Programme gerne in Anspruch genommen zu haben und ich kann dies nur jedem empfehlen (ob Aquafitness, Qi Gong, Stretch and Relax, Wirbelsäulengymnastik u.a.m.). Eine wirklich gute Sache fanden wir die täglich am Frühstückstisch ausliegende "Jagdhof Hauspost", ein Flyer über das tagesaktuelle Tages-Wellness-Programm, Ausflugstipps, News und Angebote des Hauses (Wellness und Beauty), das Wetter und Abendprogramm.
Da wir anfangs nur Wellness-Schnuppertage gebucht hatten, gönnten wir uns auch die eine oder andere Wellness-Annehmlichkeit vor Ort hinzu. Man kann dort wirklich entspannen und dem Alltag entfliehen. Unsere Erwartungen wurden diesbezüglich auf allen Gebieten übertroffen. Sämtliche genutzten Örtlichkeiten (Saunen, Bäder oder Beauty-Oase, die Restaurant-Bereiche oder die wirklich schönen Zimmer) haben uns so sehr beeindruckt, dass wir unseren nächsten Aufenthalt wieder im Hotel Jagdhof in Röhrnbach verbringen werden!

Zimmertipp: egal welches Zimmer sie wählen - alles sind sauber und schön eingerichtet, die Betten sehr bequem. I ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, smart-traveller19!
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Habe mit meiner Frau zwei wunderbare Tage im Wellnesshotel Jagdhof verbracht und bin absolut begeistert. Hier ist einfach alles perfekt!!!
Service:
- sehr freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal das immer gut gelaunt ist
Essen:
Ein Gedicht!!
Frühstück:
Alles vom Buffet. Unzählige Sorten Brot und Semmeln, Frische Früchte, Quark und Yoghurt, Käse, Wurst, Gebäck. Eine Köchin die Omletts oder Spiegeleier frisch und nach Wunsch zubereitet. Verschiedene Sorten Kaffee, Tee, Milch, Kakao.
Zwischendurch (Kaffeebuffet)
Nachmittags gibts Kaffee, Tee, Kakao und allerlei Kuchen und Gebäck wieder vom Buffet. Dazu noch Suppe, Salat und kleine herzhafte Gerichte
Abend:
Suppe und Salat vom Buffet. 3-4 Hauptgerichte von der Tageskarte wählbar. Dessert vom Buffet (optional). Käse und Brot vom Buffet

Im ganzen Haus gibt es Getränkestationen mit verschiedenen Fruchtsäften oder Mineralwasser.

Die einzelnen Wellnessbereiche sind großzügig gestalltet und bestens gepflegt. Mehrere Saunen mit unterschiedlichen Temeraturen. Ruheräume und eine sehr große Aussenanlage mit Liegen und Sonnenschirmen.

Ich kann es uneingeschränkt empfehlen und komme auf jeden Fall wieder. Hier ist der Gast wirklich König und wird auch so behandelt. Das Hotel Jagdhof ist wirklich eine Perle in der Servicewüste Deutschland

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, muffingott!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Bereits der zweite Besuch im Jagdhof in Röhrnbach, da der vorherige Besuch schon perfekt war. Sehr schöne Hotelanlage mit Super Wellness und Fitness-Bereich. Gebucht war eine Komplettpaket mit 3 Wellnessanwendungen und kompletter Verpflegung. Bei der Anreise mit einem Wikommensgetränk zum Check-In begrüßt (freie Wahl zwischen Sekt, Sekt mit Schuss, Bier oder anti-alkoholischen Getränken). Wir hatten ein Doppelzimmer Classic gebucht, da diese neu renoviert sind. Die Zimmer sind neu und sehr modern eingerichtet mit allem was man benötigt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sowie die komplette Anlage sind sehr sauber, es gibt nichts zu bemängeln. Die Wellnessanwendungen waren auch sehr gut, sehr entspannend und alle Beteiligten sehr freundlich. Von der Poolanlage wurde nur Aussen-Whirlpool und Aussenpool genutzt, da es zwar nicht sommerlich warm war, man es auf den Liegenwiesen im Freien gut aushalten konnte und beides beheizt ist. Ansonsten wurden die Dampfbäder genutzt, von denen besonders das SOLE Dampfband erwähnenswert ist. Ein sehr angenehmes Erlebnis!!!
Besonders hervorzuheben in der ganzen Anlage ist das freundliche Personal, es bleibt kein Wunsch offen, alles Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und lassen keine Wünsche offen. Das Highlight ist das Essen im Hotel. Menu am ersten Abend mit freier Auswahl von Vor- und Nachspeise vom Buffet (inkl. Suppen, Anti-Pasti,....) und Wahl des Haupgangs von 3 Möglichkeiten. Das Frühstücksbuffet lässt auch absolut keine Wünsche offen. Es ist alles geboten was man sich wünschen kann, inkl. Koch der diverse Speisen (Spiegeleier, Rührei, etc.) frisch zubereitet.
Am zweiten Abend 6-gängiges Candle-Light Dinner - perfektes Essen. (siehe Bild)

Zimmertipp: Doppelzimmer Standard sind alle neu und sehr schön renoviert!
  • Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, traveller204!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Super Essen (absolut spitze und alleine eine Reise wert) und toller Service mit unglaublich freundlichem Personal. Insgesamt ein sehr schönes Hotel. Lage ist ewas überraschend mitten Im ORT.
Super auch zum Radeln und Sport machen.

Kleiner Nachtei:
Hatten einmal das Zimmer gewechselt da man Lärm aus der Küche bis nachts gehört hatte, Problem war wohl schon in diesem Zimmer bekannt. Ergo kein Problem:-)
Kaltwasserpool vor der Sauna wurde leider eine Woche nicht gereinigt, Haare etc. am Boden, Blätter, Papier etc.

Sonst spitze!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Johann_M366!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren im Januar 2012 dort und hatten die RESIDENZ-SUITE für unsere Reise gemietet.
Reservierung erfolgte problemlos per E-Mail.
Empfang war sehr freundlich und professionell. Es wurde uns alles genau erläutert.
Die Tiefgarage biete direkten Zugang zum Hotel und Schutz vor Eis im Winter.
Die Suite eignet sich hervorragend für zwei Erwachsene und drei Kinder (mit Beistellbett in einem Zimmer).

Der Schwimmbad-, Sauna- und Fitnessbereich ist sehr gepflegt und absolut neuwertig. Insbesondere der Fitnessbereich ist hier mehr als positiv zu erwähnen. ebenso der Außenpool.
Der Saunabereich ist oft sehr stark frequentiert, man finder aber immer noch ein Plätzchen in den diversen Dampfbädern.

Beauty Bereich ist ebenso sehr gepflegt, wir hatten eine Massage (Ayurveda, eine Gesichtsbehandlung und ein tropisches Paarbad mit Wasserbett).

Das Essen ist auf sehr hohem Niveau, auch die vegetarischen Speisen. Abends etwas besser, Frühstück mit exzellenter Auswahl. Mittags alle Getränke inkl. Cappucinno, Espresso.

Weinkarte mehr als liebevoll ausgewählt (großes Lob), sowohl die Preise als auch die Herkunft betreffend. Wir hatten Sauvignon Blanc aus Österreich, Pouilly Fume, Chianti Classico sowie Barolo. Gleiches gilt für Digestifs (Grappa Jacopo Poli Sassicaia). Die Bar ist ebenso zu erwähnen, dort erhält man auch, was nicht auf der Karte steht (Rusty Nails), ebenso wie eine Auswahl an alkoholfreien Cocktails.

Also, rundum perfekt bis auf einen winzigen Sachverhalt, den man aber ändern kann:

Dass Gäste zum Mittagstisch in Bademänteln zu Tisch gehen finde ich ausgesprochen unangebracht. Die Krönung war dann jedoch ein Teenager, der im Bikini an den Mittagstisch kam, mit einem Handtuch umgewickelt. Beide Sachverhalte sollten unbedingt abgeschaftt werden.
Der Gast ist zwar König, jedoch zahlen andere Gäste auch ein teueres Hotel, vielleicht gerade um nicht behaarte Männerbrüste oder -beine bei Tisch zu sehen.
Aber auch dementsprechend bekleidete Frauen brauche ich beim Essen nicht.

Dieses Hotel würde ich auf jeden Fall wieder buchen. Qualität hat ihren Preis, zu Recht.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
3 Danke, Deanbie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Röhrnbach.
Hotel St. Florian
Nr. 1 von 1 in Grainet
Hotel Gottinger
Hotel Gottinger
Nr. 2 von 3 in Waldkirchen

Sie waren bereits im Wellnesshotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Jagdhof

Unternehmen: Wellnesshotel Jagdhof
Anschrift: Putzgartenstr. 2, 94133 Röhrnbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Röhrnbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Röhrnbach
Willkommen im ***** Wellnesshotel Jagdhof im Bayerischen Wald Gewinner des HolidayCheck Awards 2015 Als erstes Hotel im Bayerischen Wald sind wir mit 5 Sternen klassifiziert worden. Erleben Sie die größte Hotel-Bäder- & Wellnesslandschaft in Bayern! Ankommen, aufatmen und sich wie daheim und willkommen fühlen! In der großzügigen, lichtdurchfluteten und freundlichen Lobby mit Rezeptionsbereich, Leseecke, Bibliothek, Bar und Wintergarten erwartet Sie die gewohnte Herzlichkeit des Hauses. Genießen Sie köstliche Gala- und Wellness-Menüs im Rahmen der Jagdhof-Verwöhnpension in unseren liebevoll eingerichteten Restaurantstuben, sowie auf unserer sonnigen Gartenterrasse. Großzügig gestalteter Buffetbereich mit Schauküche. In den mit allem Wohnkomfort und viel Liebe zum Detail ausgestatteten Wohlfühl-Zimmern und Suiten werden Ihre Urlaubsträume wahr. Bequeme überdachte Hotelzufahrt. Es steht für jedes Zimmer ein kostenloser Tiefgaragenplatz mit direktem Zugang zum Hotel zur Verfügung. Tauchen Sie ein ..... in die NEUEN Wellness- und Wasserwelten auf 6500 qm - hier bleiben keine Wünsche offen! Erlebnis-Hallenbad (20 m - 32°C) mit 2 Attraktionspools und direktem Zugang zum Sport-Aussenbecken (25 m - 32°C - ganzjährig beheizt), Außenwhirlpool ganzjährig beheizt (35°C), Stubensauna, Laconium-Tepidarium, Edelstein-Aromadampfbad, Kräuterbad, Kraxenofen, Panorama-Sauna mit Event-Saunaofen und täglichen Aufgüssen, Solepool, FKK-Warmbecken, Aussen-Sauna Alte Mühle mit Salzkeller, Ruheraum mit Wasserbetten und Brotbackofen, Naturbadesee mit Holzstegen und Relaxliegen, Erlebnisduschen, Eisbrunnen, Kneippanlage, Ruheoasen mit Wärme- und Relaxliegen, Ruheraum mit Kuschelnestern, Relax-Pavillon, Lady SPA mit finnischer Sauna und Infrarot-Kabine... Entspannen Sie im Beauty Schlössl mit einer Vielzahl an Wellness-Behandlungen mit verschiedensten Massagen, Kosmetikanwendungen, und bei Bädern im orientalischen Hamambad, romantischen Kaiserbad und ägyptischen Badetempel. Genießen Sie Gaumenfreuden im Rahmen der Jagdhof-Verwöhnpension (Vital-Frühstücksbuffet, Nachmittags-Vitalbuffet und 5-Gänge- Abendmenü mit Wahlmöglichkeit), auch inkl. GALA- und Themen-Abende - je nach Wochentag. Aber auch ein ausgewogenes Freizeit- und Aktivprogramm steht unseren Gästen zur Verfügung: Tanzabende, Abendwanderungen, Nordic Walking Kurs, Aqua Gym, Yoga, geführte Segway- und E-Bike-Touren u.v.m. aus unserem Fit- und Aktiv-Angebot! Im Jagdhof Wellness PUR erleben... ... mehr   weniger
Jagdhof Roehrnbach De
Wellnesshotel Jagdhof Röhrnbach, Oberpfalz