“Traumhafte Wellnesstage”
Bewertung zu Wellnesshotel Jagdhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Röhrnbach suchen?
Wellnesshotel Jagdhof
Nr. 1 von 1 Hotels in Röhrnbach
Bewertet am 12. August 2012

Bereits der zweite Besuch im Jagdhof in Röhrnbach, da der vorherige Besuch schon perfekt war. Sehr schöne Hotelanlage mit Super Wellness und Fitness-Bereich. Gebucht war eine Komplettpaket mit 3 Wellnessanwendungen und kompletter Verpflegung. Bei der Anreise mit einem Wikommensgetränk zum Check-In begrüßt (freie Wahl zwischen Sekt, Sekt mit Schuss, Bier oder anti-alkoholischen Getränken). Wir hatten ein Doppelzimmer Classic gebucht, da diese neu renoviert sind. Die Zimmer sind neu und sehr modern eingerichtet mit allem was man benötigt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sowie die komplette Anlage sind sehr sauber, es gibt nichts zu bemängeln. Die Wellnessanwendungen waren auch sehr gut, sehr entspannend und alle Beteiligten sehr freundlich. Von der Poolanlage wurde nur Aussen-Whirlpool und Aussenpool genutzt, da es zwar nicht sommerlich warm war, man es auf den Liegenwiesen im Freien gut aushalten konnte und beides beheizt ist. Ansonsten wurden die Dampfbäder genutzt, von denen besonders das SOLE Dampfband erwähnenswert ist. Ein sehr angenehmes Erlebnis!!!
Besonders hervorzuheben in der ganzen Anlage ist das freundliche Personal, es bleibt kein Wunsch offen, alles Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und lassen keine Wünsche offen. Das Highlight ist das Essen im Hotel. Menu am ersten Abend mit freier Auswahl von Vor- und Nachspeise vom Buffet (inkl. Suppen, Anti-Pasti,....) und Wahl des Haupgangs von 3 Möglichkeiten. Das Frühstücksbuffet lässt auch absolut keine Wünsche offen. Es ist alles geboten was man sich wünschen kann, inkl. Koch der diverse Speisen (Spiegeleier, Rührei, etc.) frisch zubereitet.
Am zweiten Abend 6-gängiges Candle-Light Dinner - perfektes Essen. (siehe Bild)

Zimmertipp: Doppelzimmer Standard sind alle neu und sehr schön renoviert!
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, traveller204!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Wellnesshotel Jagdhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Juli 2012

Super Essen (absolut spitze und alleine eine Reise wert) und toller Service mit unglaublich freundlichem Personal. Insgesamt ein sehr schönes Hotel. Lage ist ewas überraschend mitten Im ORT.
Super auch zum Radeln und Sport machen.

Kleiner Nachtei:
Hatten einmal das Zimmer gewechselt da man Lärm aus der Küche bis nachts gehört hatte, Problem war wohl schon in diesem Zimmer bekannt. Ergo kein Problem:-)
Kaltwasserpool vor der Sauna wurde leider eine Woche nicht gereinigt, Haare etc. am Boden, Blätter, Papier etc.

Sonst spitze!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Johann_M366!
Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren im Januar 2012 dort und hatten die RESIDENZ-SUITE für unsere Reise gemietet.
Reservierung erfolgte problemlos per E-Mail.
Empfang war sehr freundlich und professionell. Es wurde uns alles genau erläutert.
Die Tiefgarage biete direkten Zugang zum Hotel und Schutz vor Eis im Winter.
Die Suite eignet sich hervorragend für zwei Erwachsene und drei Kinder (mit Beistellbett in einem Zimmer).

Der Schwimmbad-, Sauna- und Fitnessbereich ist sehr gepflegt und absolut neuwertig. Insbesondere der Fitnessbereich ist hier mehr als positiv zu erwähnen. ebenso der Außenpool.
Der Saunabereich ist oft sehr stark frequentiert, man finder aber immer noch ein Plätzchen in den diversen Dampfbädern.

Beauty Bereich ist ebenso sehr gepflegt, wir hatten eine Massage (Ayurveda, eine Gesichtsbehandlung und ein tropisches Paarbad mit Wasserbett).

Das Essen ist auf sehr hohem Niveau, auch die vegetarischen Speisen. Abends etwas besser, Frühstück mit exzellenter Auswahl. Mittags alle Getränke inkl. Cappucinno, Espresso.

Weinkarte mehr als liebevoll ausgewählt (großes Lob), sowohl die Preise als auch die Herkunft betreffend. Wir hatten Sauvignon Blanc aus Österreich, Pouilly Fume, Chianti Classico sowie Barolo. Gleiches gilt für Digestifs (Grappa Jacopo Poli Sassicaia). Die Bar ist ebenso zu erwähnen, dort erhält man auch, was nicht auf der Karte steht (Rusty Nails), ebenso wie eine Auswahl an alkoholfreien Cocktails.

Also, rundum perfekt bis auf einen winzigen Sachverhalt, den man aber ändern kann:

Dass Gäste zum Mittagstisch in Bademänteln zu Tisch gehen finde ich ausgesprochen unangebracht. Die Krönung war dann jedoch ein Teenager, der im Bikini an den Mittagstisch kam, mit einem Handtuch umgewickelt. Beide Sachverhalte sollten unbedingt abgeschaftt werden.
Der Gast ist zwar König, jedoch zahlen andere Gäste auch ein teueres Hotel, vielleicht gerade um nicht behaarte Männerbrüste oder -beine bei Tisch zu sehen.
Aber auch dementsprechend bekleidete Frauen brauche ich beim Essen nicht.

Dieses Hotel würde ich auf jeden Fall wieder buchen. Qualität hat ihren Preis, zu Recht.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Deanbie!
Bewertet am 11. Dezember 2011

Ein super gutes 4 Sterne Hotel das keine Wünsche offen lässt. Auch das Preis -/ Leistungsverhältnis ist sehr gut. (für einen Wellnessurlaub optimal). Mit dem Auto über die Autobahn sehr bequem erreichbar. Jeder Wunsch wird dem Gast von den Augen abgelesen. Eine hervorragende Sterne Küche und Top Wellnessangebot. Preiswertere Arangements können gebucht werden (Übernachtung mit HP und Wellnessanwendungen im Paket).

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, nothhaft!
Bewertet am 16. März 2011

Dieses Hotel ist alljährlich für meine Freundin und mich das Erholungsmekka. Die Freundlichkeit der Angestellten ist Balsam auf uns ausgepauerte Berufgeschädigte. Der Duft der durch das Haus zieht betört die Sinne und entspannt vom ersten Augenblick an.Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet , die Sauberkeit des ganzen Hauses besonders wichtig für uns, da wir aus dem medizinischen Bereich kommen .Sicher, die Preise sind nicht ohne , aber ich würde sagen , daß ich schon für wesentlich mehr Geld sehr viel weniger bekommen habe. Jedenfalls halten wir diesem Haus die Treue und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, komtessa!
Bewertet am 16. November 2010

Das Hotel liegt im Zentrum eines kleinen Dorfes in der Nähe von Passau. Da das Hotel sehr verwinckelt und mit mehren Türmchen gebaut ist, wirkt es nicht wie ein "Kasten". Der Empfang war sehr freundlich und es gab einen Rundgang durchs Hotel. Es gibt zwei Tiefgaragen, die kostenlos genutzt werden können. Alle Zimmer haben Balkon und sind sehr großzügig. Wir hatten Dreiviertelpension gebucht, die ein sehr reichhaltiges Frühstück, am Nachmittag einen Snack und am Abend ein fünf oder sechsgängiges Menü beinhaltet. Der Service war ausgezeichnet und äußerst freundlich. Das Essen war ebenfalls ausgezeichnet und wurde in schöner Atmosphäre serviert. Der Wellnessbereich war extrem sauber und hatte sechs verschiedene Saunen, ein Hallenbad, einen riesigen Jacuzzi und einen Außenpool. Die Anwendungen im "Beauty-Schlössl" kann man sehr empfehlen, da die Damen dort sehr freundlich sind und ihr Handwerk verstehen. Ein super Hotel für ein verlängertes Wochenende oder länger.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, travelguy1965!
Bewertet am 25. September 2010

Wir hatten 4 Nächte in einem Bergkristall-Zimmer gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war sehr sauber und hatte einen Balkon wo wir das gesamte Hotel plus Garten überblicken konnten. Das Hotel liegt mitten im Ort aber wir haben davon nicht wirktlich viel davon gemerkt. Der Service war tadellos und das Essen war ein Traum, nix für jemanden der Abnehmen möchte. Ich habe eine Lactose Unverträglichkeit und habe dies bei der Buchung angegeben. Ob beim Frühstück oder beim Abendessen wurde darauf voll Rücksicht genommen so das ich ohne lästiges Pillen schlucken auskam. Zwei kleine Sachen gab es in meinen Augen zu kritisieren, einmal die harte Matratze (wobei das jeder wahrscheinlich anders empfindet), zweitens der Ruhebereich in der Aussensauna (Mühle) ist nicht ganz optimal gelöst. Der Ruheraum liegt im Obergeschoss und ist durch ein offenes Treppenhaus mit der Sauna und der Dusche verbunden, d.h. wirklich Ruhe findet man dort nicht weil entweder jemand gerade duscht oder die Türen von der Sauna bzw. vom Eingangsbereich auf und zu geht und das ist laut, das könnte man besser lösen. Aber es gibt genügend andere Ruheräume in die man ausweichen kann. Das waren aber auch die einzigen Punkte die ich kritisieren würde.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, feilnbeckerin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Röhrnbach.
Wellnesshotel Eibl-Brunner
Nr. 2 von 6 in Spiegelau
Michel & Friends Hotel
Michel & Friends Hotel
Nr. 3 von 3 in Waldkirchen

Sie waren bereits im Wellnesshotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Jagdhof

Anschrift: Putzgartenstr. 2, 94133 Röhrnbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Röhrnbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Röhrnbach
Willkommen im ***** Wellnesshotel Jagdhof im Bayerischen Wald Gewinner des HolidayCheck Awards 2015 Als erstes Hotel im Bayerischen Wald sind wir mit 5 Sternen klassifiziert worden. Erleben Sie die größte Hotel-Bäder- & Wellnesslandschaft in Bayern! Ankommen, aufatmen und sich wie daheim und willkommen fühlen! In der großzügigen, lichtdurchfluteten und freundlichen Lobby mit Rezeptionsbereich, Leseecke, Bibliothek, Bar und Wintergarten erwartet Sie die gewohnte Herzlichkeit des Hauses. Genießen Sie köstliche Gala- und Wellness-Menüs im Rahmen der Jagdhof-Verwöhnpension in unseren liebevoll eingerichteten Restaurantstuben, sowie auf unserer sonnigen Gartenterrasse. Großzügig gestalteter Buffetbereich mit Schauküche. In den mit allem Wohnkomfort und viel Liebe zum Detail ausgestatteten Wohlfühl-Zimmern und Suiten werden Ihre Urlaubsträume wahr. Bequeme überdachte Hotelzufahrt. Es steht für jedes Zimmer ein kostenloser Tiefgaragenplatz mit direktem Zugang zum Hotel zur Verfügung. Tauchen Sie ein ..... in die NEUEN Wellness- und Wasserwelten auf 6500 qm - hier bleiben keine Wünsche offen! Erlebnis-Hallenbad (20 m - 32°C) mit 2 Attraktionspools und direktem Zugang zum Sport-Aussenbecken (25 m - 32°C - ganzjährig beheizt), Außenwhirlpool ganzjährig beheizt (35°C), Stubensauna, Laconium-Tepidarium, Edelstein-Aromadampfbad, Kräuterbad, Kraxenofen, Panorama-Sauna mit Event-Saunaofen und täglichen Aufgüssen, Solepool, FKK-Warmbecken, Aussen-Sauna Alte Mühle mit Salzkeller, Ruheraum mit Wasserbetten und Brotbackofen, Naturbadesee mit Holzstegen und Relaxliegen, Erlebnisduschen, Eisbrunnen, Kneippanlage, Ruheoasen mit Wärme- und Relaxliegen, Ruheraum mit Kuschelnestern, Relax-Pavillon, Lady SPA mit finnischer Sauna und Infrarot-Kabine... Entspannen Sie im Beauty Schlössl mit einer Vielzahl an Wellness-Behandlungen mit verschiedensten Massagen, Kosmetikanwendungen, und bei Bädern im orientalischen Hamambad, romantischen Kaiserbad und ägyptischen Badetempel. Genießen Sie Gaumenfreuden im Rahmen der Jagdhof-Verwöhnpension (Vital-Frühstücksbuffet, Nachmittags-Vitalbuffet und 5-Gänge- Abendmenü mit Wahlmöglichkeit), auch inkl. GALA- und Themen-Abende - je nach Wochentag. Aber auch ein ausgewogenes Freizeit- und Aktivprogramm steht unseren Gästen zur Verfügung: Tanzabende, Abendwanderungen, Nordic Walking Kurs, Aqua Gym, Yoga, geführte Segway- und E-Bike-Touren u.v.m. aus unserem Fit- und Aktiv-Angebot! Im Jagdhof Wellness PUR erleben... ... mehr   weniger
Jagdhof Roehrnbach De
Wellnesshotel Jagdhof Röhrnbach, Oberpfalz