“Tolles Essen, sehr freundliches Service” 5 von 5 Sternen

Zum Pinzger
Hauptplatz 9, Peiting, Bayern, Deutschland
08861-6240
München
“Tolles Essen, sehr freundliches Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2009

Meine Freundin, meine 11 Monate alte Tochter und ich waren unterwegs von Kempten nach München. Wir haben hier angehalten, um was zu essen zu bekommen. Die Mitarbeiter waren vom Anfang an super freundlich und hilfreich (Babystuhl geholt, usw). Das Essen war wirklich super - so viel dass wir es kaum schaffen könnten (Tafelspitz für mich war lecker, auch die Spargel für meine Freundin). Wir füllten uns sehr willkommen, auch mit unserer Tochter. Sehr schönes Essen, sehr freundlich und tolles Service. Wir kommen gerne wieder und werden den Restaurant entsprechend weiter empfehlen.

Ambiente
      Essen