“Mei,- hat der Gasthof nachgelassen!”
Bewertung zu Zum Keppeler

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Zum Keppeler
Platz Nr. 10 von 15 Restaurants in Peiting
Bewertet am 2. Februar 2014

Was war es hier noch vor kurzem schön, der Service,die Küche,das Bier alles super,
und nun???
Der Service, ob Stani oder Joseph ist spitze, die beiden halten die Fahne noch??? hoch!
Die Küche kann man vergessen, ohne Liebe,ohne Gewürze, dann die Qualität wie in einer billigen Pommesbude!
Der Krustenbraten war ausgelaugtes Schweinefleisch mit ca. 70% fett Anteil, oben drauf eine Scheibe angebratene fette Kruste, ca. 4 cm. das war der Krustenbraten.
Westernsteak bestellt midium, war total durchgebraten,trocken und Tütensouße.
Der letzte Dreck! Wenn man es nicht kann, soll man es lassen.Schade für die immer nette Bedienung, die müßen diesen Mist auch noch anpreisen.
Nie mehr!!!

9  Danke, peter h!

Bewertet am 12. Februar 2013

Sehr sympathischer Gasthof am Hauptplatz in Peiting, überaus freundliche Bedienungen und Mitarbeiter, bodenständige echte Küche - die Schlachtschüssel vom Nachbartisch war beeindruckend und hat erkennbar geschmeckt - mein Zwiebelrostbraten war gewöhnungsbedürftig. Ausgezeichnetes Rindfleisch mit perfekten Bratkartoffeln, gut gewürzt mit Frühlingszwiebeln etc., große Portion. Aber: warum werden diese exzellenten Zutaten (Fleisch Medium absolut gelungen) und diese 3 Sterne Bratkartoffeln in "päckchensauce" förmlich ertränkt? Diese Fertigsauce nivelliert alles auf unteres Niveau. Wenn sie wenigstens separat im Kännchen dazu serviert würde - verzeihlich; dann kann man sie weglassen. Aber so ...Die Zwiebel waren ebenfalls vorgefertigte Produkte, nicht schlecht, passt aber nicht zu einem Gasthaus, das Qualität verspricht und halten sollte.

3  Danke, Mackreinhard!
Bewertet am 1. November 2012

Wenn in Peiting überhaupt, dann zum " Keppeler", was besseres gibt es nicht.
Tolle Speisekarte mit vielen guten Gerichten, mit Spezialitäten aus Bayern und Schwaben,
Bier vom Faß, ( hell-dunkel-weizen ) ein Erlebnis ist die freundliche Bedienung,( seit 12 Jahren im Hause) immer nett, freundlich und hilfsbereit.
Die in der Küche amtierenden " Meisterköche" sind Garanten für tollen Geschmack, reichliche und nett garnierten Gerichten, das Auge isst mit.
Es ist immer wieder ein Erlebnis hier zu speisen. Das urige Lokal mit altem Braukessel und den Stammgästen in Trachten rundet das hervorragende Bild und Ambiente ab.Hier wird und ist nichts geschminkt, hier ist das Original!

5  Danke, peter h!
Bewertet am 22. Februar 2012

Heute, Aschermittwoch,- Fischessen: Darauf kam erstmal Vorfreude. Vorher eine Kraftbrühe mit Pfannkuchen mit "Gemüsestreifen",- die jedoch eher Gemüse-Stücke waren. Die Kraftbrühe war bestimmt nicht hausgemacht, schmeckte stark nach Maggi und die Pfannkucheneinlage war reichlich,- gut für jemand, der einen großen Hunger hat,- nicht jedoch für Leute, die kulinarische Ansprüche stellen. Wir bekamen einmal einen "gebratenen Rotbarsch" und einmal Scholle Müllerin. Der Rotbarsch war dick mit Panade und Fett umhüllt, - nicht "gebraten", die Beilage Kartoffelsalat mit zu viel Senf. Jedoch am Schlimmsten war die doch eigentlich schön aussehende Scholle: Sie war mega-heiß , wohl zu heiß und zu lange gebraten oder im Ofen gelassen. Man hätte das Fleisch mit der Zunge ablecken können, so war der schöne Fisch zu Brei zerkocht. Auf der Unterzeite war alles in Butter "ersoffen". Nun, ich hatte Hunger und habe es deswegen fast vollständig runtergebracht. Mittendrin fragte der Kellner freundlich, ob es denn schmecken würde. Ich sagte, dass der Fisch gut schmecken würde, wenn man ihn nicht zerkocht hätte und mit Butter ertränkt... Außer ein Räuspern kam nur noch... "Wir hätten einen Spezialisten in der Küche aus Hamburg.... " Was ich als Gast damit anfangen soll, weiß ich immer noch nicht. Einfach total-falsche und gleichgültige Reaktion. Dass der Kellner bei unserer deutlich ausgesprochenen Bestellung statt 2 Suppen erst nur eine gebracht hat, mag man ihm verzeihen, nicht jedoch der gleichgültige Umgang mit der mangelhaften Fischspeise. Nunja,- wir hatten keine besonders hohen Erwartungen, bei den doch recht preiswerten Angeboten. Dies entschuldigt aber nicht die mangelnde Qualität und die Ignoranz bei einer erfolgten Reklamtion. Wir werden dieses Lokal meiden, solange uns keine Besserung zu Ohren kommt.

5  Danke, TeddyAmmersee!
Bewertet am 9. April 2010

man kann dort gut und reichlich Essen
das Personal ist sehr freundlich
sehr groß Speisenkarte wahl und Getränke wahl