Hotel Gasthof Dragoner
  • Zimmerservice
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 15. Dezember 2012

Das war der größte Reinfall unseres Urlaubes. Wir wollten unserer Tochter was besonderes bieten, hatten Sie zum Geburtstag hier zu Essen eingeladen.
Lauwarmes Essen, unfreundliche Bedieniung, es fehlte nur noch der Hinweis, " wer die Bedienung lachen sieht bekommt 5 Euro"!
Diese rLaden ist das Geld nicht wert. Nie mehr wieder !!!

Zum Glück waren wir nur auf der Durchreise! Also nix wie weg. 1 Tag reichte !

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, peter h!
Bewertet 10. November 2012

Hier haben wir übernachtet da uns das Haus von außen sehr ansprach. die Zimmer waren sauber und auch o.k. Das war es dann auch.
Das Essen ein Debakel, geschmacklos, fast ohne Gewürze, und auch schon abgekühlt,
evtl. wurden die Speisen von der (unfreundlichen) Bedienung zu spät abgeholt und serviert.
Genau so lieblos waren auch die Portionen auf den Tellern verteilt.
Morgen haben wir bezahlt und haben unsere Bedenken vorgebracht, "Kann mal üassieren"
Nun uns nicht mehr in diesem Hause!

1  Danke, peter h!
Bewertet 2. Oktober 2012

Der Gasthof Dragoner ist am Zentrum von Peiting und seit vielen Jahren in Familienbesitz,
gegenüber ist ein dazugehöhrendes Gästhaus, Leitung und Mitarbeiter freundlich und bemüht.
Das Haus ist bayerisch-rustikal eingerichtet und gemütlich, die Küche bayerische bis
international und gut mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ausfüge und Wanderungen auch Fahrradverleih möglich.
Steingaden, Wieskirche, Schongau-Altstadt, Füssen, Linderhof, Neuschwanstein,
Oberammergau, Garmisch, Ammersee in gut 30-40 Farhminuten erreichbar.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, ericmue!
Bewertet 1. September 2012

Wir waren für eine Nacht zu Gast im Gasthof Dragoner.
Das Hotel liegt mitten in Peiting , allerdings auch an der Hauptstrasse. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse, was allerdings kein Problem war, da der Strassenverkehr zu den normalen Schlafenszeiten fast gänzlich einschläft. Haben uns dadurch nicht gestört gefühlt.
Die Auststattung des Hotels ist schon recht alt. Die Matratzen könnten mal wieder erneuet werden, ansonsten versprüht das Hotel den bayrischen Charme der 80/90 Jahre. Es war aber alles sehr sauber.
Das Restaurant bietet lokale Gerichte zu einem sehr fairen Preis.
Das Frühstück war lecker und die Auswahl war gut.
Parken konnte man kostenlos am Hotel.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bjoern79!
Bewertet 2. Juli 2012

Gutes preiswertes Hotel mit toller Küche.
Leider direkt an der Straße gelegen, je nach Aufenthaltsdauer und Schlafkultur aber kein Problem.
Saubere Zimmer, neue Bäder, alles gut.
Personal freundlich.
Küche:
2x gegessen mit über 10 Pers. Alle zufrieden, tolle Steaks,
Knoblauchdip mit Brot muß man probiert haben.
P.S.
gehört hier nicht hin aber:
Räder sollte man nicht bei Sailer leihen, da einige sehr alt sind (teilweise locker 25 Jahre) und bei Defekten wird noch abkassiert (bei einem Platten ist die Kaution schon weg). Hier ist Vorsicht geboten !!!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, base a!