“sehr schlechter Service, essen schmeckt nicht”
Bewertung zu Zechenschenke

Zechenschenke
Platz Nr. 11 von 15 Restaurants in Peiting
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. Juni 2014

Man kommt rein und bekommt nur ein unfreundliches "hallo"
Eine Bedienung die den ganzen laden schmeist.
Zum essen hatte ich ein Schnitzel das so matschig war und nicht gewürzt obwohl ich 30 min warte musste. Mein freund war schon mit dem Essen fertig als meine Schwiegermutter ihres bekam.
Als alle mit dem essen fertig waren und auch nix mehr zu trinken hatten warteten wir weitere 20 min als sich die Bedienung wieder sehen gelassen hat, aber sie hat sich erst um die Tische gekümmert die leer waren das die wieder auf vordermann gebracht werden. Als sie zu uns kam stank sie nach rauch eine totale Unverschämtheit. Nach dem Motto: erstmal eine Rauchen die Gäste können auch warten.
Absolut nicht zu empfehlen

5  Danke, 890xxxx!

Bewertet am 2. Februar 2014

Das war wirklich ein Reinfall, das Essen aus der Dose, kalt und nicht gewürzt.
Was will man mehr???
Das eintigste was stimmt war der ÜPreis!!!
Nie mehr!

5  Danke, peter h!
Bewertet am 2. August 2013

Sind zum Mittagessen eingekehrt und es war sehr nett angerichtet und schmeckte ausgezeichnet. Die Kinder haben sich auf dem Spielplatz vergnügt.

1  Danke, BrittaBlackBeauty!
Bewertet am 4. Juni 2013

Positiv: Netter Empfang, gemütliches Gasthaus mit guter Küche, Zimmer geräumig - Negativ: Matratze und Lattenrost komplett "durchgelegen", Frühstücksangebot äußerst mager und "vitaminbefreit" (im Gegensatz zum guten Abendessen, hier wird offensichtlich gespart), Preis im Internet offensichtlich nicht aktuell, kostet jetzt 2,50 EUR mehr (Einzelzimmer)

1  Danke, simonsays79!
Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Gasthaus Zechenschenke leigt am Ortsrand von Peiting nahe einem kleinen Mischgebiet
ist rustikal eingerichtet und bietet bayerische Küche zu einem günstigen Preis an,
es gibt dort auch einen Minigolfplatz und einen netten Biergarten.

1  Danke, ericmue!