Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel und haben ein Doppelzimmer Comfort gebucht.
Check In: Begrüssung freundlich,aber der Chef wirkte gestresst und kurz angebunden.Keinerlei Infos zu Frühstücks- und Abendessenszeiten, keine Infos zur Benutzung von WLAN, keine Touristeninfos und keine Überreichung der Touristenkarte für Ermässigungen, keinerlei Hilfe für Gepäck angeboten, keinerlei Nachfrage, ob Zimmer okay sind.
Zimmerqualität: Nur auf den ersten Blick sauber.Beim Betreten des Zimmers muffig.Im Erker Eckbank ziemlich abgenutzt,tote Fliegen klebten am Fenster, Tischdecke dreckig, altes und vergilbtes Telefon, heruntergekommene Couch, verschmutze Kissen, dringender Modernisierungsbedarf, Matratzen viel zu weich, Heizkörper staubig.
Zimmerservice: Seife nicht aufgefüllt.Toilette nicht sauber.Klobrille Gebrauchsspuren vom Vorgänger sichtbar.
Küche: Hausmannskost.Aber einfache Küche.Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Service hat immer gegrüßt und stets höflich.Frühstück Auswahl könnte größer sein.Wird nicht immer aufgefüllt.
Corona:Auf den ersten Blick wurden die Regeln eingehalten.Gäste wurden darauf hingewiesen,falls die Regeln nicht eingehalten wurden.Desinfektionsmittel im Haus an mehreren Stellen vorhanden.Personal trägt konsequent Mundschutz.
Parkplatz: ausreichend vorhanden.
Garten: sehr schön mit eigenen Obstbäumen.