Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. März 2018 über Mobile-Apps

Direkt an der Grenze zu Österreich und am Fuße des Wilden Kaisers gelegen, ist dieses schöne Haus sicher auch als Unterkunft für einen schönen Urlaub geeignet. Wir haben jedoch nur einen Zwischenstopp auf unseren Weg nach Südtirol gemacht. Schöne Zimmer, auch spät gab es noch Küche und ein Helles in der Bar. Gutes Frühstück, faire Preise!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, TimoR169!
Bewertet am 5. März 2018

Wir waren mit einer Gruppe zum Skifahren in dem Hotel. Die Zimmer sind alle von der Größe ok und zweckmäßig eingerichtet. Die Möbel sind zwar etwas älter aber ansonsten auch ok. Das Bett war komfortabel. Der Eingangsbereich und das Restaurant sowie der Frühstücksraum sind ansprechend gestaltet. Der Service am Empfang war sehr freundlich und ebenso der Service im Restaurant. Das Abendessen (Halbpension) war schmackhaft und es gab ein variantenreiches Salatbüfett. Es gibt einen Freizeitbereich mit Kicker und Billard. Dieser Bereich ist aber viel zu klein. Hier sollte eine andere Lösung gesucht werden. Das Angebot sollte aber beibehalten werden. Es gibt ein großes Schwimmbad mit Düsen und einen Saunabereich und tolle Massagesessel. Das Hotel liegt ruhig und nah am Skiberg von Oberaudorf - die Skigebiete "Zahmer Kaiser" und "Wilder Kaiser - Skiwelt" sind gut erreichbar. Neben dem Hotel gibt es einen EDEKA Markt. Das Hotel ist für alle Altersklassen geeignet.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken - in den unteren Stockwerken schaut man teilweise nur auf den Hinterhof.
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, xmchx!
Bewertet am 19. Juni 2017

Die Lage unseres DZ. war nach hinten ins Grüne was aber nicht weiter schlimm war denn es war sehr ruhig und hatte sogar ein Balkon . Das Zimmer selbst war jetzt nicht der Hammer aber es dient seinen zweck . Das Bad so wie es bei unseren Zimmer ausgestattet war finde ich nicht mehr Zeitgemäß der hohe einstieg in die Sitzdusche passt nicht mehr in die heutige Zeit . Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und man bekommt fast alles

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Axel B!
Bewertet am 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Reisegruppe (47 Personen) für 7 Nächt im Sporthotel Wilder Kaiser haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren wirklich recht anständig. Vor allem mit Balkon, das mag ich besonders. Der Wellnessbereich wurde von uns ausgenutzt zwar etwas klein und es machte viel Spaß im Hallenbad ein paar Runden zu schwimmen und sich von den vielen Düsen mal so richtig durchkneten zu lassen. Dank der Gegenstromanlage konnte ich richtig loslegen. Die Sauna, das Dampfbad Recht klein. Das Abendessen war Ok Toll fand ich im Außenbereich gemütlich sitzen zu können. Das Frühstück bot alles was das Herz begehrt. Der Ort selber ist klein aber sehr nett. Ich würde wiederkommen!
Das Personal immer nett und hilfsbereit natürlich sind auch Mal mehreren Buse im Hotel. Eigener Parkplatz

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, rudolfg526!
Bewertet am 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir habe da nur gegessen. Preise äußerst fair. Das Essen war lecker. Kaiserschmarren für 4,50 die kleine Portion war absolut ausreichend. Spinat Knödel für 6,50. Personal freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: als Paar