“Charme der 80er”

Sporthotel Wilder Kaiser
Nr. 4 von 7 Hotels in Oberaudorf
Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Wenn man zu kleine Räume, enge Badezimmer und viel dunkles Holz mag ist das ok.

Ich empfinde die Räume wirklich nicht mehr zeitgemäß.

Der Hoteleingang draußen wie innen jedoch voll auf Stand.

Frühstück sehr umfangreich. Anzahl Servicekräfte bei Frühstück mit zwei MA zu gering.

Für zwei drei Tage ok. Für einen Jahresurlaub keinesfalls.

• Aufenthalt: August 2014
2  Danke, CarB70!

Bewertet am 15. Januar 2014

Ich musste vor einiger Zeit wegen einer naheliegenden Veranstaltung mit meiner Freundin im Sporthotel Kaiser übernachten. Nachdem der zuständige Empfangsleiter mir nur noch ein Einzelzimmer geben konnte, mussten wir zu zweit in einem sehr schmalen Einzelbett übernachten – das kann schon mal passieren. Als ich dann am nächsten Morgen zahlen wollte, bestand die besonders unfreundliche Dame am Empfang darauf, dass ich trotzdem für ein normales Doppelzimmer zahle, da wir zu zweit waren. Als ich nur für das Zimmer zahlen wollte, das man mir auch gegeben hat, drohte der Hotelmanager mir, sich beim Gastgeber der Veranstaltung zu beschweren. Das hat er dann auch wahr gemacht, ohne die entsprechenden Fakten zu erwähnen, was mir sehr unangenehm war. Aufgrund des sehr unfreundlichen Personals und dem unprofessionellen Nachspiel kann ich dieses Hotel niemandem empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Maximilian T!
Bewertet am 31. August 2013

Hotel mit sehr freundlichem Personal, guter Küche und ordentlichen Zimmern. Stimmiges Preis-Leistungsverhältnis. Hallenbad ist groß und in Top Zustand. Begrüßungsfahrt und vom Hotel organisierte Kaiserrundfahrt (mit Reiseleiter) sind absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Odenwaldklub64732!
Bewertet am 25. August 2013

Wir waren im Herbst 2012 für eine Woche im Wilden Kaiser. (Vor ca. 5 Jahren waren wir schon einmal da) Es ist ein sehr ansprechendes Hotel, schöner Empfang. Sehr freundlich.

Wir hatten HP gebucht, also Frühstücksbuffett und Abendessen.

Die Zimmer sind für ein Hotel mit 4 Sternen !!! sehr karg und etwas alt eingerichtet. Es war aber alles sauber.

In den Speiseräumen hat sich etwas getan. Einiges wurde umgebaut.Hell, freundlich und einladend.

Das Frühstück lässt keinerlei Wünsche offen. Reichhaltiger und vielseitiger geht es nicht.

Das Personal ist absolut freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend.

Auch das Abendessen war ganz ok. Das einzige, was etwas gestört hat:
Wir waren als Paar angereist, wie manch andere auch, die meisten Gäste kommen aber mit Bussen. Da kamen zum Teil mal an einem Tag gleich 50 bis 60 Leute an. Und das Abendessen unter Halbpension gilt für ALLE. So war es meist eine Massen-Abfertigung. Es wurde nicht auf manche Wünsche eingegangen und von "gemütlich" essen fehlt jede Spur. Es kommt ein Gang nach dem anderen ohne Pause. Das war schade.

Ansonsten zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tina Z!
Bewertet am 5. August 2013

wir haben hier ein Nacht verbracht, das Personal ist sehr zuvorkommend und frundlich, tolles Frühstück, zentrale Lage im Inntal, tolle Aussicht auf Hornkranz und Heuberg, bei hohen Temperaturen nicht zu empfehlen, keine Klimaanlage....trotzdem 4 Sterne, tolle Hallenbad und Liegewiese, alles sehr sauber...

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jamaika2002!
Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel ist ein nettes Hotel, leider hat sich dort jemand mit vielen, sehr vielen scheußlichen grell farbigen Bilder verewigt. Ich verstehe nicht wie man solche Bilder überall im Hotel aufhängen kann. Das Hotel ist ansonsten sehr gemütlich eingerichtet, passend zur Landschaft. Großzügige Räume, nettes Peronal. Doch diese Bilder, es wurde versucht Schauspieler zu malen, die Ähnlichkeiten waren jedoch nur schwer zu erraten. Peter Alexander, Mario Adorf usw, dann Tiere und Blumen in Neofarben. Absolut unpassend.
Das Essen war ok. Leider waren die Semmelknödel kaum als diese zu erkennen. Zäh wie Gummi, da sollte der Koch vielleicht noch mal üben. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Und ganz ganz nett und aufmerksam das Personal.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ruthkreischer!
Bewertet am 21. September 2012

Ich war mit meiner Reisegruppe (30 Personen) zwar nur für eine Nacht im Sporthotel Wilder Kaiser aber wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren wirklich recht anständig. Vor allem mit Balkon, das mag ich besonders. Der Wellnessbereich wurde von mir vollkommen ausgenutzt und es machte viel Spaß im Hallenbad ein paar Runden zu schwimmen und sich von den vielen Düsen mal so richtig durchkneten zu lassen. Dank der Gegenstromanlage konnte ich richtig loslegen. Die Sauna, das Dampfbad und die anschließende Regendusche habe ich sehr genossen. Das Abendessen war toll, vor allem das Salatbuffet (Super!). Toll fand ich auch die Gelegenheit im Außenbereich gemütlich sitzen zu können. Das Frühstück bot alles was das Herz begehrt. Der Ort selber ist klein aber sehr nett. Ich würde gerne wiederkommen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, BirgitAnitaMaria!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberaudorf.
7,5 km entfernt
Hotel Dresch
Hotel Dresch
Nr. 1 von 2 in Erl
14,8 km entfernt
Romantik Hotel "Der Alpenhof"
Romantik Hotel "Der Alpenhof"
Nr. 3 von 7 in Bayrischzell
1,9 km entfernt
Hotel Alpenhof
Hotel Alpenhof
Nr. 3 von 7 in Oberaudorf
7,3 km entfernt
Boutique Hotel Träumerei # 8 by Auracher Löchl

Sie waren bereits im Sporthotel Wilder Kaiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Wilder Kaiser

Anschrift: Naunspitzstr. 1, 83080 Oberaudorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberaudorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 7 Hotels in Oberaudorf
Preisklasse: 110€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Wilder Kaiser 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Wilder Kaiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wilder Kaiser Oberaudorf
Sporthotel Wilder Kaiser Oberaudorf, Bayern