“Traumhochzeit in der Bergidylle” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Feuriger Tatzlwurm

Hotel Feuriger Tatzlwurm
Nr. 1 von 7 Hotels in Oberaudorf
Budapest, Ungarn
“Traumhochzeit in der Bergidylle”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu einer Hochzeit angereist und waren wirklich begeistert von der Natur sowie dem tollen Spa-Bereich, absolutes Highlight war der Blick auf den Wasserfall!
Das Essen war absolut angemessen, die Räumlichkeiten genau das richtige für die "Trachtenhochzeit", der Service war perfekt. Einzig unser Zimmer sagte uns vom Design nicht so zu, aber war stimmig für die Umgebung und das Tatzelwurm-Thema.
Die Umgebung konnten wir nur wenig erkunden, aber wir kommen sicher wieder und holen das nach!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, laura_budapest!
Joseph Z, Leiter Front Office von Hotel Feuriger Tatzlwurm, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Ganz herzlichen Dank und schöne Flitterwochen!

• Finnisch zuerst
Dasing, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Traumhafter Urlaub in dem man wunderbar abschalten und sich entspannen kann.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Die Lage traumhaft auf dem Berg gelegen.
Unser Fazit: "Dort fahren wir sicherlich wieder hin."

Zimmertipp: Das Zimmer, das wir hatten war sehr ruhig gelegen mit Blick auf den Berg
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Theresa R!
Wir freuen und schon auf ein Wiedersehen mit Euch!
Euer Tatzlwurmteam
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Wir hatten ein Zimmer in der Drachenresidenz mit Blick auf den See und über das Inntal auf den wilden Kaiser. Freundliches Personal und gutes Essen gehören dazu. Besonders zu erwähnen ist das Spa mit dem Sandstrand sowie Blick direkt auf den See und die umliegenden Berge.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Weltengaenger_K!
Herzlichen Dank, dieses tolle Feedback geben wir gern an alle Kollegen weiter.
Bis zum nächsten Mal,
Ihre Tatzlwürmer
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Wie fast jedes Jahr waren wir auch dieses Jahr wieder hellauf begeistert von unserem Aufenthalt.
Am Tatzelwurm passt einfach alles zusammen. Großzügige Zimmer, ein fantastischer Spabereich und die hervorragende Küche machen Lust auf mehr.

Wir fühlten uns jederzeit bestens betreut und freundlich bedient. Die spektakuläre Kulisse tat ihr übriges.

Ich kann einen Aufenthalt im Tatzelwurm einfach nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Juniorsuite mit Blick auf den hauseigenen Badesee
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Martin B!
Vielen Dank! Wir freuen uns schon auf's nächste Mal!
Eure Tatzlwürmer
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

Es ist immer wieder traumhaft schön im Hotel Feuriger Tatzlwurm anzukommen und allen Stress für die Zeit des Aufenthalts komplett zu vergessen. Es geht schon los bei der herzlichen Begrüßung an der Rezeption. Das Personal ist durchweg sehr freundlich, höflich und kompetent. Man wird zu seinem sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichteten Zimmer begleitet. Es wird sich immer und für jede Nachfrage Zeit genommen. Freundlchkeit und die vollste Zufriedenheit des Gastesn stehen für den Tatzlwurm an oberster Stelle. (Großes Lob an die beiden Juniorchefs :-) ). Im großen SPA Bereich mit freiem Blick auf die Berge lässt es sich herlich entspannen und die Zeit vergeht leider viel zu schnell. Das Essen ist wie alles am Tatzwurm mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Das reichhaltige Frühstück und das vier Gänge Menü am Abend waren mal wieder super. Alles in allem, 100% Weiterempfehlung :-)

Zimmertipp: Es gibt keine schlechten Zimmerl.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Catherine B!
Dachau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Wieder einmal verbrachten wir erholsame und genussvolle Urlaubstage, verbunden mit einer grandiosen Silvesterfeier. Das einzige was nicht so toll ist, ein mobiler Empfang ist kaum vorhanden, aber dafür ist die Hotelleitung nicht verantwortlich und im Urlaub muss das ja kein Schaden sein. Jetzt zum Positiven; Wer nicht nur zuvorkommend behandelt werden möchte, sondern auch auf kulinarische Genüsse großen Wert legt, der ist hier Bestens aufgehoben. Die Hotelleitung unter Familie Kiesl und das gesamte Personal leisten hier wirklich einen hervorragenden Job. Vom Empfangspersonal, über die Servicemitarbeiter, der Küche, bis hin zu den Zimmermädchen, ALLE sind immer gut gelaunt, höflich und bemüht. Ob Pärchen, Familien mit Kindern oder Hundebesitzer, hier wird man als Gast in jeder Form wertgeschätzt. Das alles spiegelt sich in einem harmonischen Miteinander, auch unter den Gästen wieder. Die verschiedenen Stuben im Restaurantbereich verzaubern mit liebevoller und geschmackvoller Dekoration. Die Luxuszimmer sind ihren Preis genauso Wert wie die normalen Bio-Zimmer, die ebenso geschmackvoll und der Tradition des Hauses eingerichtet sind. Der gesamte Wellnessbereich mit großem Schwimmbad bietet ebenso alles was das Herz begehrt. Die Lage des Hotels bezeichne ich als "romantisch", umgeben von einer herlichen Bergwelt mit Blick ins Kaisergebirge, erreicht man das nächste Skigebiet mit dem PKW in rund 10 Minunten. Wer gerne wandert hat eine große Auswahl an verschieden Routen, von einfach bis anspruchsvoll, was die Kondition anbelangt. Kurzum; im "feurigen Tatzelwurm" stimmt Preis und Leistung zu 100%.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Erich G!
Joseph Z, Leiter Gästebetreuung von Hotel Feuriger Tatzlwurm, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Sehr geehrter Erich,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Uns hat die Silvesterfeier auch so richtig Spass gemacht. Zusammen haben wir die Nacht zum Tage gemacht - und allen waren mit dabei.
An dieser Stelle ein Dank auch an alle Kollegen der Abteilungen Küche und Service - das war echt top.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei und begrüßen zu dürfen.
Herzlichst,
Joseph / Direktion
und das ganze Tatzlwurmteam
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Eigentlich theoretisch alles da, was ein Hotel braucht.
Nur leider suboptimale Hygiene in Pool und Spa sowie in den Zimmern.
Reinigungspersonal für den Spa wird tagsüber leider nie gesehen.
Ist das Hotel voll besetzt, riechen Duschen und Familiendampfbad unangenehm nach Urin.
Wenn es gegen Abend leerer wird im Pool, kann man den Dreck am Poolboden sehen.
Die Zimmer können nicht regelmäßig gesaugt werden, da das Kaugummipapier unserer Tochter immer am selben Fleck lag.
Hinzu kommt, dass das Hotel eine etwas tiefer gelegene Dependance hat.
Was nirgends steht: daneben ist die hauseigene Kläranlage!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Joe L L!
Sehr geehrter Joe,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Während Ihrem Aufenthalt war eine der 8 Duschen im Wellnessbereich defekt - ein Gulli war mit Silikon (Fugen wurden vor Weihnachten erneuert) verstopft. Ein hilfsbereiter Gast hat dies an der Reception gemeldet und unser Hausmeister konnte diesen Schaden binnen eines Tages reparieren. Gerne hätten wir noch schneller reagiert und würden uns freuen, wenn Sie uns einen Defekt direkt vor Ort mitteilen. Wir sind sehr schnell und alles was von uns repariert werden kann nehmen wir unverzüglich in Angriff.
Vielleicht haben auch Sie während Ihres Aufenthalts unseren neuen Ruheraum Bergstrand genossen. Dies ist ein echter Sandstrand mit Mineralsand aus unserer hauseigenen Sandgrube von beser Qualität. Vor dem Eingang befinden sich Teppiche, an denen man mit den Füßen den Sand abstreifen kann. Trotzdem kommt es als manchmal vor, dass jemand ohne Abstreifen den Raum verlässt und mit sandigen Füßen in den Pool geht. Im Wasser löst sich der Sand und fällt zu Boden. Jeden Abend wird mittels eines elektronischen Sauggeräts der Poolboden gereinigt um optimale Sauberkeit zu garantieren. Gerne können Sie sich hiervon persönlich überzeugen. Die Türe zum Pool ist aus Glas und man sieht den Staubsauger seine Runden drehen.
Bitte seien Sie versichert, wir tun unser Möglichstes um das Haus auf technisch bestem Stand zu halten und stetig zu verbessern.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem Wiedersehn davon überzeugen zu dürfen.

Herzlichst,
Ihr Joseph
und das ganze Tatzlwurmteam

PS: Die beschriebene Dependance ist unser Mitarbeiterhaus - hier wohnen wir, die Tatzlwürmer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberaudorf.
Romantik Hotel "Der Alpenhof"
Romantik Hotel "Der Alpenhof"
Nr. 3 von 7 in Bayrischzell
Arabella Alpenhotel am Spitzingsee
Sporthotel Wilder Kaiser
Sporthotel Wilder Kaiser
Nr. 4 von 7 in Oberaudorf

Sie waren bereits im Hotel Feuriger Tatzlwurm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Feuriger Tatzlwurm

Unternehmen: Hotel Feuriger Tatzlwurm
Anschrift: Tatzelwurm 1, 83080 Oberaudorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberaudorf
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Oberaudorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Feuriger Tatzlwurm 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Feuriger Tatzlwurm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tatzlwurm
Feuriger Tatzlwurm Oberaudorf