“Viel Gutes aber leider nicht alles” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Feuriger Tatzlwurm

Hotel Feuriger Tatzlwurm
Nr. 1 von 7 Hotels in Oberaudorf
“Viel Gutes aber leider nicht alles”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Eigentlich theoretisch alles da, was ein Hotel braucht.
Nur leider suboptimale Hygiene in Pool und Spa sowie in den Zimmern.
Reinigungspersonal für den Spa wird tagsüber leider nie gesehen.
Ist das Hotel voll besetzt, riechen Duschen und Familiendampfbad unangenehm nach Urin.
Wenn es gegen Abend leerer wird im Pool, kann man den Dreck am Poolboden sehen.
Die Zimmer können nicht regelmäßig gesaugt werden, da das Kaugummipapier unserer Tochter immer am selben Fleck lag.
Hinzu kommt, dass das Hotel eine etwas tiefer gelegene Dependance hat.
Was nirgends steht: daneben ist die hauseigene Kläranlage!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Joe L L!
Joseph Z, Leiter Gästebetreuung von Hotel Feuriger Tatzlwurm, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Sehr geehrter Joe,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Während Ihrem Aufenthalt war eine der 8 Duschen im Wellnessbereich defekt - ein Gulli war mit Silikon (Fugen wurden vor Weihnachten erneuert) verstopft. Ein hilfsbereiter Gast hat dies an der Reception gemeldet und unser Hausmeister konnte diesen Schaden binnen eines Tages reparieren. Gerne hätten wir noch schneller reagiert und würden uns freuen, wenn Sie uns einen Defekt direkt vor Ort mitteilen. Wir sind sehr schnell und alles was von uns repariert werden kann nehmen wir unverzüglich in Angriff.
Vielleicht haben auch Sie während Ihres Aufenthalts unseren neuen Ruheraum Bergstrand genossen. Dies ist ein echter Sandstrand mit Mineralsand aus unserer hauseigenen Sandgrube von beser Qualität. Vor dem Eingang befinden sich Teppiche, an denen man mit den Füßen den Sand abstreifen kann. Trotzdem kommt es als manchmal vor, dass jemand ohne Abstreifen den Raum verlässt und mit sandigen Füßen in den Pool geht. Im Wasser löst sich der Sand und fällt zu Boden. Jeden Abend wird mittels eines elektronischen Sauggeräts der Poolboden gereinigt um optimale Sauberkeit zu garantieren. Gerne können Sie sich hiervon persönlich überzeugen. Die Türe zum Pool ist aus Glas und man sieht den Staubsauger seine Runden drehen.
Bitte seien Sie versichert, wir tun unser Möglichstes um das Haus auf technisch bestem Stand zu halten und stetig zu verbessern.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem Wiedersehn davon überzeugen zu dürfen.

Ihr Joseph
und das ganze Tatzlwurmteam

PS: Die beschriebene Dependance ist unser Mitarbeiterhaus - hier wohnen wir, die Tatzlwürmer!

• Finnisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Zuerst das negative: Eigentlich haben wir das Hotel nur als Übernachtungsmöglichkeit für eine Weihnachtsfeier gebucht und konnten wegen der späten Anreise nicht in den Genuß der einzigartigen Wellnessmöglichkeiten kommen.
Allerdings haben wir das Haus für uns als "Fluchtpunkt" entdeckt, um einfach mal dem Alltag zu entfliehen. Toller Service, überaus freundliches Personal und alles, was man für einen Kurzurlaub sucht.

Danke, BernhardS603!
Joseph Z, Leiter Gästebetreuung von Hotel Feuriger Tatzlwurm, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Bernhard,
vielen Dank! Wir stehen für Ihre Flucht gern parat und freuen uns schon auf Ihren Besuch.

iV Joseph
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Ein Hotel, bei dem Wellness nicht nur auf der Packung steht, sondern auch drin ist. Drei Nächte im Tatzlwurm waren wie zwei gefühlte Wochen Urlaub trotz Mischung aus Meeting und Weihnachtsfeier. Ideal für Leute, die mal vom "Elektroterror" Smartphone abschalten wollen, es gibt kein bzw. kaum Handyempfang. Das Personal ist extrem zuvorkommend, auch wenn es mal stressig wird. Die Wellnesslandschaft ist sehr schön angelegt. Ob aus der Sauna, aus dem Schwimmbad oder aus den Relaxliegen, man schaut immer in die Bergwelt. Wir nutzten das Hotel einen Tag für ein Meeting und auch hier hat alles perfekt funktioniert. Wer wandern möchte, dem kann man ebenfalls dieses Hotel empfehlen. Einfach gutes Schuhwerk an die Beine und ab vor die Tür. Perfekte Wanderstrecken in 3 Richtungen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum See sichert einen Ausblick in die Berge.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, RS_1971!
Sehr geehrter Rene,
im Namen des ganzen Teams danken wir Ihnen für Ihre Empfehlung. Schön, dass Sie von unserer Drachenpower angesteckt wurden :-)
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüße!

Joseph Zieselsberger
Obing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wie immer waren wir voller Vorfreude auf dieses verlängerte Wochenende und diesesmal war alles noch perfekter als sonst. Ob stimmungsvolles Ambiente,Weihnachtsdekoration,Wohlfühlmenü oder das wie immer überaus freundliche Personal: in diesem Hotel fühlt man sich einfach pudelwohl.
Unser Zimmer war wieder liebevoll hergerrichtet und der stille Bergstrand ist einfach nur genial.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im nächstem Jahr und können den Tatzlwurm von ganzem Herzen weiterempfehlen

Danke, Lothar B!
Sehr geehrter Lothar,
herzlichen Dank für Ihr Lob. Es macht einfach Spass Sie verwöhnen zu dürfen.

iV Joseph
Rednitzhembach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Hier passt alles. Vom gemütlich rustikalen Restaurant über tolle Zimmer und einem unbeschreiblich schönen Spa-Bereich. Ich komme ca. 4-6 Mal pro Jahr geschäftlich in diese Region. Sollte ich mal keine Zimmer bekommen, versuche ich lieber meinen termin zu verschieben, als anderswo übernachten zu müssen. Das schönste Hotel, daß ich kenne.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Jochen P!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wer Zeit für einen "Blauen Montag" hat, sollte dieses Angebot in Anspruch nehmen. Wir waren fast alleine im Spa, das bedeutet: pure Erholung. Wer Geschmack findet an rustikaler Einrichtung, ist hier gut aufgehoben. Man kann immer wieder neue Details entdecken. Es ist sehr geschmackvoll aber nicht übertrieben dekoriert und eingerichtet.

Zimmertipp: Unser Zimmer bot Blick auf den Wilden Kaiser. Die Morgensonne lachte uns ins Gesicht. Aber das Zimme ...
Danke, Ulrich D!
Hinterzarten, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Um mich kurz zu fassen, ein Aufenthalt im Feurigen Tatzlwurm, ist von unterschiedlichen interessanten Vorfällen geprägt. Mal ist es der Kellner der Schulungspotential hat, aber so verläßlich ist, daß man sich nicht von ihm trennen kann, oder die Führungsebene des Hotels die einen als Seminar Teilnehmer wie einen 12 jährigen behandelt.
Man kann sein Geld besser investieren und es gibt definitiv schönere Hotels in den Bergen. Voran gegangene positive Bewertungen kann ich in keinem Punkt bestätigen.

Zimmertipp: Die Autobahn führt direkt nach Kufstein, vo hieraus ist man sofort in Kitzbühl oder St.Johann in Tir ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Tobi H!
Joseph Z, Leiter Gästebetreuung von Hotel Feuriger Tatzlwurm, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2013
Sehr geehrter Tobi H,
wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht positiv in Erinnerung haben. Wir verstehen Ihren Ärger darüber, dass Ihre Getränke-Konsumation nicht von Ihrem Arbeitgeber übernommen wurde. Der Kellner, der Sie bediente handelte nach bestem Wissen und Gewissen nach den Anweisungen der buchenden Abteilung. Seien Sie versichert, Ihr Wohl und Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel und wir tun unser Möglichstes um Ihren Geschäftsaufenthalt so angenehm als möglich zu gestalten. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Ihr Josef Zieselsberger
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberaudorf.
Karma Bavaria
Arabella Alpenhotel am Spitzingsee
Das Tegernsee
Das Tegernsee
Nr. 1 von 11 in Tegernsee
Romantik Hotel "Der Alpenhof"
Romantik Hotel "Der Alpenhof"
Nr. 3 von 8 in Bayrischzell
Flair Hotel Bayerischer Hof
Flair Hotel Bayerischer Hof
Nr. 5 von 7 in Oberaudorf

Sie waren bereits im Hotel Feuriger Tatzlwurm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Feuriger Tatzlwurm

Unternehmen: Hotel Feuriger Tatzlwurm
Anschrift: Tatzelwurm 1, 83080 Oberaudorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberaudorf
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Oberaudorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Feuriger Tatzlwurm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Feuriger Tatzlwurm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tatzlwurm
Feuriger Tatzlwurm Oberaudorf