“Blauer Montag”

Hotel Feuriger Tatzlwurm
Nr. 1 von 7 Hotels in Oberaudorf
Bewertet am 19. Dezember 2013

Wer Zeit für einen "Blauen Montag" hat, sollte dieses Angebot in Anspruch nehmen. Wir waren fast alleine im Spa, das bedeutet: pure Erholung. Wer Geschmack findet an rustikaler Einrichtung, ist hier gut aufgehoben. Man kann immer wieder neue Details entdecken. Es ist sehr geschmackvoll aber nicht übertrieben dekoriert und eingerichtet.

Zimmertipp: Unser Zimmer bot Blick auf den Wilden Kaiser. Die Morgensonne lachte uns ins Gesicht. Aber das Zimme ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrich D!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Feuriger Tatzlwurm
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. November 2013

Um mich kurz zu fassen, ein Aufenthalt im Feurigen Tatzlwurm, ist von unterschiedlichen interessanten Vorfällen geprägt. Mal ist es der Kellner der Schulungspotential hat, aber so verläßlich ist, daß man sich nicht von ihm trennen kann, oder die Führungsebene des Hotels die einen als Seminar Teilnehmer wie einen 12 jährigen behandelt.
Man kann sein Geld besser investieren und es gibt definitiv schönere Hotels in den Bergen. Voran gegangene positive Bewertungen kann ich in keinem Punkt bestätigen.

Zimmertipp: Die Autobahn führt direkt nach Kufstein, vo hieraus ist man sofort in Kitzbühl oder St.Johann in Tir ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Tobi H!
Joseph Z, Leiter Gästebetreuung von Hotel Feuriger Tatzlwurm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2013

Sehr geehrter Tobi H,
wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht positiv in Erinnerung haben. Wir verstehen Ihren Ärger darüber, dass Ihre Getränke-Konsumation nicht von Ihrem Arbeitgeber übernommen wurde. Der Kellner, der Sie bediente handelte nach bestem Wissen und Gewissen nach den Anweisungen der buchenden Abteilung. Seien Sie versichert, Ihr Wohl und Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel und wir tun unser Möglichstes um Ihren Geschäftsaufenthalt so angenehm als möglich zu gestalten. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Herzlichst,
Ihr Josef Zieselsberger

Bewertet am 1. November 2013

,,wenn man aus den großen AlltagTrouble sich entspannen will, allein , aber am besten zu zweit ist der "feueriger Tatzelwurm" die richtige lokalität, prima Service gutes Essen sehr gute SPA Bereich und schöne Wanderwege...nur zu empfehlen

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, frapi43!
Joseph Z, Leiter Gästebetreuung von Hotel Feuriger Tatzlwurm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2013

Sehr geehrte frapi,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass wir diesen besonderen Tag mit Ihnen feiern durften. Ganz liebe Grüße an die ganze Familie!
Herzlichst
Ihr Tatzlwurmteam
iV Josef

Bewertet am 25. Oktober 2013

Idyllisch mitten in den Bergen liegt das Hotel Tatzlwurm. Das Hotelgelände, die einzelnen Häuser, die Zimmer, Lokalitäten und die Sauna- und Poollandschaft sind top! Gemütlich und doch modern, eine schöne Kombination.
Das Hotel ist v.a. für Erwachsene ausgelegt, es gibt zwar ein Kinderspielzimmer und im Pool können die Kleinen auch gut schwimmen, aber so richtig top geeignet für Kinder ist es insgesamt nicht (ruhigere Atmosphäre).
Für Erholungssuchende dafür umso mehr!
Beim ersten Aufenthalt haben wir leider einen nicht so schönen Platz beim Abendessen in einem der Vorräume bekommen. Bei der nächsten Buchung hatte ich das vorab erwähnt und wir hatten einen traumhaft schönen Platz. Das Essen ist gut, aber nicht das Highlight des Hotels.
Am schönsten finde ich es zu Winterbeginn im Tatzlwurm, wenn man von der verglasten Panoramasauna den ersten Schneeflocken beim Fallen zuschauen kann.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ReiseMel!
Joseph Z, Leiter Gästebetreuung von Hotel Feuriger Tatzlwurm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2013

Sehr geehrte ReiseMel,
vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns dass es Ihnen und Ihrer Familie gefallen hat.
Wir freue uns auf ein Wiedersehen und senden ganz liebe Grüße!

Reception

Bewertet am 24. Oktober 2013

Nach einer kurzen Fahrt über eine mautpflichtige Straße (2 €) erreicht man mitten in den Bergen das Hotel. Es ist sehr schön angelegt, so dass man die Größe gar nicht bemerkt.
Für den Bereich Wellness steht ein schönes Hallenbad mit vielen Liegen, ein besonderer Ruheraum mit Sandstrand, Schwebeliegen, Heubetten u.a. zur Verfügung. Mehrere Saunen vervollständigen diesen Bereich. Freundlicher Service, gutes Essen und viele Wanderwege runden das Wohbefinden ab.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Jochen48!
Joseph Z, Leiter Gästebetreuung von Hotel Feuriger Tatzlwurm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013

Sehr geehrter Jochen,
vielen lieben Dank für Ihre Weiterempfehlung. Für Ihre nächste Anreise empfehlen wir auf die Mautstraße zu verzichten. Sowohl über Bayrischzell als auch über Oberaudorf ist die Straße kostenfrei nutzbar.

Herzlichst
Reception

Bewertet am 22. Oktober 2013

Wenn Sie mit Ihren Liebsten einen unvergesslichen Aufenthalt in den bayerischen Alpen möchten.
Wenn Sie Wert auf die Herzlichkeit des Personals und der Gastgeberfamilie legen.
Wenn Sie fast unbegrenzte Möglichkeiten der Entspannung suchen.
Dann sind Sie hier richtig,

Zimmertipp: Die Zimmer im Drachenreich werden Sie faszinieren
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claus C!

Sehr geehrter Claus,
herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüße!

und das ganze Tatzlwurmteam

Bewertet am 16. Oktober 2013

Der "feurige Tatzlwurm" ist ein Hotel mit Flair, einem außergewöhnlichen SPA, mit familiären Ambiente ...und in einer traumhaften Umgebung.
Wer neben Business auch einmal abschalten möchte ist hier richtig ...und wer seine Frau mit einem SPA-Erlebnis der Extraklasse überraschen möchte, auch.
Ich komme wieder!

Zimmertipp: Süd-Suite mit herrlichem Blick auf die Berge
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas G!

Lieber Thomas,
danke sehr! Wir freuen uns, dass wir Ihnen entspannende Stunden bei uns bereiten durften.

Mit feurigen Grüßen,
Josef und das Tatzlwurmteam

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberaudorf.
Arabella Alpenhotel am Spitzingsee
Sporthotel Wilder Kaiser
Sporthotel Wilder Kaiser
Nr. 3 von 7 in Oberaudorf
Karma Bavaria
Karma Bavaria
Nr. 1 von 6 in Schliersee
Romantik Hotel "Der Alpenhof"
Romantik Hotel "Der Alpenhof"
Nr. 4 von 7 in Bayrischzell
Hotel Dresch
Hotel Dresch
Nr. 1 von 2 in Erl
Tannerhof
Tannerhof
Nr. 2 von 7 in Bayrischzell

Sie waren bereits im Hotel Feuriger Tatzlwurm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Feuriger Tatzlwurm

Anschrift: Tatzelwurm 1, 83080 Oberaudorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberaudorf
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Oberaudorf
Preisklasse: 172€ - 191€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Feuriger Tatzlwurm 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Feuriger Tatzlwurm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tatzlwurm
Feuriger Tatzlwurm Oberaudorf