“Unvergesslichen Tage zum "Leinenhochzeitstag und Geburtstagfeier"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Feuriger Tatzlwurm

Hotel Feuriger Tatzlwurm
Nr. 1 von 7 Hotels in Oberaudorf
Wörth bei Erding
“Unvergesslichen Tage zum "Leinenhochzeitstag und Geburtstagfeier"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

,,wenn man aus den großen AlltagTrouble sich entspannen will, allein , aber am besten zu zweit ist der "feueriger Tatzelwurm" die richtige lokalität, prima Service gutes Essen sehr gute SPA Bereich und schöne Wanderwege...nur zu empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, frapi43!
Joseph Z, Leiter Gästebetreuung von Hotel Feuriger Tatzlwurm, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Sehr geehrte frapi,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass wir diesen besonderen Tag mit Ihnen feiern durften. Ganz liebe Grüße an die ganze Familie!
Herzlichst
Ihr Tatzlwurmteam
iV Josef

• Finnisch zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Idyllisch mitten in den Bergen liegt das Hotel Tatzlwurm. Das Hotelgelände, die einzelnen Häuser, die Zimmer, Lokalitäten und die Sauna- und Poollandschaft sind top! Gemütlich und doch modern, eine schöne Kombination.
Das Hotel ist v.a. für Erwachsene ausgelegt, es gibt zwar ein Kinderspielzimmer und im Pool können die Kleinen auch gut schwimmen, aber so richtig top geeignet für Kinder ist es insgesamt nicht (ruhigere Atmosphäre).
Für Erholungssuchende dafür umso mehr!
Beim ersten Aufenthalt haben wir leider einen nicht so schönen Platz beim Abendessen in einem der Vorräume bekommen. Bei der nächsten Buchung hatte ich das vorab erwähnt und wir hatten einen traumhaft schönen Platz. Das Essen ist gut, aber nicht das Highlight des Hotels.
Am schönsten finde ich es zu Winterbeginn im Tatzlwurm, wenn man von der verglasten Panoramasauna den ersten Schneeflocken beim Fallen zuschauen kann.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, ReiseMel!
Joseph Z, Leiter Gästebetreuung von Hotel Feuriger Tatzlwurm, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Sehr geehrte ReiseMel,
vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns dass es Ihnen und Ihrer Familie gefallen hat.
Wir freue uns auf ein Wiedersehen und senden ganz liebe Grüße!

Reception
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Nach einer kurzen Fahrt über eine mautpflichtige Straße (2 €) erreicht man mitten in den Bergen das Hotel. Es ist sehr schön angelegt, so dass man die Größe gar nicht bemerkt.
Für den Bereich Wellness steht ein schönes Hallenbad mit vielen Liegen, ein besonderer Ruheraum mit Sandstrand, Schwebeliegen, Heubetten u.a. zur Verfügung. Mehrere Saunen vervollständigen diesen Bereich. Freundlicher Service, gutes Essen und viele Wanderwege runden das Wohbefinden ab.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Jochen48!
Joseph Z, Leiter Gästebetreuung von Hotel Feuriger Tatzlwurm, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Jochen,
vielen lieben Dank für Ihre Weiterempfehlung. Für Ihre nächste Anreise empfehlen wir auf die Mautstraße zu verzichten. Sowohl über Bayrischzell als auch über Oberaudorf ist die Straße kostenfrei nutzbar.

Herzlichst
Reception
Marktheidenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wenn Sie mit Ihren Liebsten einen unvergesslichen Aufenthalt in den bayerischen Alpen möchten.
Wenn Sie Wert auf die Herzlichkeit des Personals und der Gastgeberfamilie legen.
Wenn Sie fast unbegrenzte Möglichkeiten der Entspannung suchen.
Dann sind Sie hier richtig,

Zimmertipp: Die Zimmer im Drachenreich werden Sie faszinieren
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Claus C!
Sehr geehrter Claus,
herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüße!

und das ganze Tatzlwurmteam
Weißenhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Der "feurige Tatzlwurm" ist ein Hotel mit Flair, einem außergewöhnlichen SPA, mit familiären Ambiente ...und in einer traumhaften Umgebung.
Wer neben Business auch einmal abschalten möchte ist hier richtig ...und wer seine Frau mit einem SPA-Erlebnis der Extraklasse überraschen möchte, auch.
Ich komme wieder!

Zimmertipp: Süd-Suite mit herrlichem Blick auf die Berge
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Thomas G!
Lieber Thomas,
danke sehr! Wir freuen uns, dass wir Ihnen entspannende Stunden bei uns bereiten durften.

Mit feurigen Grüßen,
Josef und das Tatzlwurmteam
Laakirchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Die Lage an sich ist traumhaft schön und auch das Hotel und Restaurant, sehr ansprechend eingerichtet und gepflegt, aber

Unfreundliche Rezeption, schroffer Kellner der einem belehrt, nicht grüßt....

Zimmer eigentlich schön und sauber, leider gibt es keine Minibar und auch auch kein Trinkwasser am Zimmer.

Saunabereich öffnet erst um 13:00 Uhr und dann muss man sich noch jemanden von der Rezeption holen. Es gibt ein Badetuch für den ganzen Aufenthalt!!! So etwas habe ich noch bei keinem Wellness-Hotel erlebt. XXL Bademantel für man und Frau noch dazu mit Flecken.

Nur zwei Liegen im direkten Saunabereich, schmutzier Pool, trotz sehr wenig Betrieb.

Laut da großes Seminar, außerdem konnten die Seminarteilnehmer von der Terasse direkt in den Saunabereich einsehen - unangenehm und nicht erholsam.

Essen gut - aber zu teuer.

Fazit, einmal und nie mehr wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Katschi2013!
Sehr geehrter Katschi,

wir danken für Ihr Feedback. Gerne würden wir Näheres zu den geschilderten Vorfällen erfahren. Wir bitten höflichst um formlose Kontaktaufnahme unter Feedback@tatzlwurm.de

Wir hoffen, Sie in Zukunft von unserer Qualität überzeugen zu dürfen und senden herzliche Grüße.
Josef
und das Tatzlwurmteam
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ich bin langjähriger Gast und verbrachte wiederum anfang September 2013 einen wunderschönen Urlaub. Ich feierte mit meiner Familie den Geburtstag meiner Frau. Ohne jegliche Ankündigung oder entsprechenden Hinweis wurden wir mit einem festlich geschmückten Tisch überrascht.- Unabhängig davon kann ich nur bestätigen, dass das im " Tatzlwurm " bekanntermaßen sehr hohe Niveau über all die Jahre gehalten werden konnte.Da ich bei einem Großkonzern für die Serviceleistungen verantwortlich war, kann ich sehr wohl beurteilen , dass im Tatzlwurm ein hervorragender Service geboten wird. Das Personal ist ausnehmend freundlich und zuvorkommend und vermittelt ein wohltuendes Gefühl

Zimmertipp: Die Zimmer zur Südseite mit dem Rauschen des Wasserfalles und der Sicht zum Wilden Kaiser sind optim ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Berthold E!
Sehr geehrter Berthold,

vielen lieben Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihr Lob für unseren Service.
Herzlichst,
Josef
und das Tatzlwurmteam
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberaudorf.
Karma Bavaria
Karma Bavaria
Nr. 1 von 6 in Schliersee
Seehotel Schlierseer Hof
Seehotel Schlierseer Hof
Nr. 3 von 6 in Schliersee
Romantik Hotel "Der Alpenhof"
Romantik Hotel "Der Alpenhof"
Nr. 2 von 7 in Bayrischzell
Das Tegernsee
Das Tegernsee
Nr. 1 von 11 in Tegernsee
Arabella Alpenhotel am Spitzingsee
Flair Hotel Bayerischer Hof
Flair Hotel Bayerischer Hof
Nr. 5 von 7 in Oberaudorf

Sie waren bereits im Hotel Feuriger Tatzlwurm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Feuriger Tatzlwurm

Unternehmen: Hotel Feuriger Tatzlwurm
Anschrift: Tatzlwurm 1, 83080 Oberaudorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberaudorf
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Oberaudorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Feuriger Tatzlwurm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Feuriger Tatzlwurm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tatzlwurm
Feuriger Tatzlwurm Oberaudorf