“Mitten in den Bergen”

Nr. 1 von 7 Hotels in Oberaudorf
Bielefeld, Deutschland
“Mitten in den Bergen”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Nach einer kurzen Fahrt über eine mautpflichtige Straße (2 €) erreicht man mitten in den Bergen das Hotel. Es ist sehr schön angelegt, so dass man die Größe gar nicht bemerkt.
Für den Bereich Wellness steht ein schönes Hallenbad mit vielen Liegen, ein besonderer Ruheraum mit Sandstrand, Schwebeliegen, Heubetten u.a. zur Verfügung. Mehrere Saunen vervollständigen diesen Bereich. Freundlicher Service, gutes Essen und viele Wanderwege runden das Wohbefinden ab.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Jochen48!
Joseph Z, Leiter Gästebetreuung von Hotel Feuriger Tatzlwurm, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Jochen,
vielen lieben Dank für Ihre Weiterempfehlung. Für Ihre nächste Anreise empfehlen wir auf die Mautstraße zu verzichten. Sowohl über Bayrischzell als auch über Oberaudorf ist die Straße kostenfrei nutzbar.

Herzlichst
Joseph
Reception

• Finnisch zuerst
Marktheidenfeld, Deutschland
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wenn Sie mit Ihren Liebsten einen unvergesslichen Aufenthalt in den bayerischen Alpen möchten.
Wenn Sie Wert auf die Herzlichkeit des Personals und der Gastgeberfamilie legen.
Wenn Sie fast unbegrenzte Möglichkeiten der Entspannung suchen.
Dann sind Sie hier richtig,

Zimmertipp: Die Zimmer im Drachenreich werden Sie faszinieren
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Claus C!
Sehr geehrter Claus,
herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüße!

Joseph
und das ganze Tatzlwurmteam
Weißenhorn, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2013

Der "feurige Tatzlwurm" ist ein Hotel mit Flair, einem außergewöhnlichen SPA, mit familiären Ambiente ...und in einer traumhaften Umgebung.
Wer neben Business auch einmal abschalten möchte ist hier richtig ...und wer seine Frau mit einem SPA-Erlebnis der Extraklasse überraschen möchte, auch.
Ich komme wieder!

Zimmertipp: Süd-Suite mit herrlichem Blick auf die Berge
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Thomas G!
Lieber Thomas,
danke sehr! Wir freuen uns, dass wir Ihnen entspannende Stunden bei uns bereiten durften.

Mit feurigen Grüßen,
Josef und das Tatzlwurmteam
Laakirchen
Bewertet am 17. September 2013

Die Lage an sich ist traumhaft schön und auch das Hotel und Restaurant, sehr ansprechend eingerichtet und gepflegt, aber

Unfreundliche Rezeption, schroffer Kellner der einem belehrt, nicht grüßt....

Zimmer eigentlich schön und sauber, leider gibt es keine Minibar und auch auch kein Trinkwasser am Zimmer.

Saunabereich öffnet erst um 13:00 Uhr und dann muss man sich noch jemanden von der Rezeption holen. Es gibt ein Badetuch für den ganzen Aufenthalt!!! So etwas habe ich noch bei keinem Wellness-Hotel erlebt. XXL Bademantel für man und Frau noch dazu mit Flecken.

Nur zwei Liegen im direkten Saunabereich, schmutzier Pool, trotz sehr wenig Betrieb.

Laut da großes Seminar, außerdem konnten die Seminarteilnehmer von der Terasse direkt in den Saunabereich einsehen - unangenehm und nicht erholsam.

Essen gut - aber zu teuer.

Fazit, einmal und nie mehr wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Katschi2013!
Sehr geehrter Katschi,

wir danken für Ihr Feedback. Gerne würden wir Näheres zu den geschilderten Vorfällen erfahren. Wir bitten höflichst um formlose Kontaktaufnahme unter Feedback@tatzlwurm.de

Wir hoffen, Sie in Zukunft von unserer Qualität überzeugen zu dürfen und senden herzliche Grüße.
Josef
und das Tatzlwurmteam
Bewertet am 10. September 2013

Ich bin langjähriger Gast und verbrachte wiederum anfang September 2013 einen wunderschönen Urlaub. Ich feierte mit meiner Familie den Geburtstag meiner Frau. Ohne jegliche Ankündigung oder entsprechenden Hinweis wurden wir mit einem festlich geschmückten Tisch überrascht.- Unabhängig davon kann ich nur bestätigen, dass das im " Tatzlwurm " bekanntermaßen sehr hohe Niveau über all die Jahre gehalten werden konnte.Da ich bei einem Großkonzern für die Serviceleistungen verantwortlich war, kann ich sehr wohl beurteilen , dass im Tatzlwurm ein hervorragender Service geboten wird. Das Personal ist ausnehmend freundlich und zuvorkommend und vermittelt ein wohltuendes Gefühl

Zimmertipp: Die Zimmer zur Südseite mit dem Rauschen des Wasserfalles und der Sicht zum Wilden Kaiser sind optim ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Berthold E!
Sehr geehrter Berthold,

vielen lieben Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihr Lob für unseren Service.
Herzlichst,
Josef
und das Tatzlwurmteam
Berlin
Bewertet am 17. Juli 2013

Ich habe im Juni im Tatzlwurm gewohnt:

+ Das Zimmer war ganz neu renoviert, in einem sehr warmen, modernen, trotzdem urigen Stil. Gelungene Mischung aus Moderne und ursprünglichen Materialien. Verschieden Hölzer wohin man schaut. Die großzügige, moderne Showdusche war auch sehr angenehm. Der Balkon führte direkt in die Natur, Blick auf Bäume und Berge.
+ Die Restauranträume sind ebenso urig und stilvoll dekoriert, mit sehr viel Holzdetails, Kaminen etc.
+ Das Schwimmbad war sehr angenehm und verfügt über großzügige Fensterfronten mit Weitblick. Die neueren Spa-Räumlichkeiten wie Indoor-Sandstrand konnte ich aus Zeitmangel nicht nutzen, sahen aber auch einladend aus für Ruhesuchende. Da muss erst kürzlich sehr viel investiert worden sein.
+ Parkplatz stand kostenlos zur Verfügung.
+ Die Lage direkt an den beeindruckenden Wasserfällen hat mich überrascht. Hätte gerne den benachbarten Berg bestiegen, aber leider keine Zeit gehabt.
+ Der Preis war für den Standard eher an der unteren Grenze.

./. Das Rezeptionspersonal war etwas kurz angebunden, hat z.B. weder Willkommen noch Gute Reise gewünscht, war aber nicht weiter schlimm.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, YuppyBerlin!
Lieber YuppyBerling,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Holz ist unsere große Leidenschaft und es freut uns zu hören, dass wir diese Passion mit Ihnen teilen dürfen.

Mit feurigen Grüßen,
Ihr
Josef und das Tatzlwurmteam
Riedering, Deutschland
Bewertet am 30. Mai 2013

Wir haben am 25.5.13 im tatzlwurm unsere traumhochzeit gefeiert. Wir wissen garnicht wo wir anfangen und aufhören sollen. Eine herzliche Begrüßung mit rotem Teppich zum Empfang. Die feierlichen Räumlichkeiten wurden geschmackvoll dekoriert. Die pikanten Häppchen, sowie das 3-gänge abendmenü war einfach genial. Essen war einfach Top!!! Vom Service ganz zu schweigen wir wurden den ganzen Tag/Abend sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Unsere Gäste waren ebenso vom essen,sowie Service begeistert. Leider ist dieser traumhafte Tag vorbei, würden wir noch einmal heiraten, dann wäre unsere Wahl wieder der tatzlwurm und können ihn nur empfehlen, hier ist der Gast noch König! Es gibt keine schönere Location für eine Hochzeit !!!

Ein großes Lob an den tatzlwurm!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, 2011709Manuela!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberaudorf.
Romantik Hotel "Der Alpenhof"
Romantik Hotel "Der Alpenhof"
Nr. 3 von 7 in Bayrischzell
Nr. 2 von 7 in Oberaudorf
Sporthotel Wilder Kaiser
Sporthotel Wilder Kaiser
Nr. 3 von 7 in Oberaudorf

Sie waren bereits im Hotel Feuriger Tatzlwurm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Feuriger Tatzlwurm

Unternehmen: Hotel Feuriger Tatzlwurm
Anschrift: Tatzelwurm 1, 83080 Oberaudorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberaudorf
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Oberaudorf
Preisspanne pro Nacht: 146€ - 191€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Feuriger Tatzlwurm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HRS, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Feuriger Tatzlwurm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tatzlwurm
Feuriger Tatzlwurm Oberaudorf