“Der Chef machts, persönlich!” 4 von 5 Sternen

Bernhard's
Platz Nr. 4 von 25 Restaurants in Oberaudorf
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, Suppen, mitteleuropäisch, Gastropub
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Salzburg
“Der Chef machts, persönlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

In Bernhards Restaurant samt angeschlossenem kleinen Hotel erwartet Sie ein regional/internationaler Mix mit schweizerischem Touch.
Extreme Dienstleister, wir waren tatsächlich zu Gast als "Könige" im Restaurant gemeinsam mit einem befreundeten Pärchen und unserer Tochter. Auffallend war die hohe Qualität der Grundprodukte und Küchenkunst in der sorgfältigen Zubereitung. Toller Fisch!!
Gute und unaudringliche Weinberatung mit fairen Preisen. Exrtawünsche völlig problemlos, selbst unserer damals 8jährigen hat es Spaß gemacht.
An einem lauen Sommerabend im Garten zu tafeln - das hat uns bei dem tollen Preis-/Leistungsverhältnis imponiert. Wir kommen wieder!
j.e.

• Aufenthalt August 2012
4 Danke, SalzburgHarald!

Schiers
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Das Restaurant bietet eine gemütliche Athmosphäre, die Küche ist hervorragend, die Karte bietet Spezialitäten aus der Schweiz und Bayern an, Fischspezialitäten und reichhaltige Desserts. Aus der reichhaltigen Weinkarte findet sich der passende Wein. Das Preisleistungs-Angebot ist gerechtfertigt sowie die evt. Wartezeiten da die Saisonellen Gerichte frisch zubereitet werden.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Steffi46!
“Immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012 über Mobile-Apps

Gut bürgerliches deutsches Essen, wir kommen seit Jahren immer wieder gerne her. Zum normalen guten Essen!

1 Danke, B9610!
Singapur, Singapur
“Mix aus Schweizer und Bayrischer Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Bernhard’s ist ein nobles Restaurant wo man es nicht erwartet: mitten im Dorf. Es sieht zwar wie ein typisch Bayrisches Restaurant aus, der Koch ist ein gebürtiger Schweizer. Das heißt dass man nicht nur Bayrische Schmankerl auf den Speiseplan findet, sondern auch Klassiker wie Zürcher Geschnetzeltes oder ein Cordon Bleu. Alle Gerichte sind aus hochwertigen Zutaten bereitet, und die Preise akzeptabel.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Gerry_W_Reisenberger!
“Gute Engadiner Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

IM Zentrum von Oberaudorf liegen Restaurant (unten) und das Alpenhotel (oben).
Der Chef - Engadiner mit reicher Erfahrung - zaubert auch formidable Menues mit durchaus experimenteller GEschmackserfahrung. Qualität sehr gut, Reichliche Portionen. Unsere Empfehlung sind das Wiener Schnitzel und das Züricher Geschätzelte. Man sollte Zeit mitbringen...Meist längere Wartezeit, die aber manchmal das Mass des Erträglichen überschreitet. Bedienung kompetent und freundlich. Langjährige Angestellte mit Erfahrung, keine Nebenherjobber. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, LeoScheich!