“Empfehlenswert”

Küche: österreichisch, deutsch, Gastropub
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. Januar 2013

Das Restaurant bietet eine gemütliche Athmosphäre, die Küche ist hervorragend, die Karte bietet Spezialitäten aus der Schweiz und Bayern an, Fischspezialitäten und reichhaltige Desserts. Aus der reichhaltigen Weinkarte findet sich der passende Wein. Das Preisleistungs-Angebot ist gerechtfertigt sowie die evt. Wartezeiten da die Saisonellen Gerichte frisch zubereitet werden.

Danke, Steffi46!

Bewertet 28. November 2012 über Mobile-Apps

Gut bürgerliches deutsches Essen, wir kommen seit Jahren immer wieder gerne her. Zum normalen guten Essen!

1  Danke, B9610!
Bewertet 27. Mai 2012

Bernhard’s ist ein nobles Restaurant wo man es nicht erwartet: mitten im Dorf. Es sieht zwar wie ein typisch Bayrisches Restaurant aus, der Koch ist ein gebürtiger Schweizer. Das heißt dass man nicht nur Bayrische Schmankerl auf den Speiseplan findet, sondern auch Klassiker wie Zürcher Geschnetzeltes oder ein Cordon Bleu. Alle Gerichte sind aus hochwertigen Zutaten bereitet, und die Preise akzeptabel.

Danke, Gerry_W_Reisenberger!
Bewertet 5. Januar 2012

IM Zentrum von Oberaudorf liegen Restaurant (unten) und das Alpenhotel (oben).
Der Chef - Engadiner mit reicher Erfahrung - zaubert auch formidable Menues mit durchaus experimenteller GEschmackserfahrung. Qualität sehr gut, Reichliche Portionen. Unsere Empfehlung sind das Wiener Schnitzel und das Züricher Geschätzelte. Man sollte Zeit mitbringen...Meist längere Wartezeit, die aber manchmal das Mass des Erträglichen überschreitet. Bedienung kompetent und freundlich. Langjährige Angestellte mit Erfahrung, keine Nebenherjobber. Sehr empfehlenswert.

2  Danke, LeoScheich!
Bewertet 2. November 2011

Mitten im Herzen Oberaudorfs am hiesigen Marienplatz gelegenen Berhards Alpenhotel, findet der Gast nicht nur ein sehr gut familiär geführtes Hotel, sondern vielmehr auch ein excellentes Restaurant. Wann immer meine Frau und ich es ermöglichen können, gönnen wir uns ein gutes Essen im " Bernhards". Der Inhaber des Hotels, gleichsam Küchenchef des Hauses, wartet mit einer saisonal wechselnden Karte auf. Die Speisen sind sehr gut zubereitet, die Portionen mehr als reichlich. Die Herkunft der Familie ( Schweiz) spiegelt sich denn auch in den Menüs wieder. Das Haus verfügt ebenso über eine ausgezeichnete Weinkarte.
Das Ambiente ist sehr geschmackvoll und unaufdringlich. Der Service ist kompetent und freundlich, und stets im Hintergrund, immer dann zur Stelle wenn man ihn benötigt, sodass man in aller Ruhe sein Menü geniessen kann.
Die Preise sind eher gehoben, aber fair dem Leistungs und Qualitätsangebot angemessen.
Resevierung erforderlich. Für Familienfeiern bestens ausgerüstet und geeignet. Es gibt verschiedene "Stüberl" und Nischen in denen man völlig ungestört einen sehr guten kulinarischen Abend erleben kann.
Küchenzeiten: Montags bis Sonntags von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr und von 18:00Uhr bis 22:00 Uhr
Fazit: Sehr gut.

1  Danke, Marcilein!