“Gute Schweizer - Bayerische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Bernhard´s Restaurant

Bernhard´s Restaurant
Platz Nr. 2 von 26 Restaurants in Oberaudorf
Preisbereich: 3 $ - 33 $
Küche: international, Delikatessen, Speiselokal
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Gute Schweizer - Bayerische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Mitten im Herzen Oberaudorfs am hiesigen Marienplatz gelegenen Berhards Alpenhotel, findet der Gast nicht nur ein sehr gut familiär geführtes Hotel, sondern vielmehr auch ein excellentes Restaurant. Wann immer meine Frau und ich es ermöglichen können, gönnen wir uns ein gutes Essen im " Bernhards". Der Inhaber des Hotels, gleichsam Küchenchef des Hauses, wartet mit einer saisonal wechselnden Karte auf. Die Speisen sind sehr gut zubereitet, die Portionen mehr als reichlich. Die Herkunft der Familie ( Schweiz) spiegelt sich denn auch in den Menüs wieder. Das Haus verfügt ebenso über eine ausgezeichnete Weinkarte.
Das Ambiente ist sehr geschmackvoll und unaufdringlich. Der Service ist kompetent und freundlich, und stets im Hintergrund, immer dann zur Stelle wenn man ihn benötigt, sodass man in aller Ruhe sein Menü geniessen kann.
Die Preise sind eher gehoben, aber fair dem Leistungs und Qualitätsangebot angemessen.
Resevierung erforderlich. Für Familienfeiern bestens ausgerüstet und geeignet. Es gibt verschiedene "Stüberl" und Nischen in denen man völlig ungestört einen sehr guten kulinarischen Abend erleben kann.
Küchenzeiten: Montags bis Sonntags von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr und von 18:00Uhr bis 22:00 Uhr
Fazit: Sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Marcilein!

Heilbronn, Deutschland
“Hervorragende Küche!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2011

Hier gibt es hervorragende schweizer /lokale Köstlicheiten ind ungezwungener und dennoch stilvoller Atmosphäre. Alles ist mit viel Liebe zum Detail gekocht und angerichtet. Das Restaurant ist verkehrsgünstig gelegen im Ortskern von Oberaudorf. Der Preis ist natürlich nicht ausschlagebend für die Klientel, welche dort speist. Dennoch ist das Preis/Leistungsverhältnis durchaus OK.

Danke, A346!
Speyer
“Im Bernhard's ist der Gast tatsächlich König.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2010

Perfekte Küche, super Service, hübsches Zimmer.
Mein Tipp: einfach hinfahren und sich verwöhnen und überraschen lassen.

Danke, Regina-Holzminden!