“Zuhause in Bayern”

Nr. 1 von 3 Hotels in Oberau
Wiesbaden, Deutschland
“Zuhause in Bayern”
Bewertet am 2. Februar 2013

Das ist unser Zuhause, wenn wir zum Snowboarden in die Alpen fahren. Klasse Gastgeber, gemütliche Zimmer, herrliches Frühstück, vernünftiger Preis. 12 bis 15 Minuten Fahrt zur Hausbergbahn. Immer freundliches Personal und tierlieb. Gute Ausgangslage für Tagesausflüge, und die Besitzer kennen sich in der Gegend gut aus.

Danke, bubbadz!

San Antonio, Texas
Bewertet am 17. Dezember 2012

Bruce Bakal und seine Frau sind hervorragende Gastgeber, kümmern sich schnell um individuelle Wünsche und helfen mit örtlichen Reiseinformationen. Das Hotel ist unter amerikanischen Touristen sehr gut bekannt. Die netten, modernisierten Zimmer haben günstige Preise. Das Frühstücksbuffet und seine Einrichtung sind sehr nett. Das Hotel liegt sehr gut für Tagesausflüge nach Neuschwanstein, Linderhof, Garmisch, Oberammergau und Weis. Für weitere Reisen gibt es einen Bahnhof am Ende der Straße.

Danke, Mark H!
Günzburg, Deutschland
Bewertet am 22. Dezember 2010

da die freundlichen besitzer des hotels selbst kinder haben, konnten sie uns sogar mit kleinigkeiten die wir vergessen hatten aushelfen. wir hatten eine wunderbare ski- und rodelwoche mit unseren beiden kindern. ideal für familie.
im whirlpool, dampfsauna und infrarotlichtkabine konnten wir uns sogar aufwärmen, wenn man mal so richtig durchgefroren war. und das für den günstigen preis. einfach super nett !!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
1 Danke, lenzbaer!
Düsseldorf
Bewertet am 16. August 2008

Sehr Gutes Hotel auch wenn etwas teuer dafür aber mit Whirlpool Sauna und Infrarotkabine ausgestattet der Fitnessraum ist nicht zu empfehlen da er kein Fitnessraum ist sondern ne Fitnessgeräteabstellkammer ohne Funktion!
Frühstuck Super auch wenn etwas eintönig da immer das gleiche!
Leider kein Kühlschrank wo man im Sommer hätte ein paar Getränke unterbringen können!

• Zufrieden mit — Vielem
  • Unzufrieden mit: — Wenig
  • Aufenthalt August 2006, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Rene062008!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberau.
Hotel Blaue Gams
Nr. 2 von 2 in Ohlstadt
Parkhotel Sonnenhof
Parkhotel Sonnenhof
Nr. 6 von 25 in Oberammergau

Sie waren bereits im Hotel Forsthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Forsthaus

Unternehmen: Hotel Forsthaus
Anschrift: Hauptstr. 1, 82496 Oberau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberau
Nr. 1 von 3 Hotels in Oberau
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 165€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Forsthaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Eurosun, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Forsthaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Forsthaus Oberau
Hotel Forsthaus Hotel