Hotel Alpenhof
  • Kostenloses Internet
139 $*
124 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gasthof Alter Wirt(Farchant)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
Das Posch Hotel(Oberammergau)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Mai 2013

Der Wirt war sehr freundlich und hat sich sehr bemüht. Das Hotel wird Stück für Stück renoviert, von innen ist es besser, als es von außen aussieht. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für mittlere Ansprüche.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Herbert-Kern!
Bewertet 6. April 2013

Das Zimmer war in Ordnung, was nicht passt Reinigungskraft klopft schon vor 9.00Uhr an Zimmertüre. Wir waren im Urlaub und nicht auf der Flucht. Frühstück nicht empfehlenswert: Kaffee abgestanden, Brötchen am 1. Tag aufgebacken, an den folgenden Tagen immer wieder aufgebacken und hart, waren nicht zu essen, Wurst von Discounter! Die Butter am Buffett ist nicht hygienisch. Besitzer müssen noch dazu lernen. Wir sind wirklich nicht Anspruchsvoll aber nie wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, heidi112!
Bewertet 25. Februar 2013

Das Hotel liegt zentral auf dem Weg nach Garmisch Patenkirchen. Mein Zimmer war noch nicht renoviert, aber sauber. Das Hotel verfügt über eine Sauna. Das Frühstück ist gut und die Auswahl ist ausreichend.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, kbbs20!
Bewertet 24. Oktober 2012

Ich war mit meiner Freindin in dem Hotel, da wir einen Groupon Gutschein gekauft hatten.
Den auf dem Gutschein versprochenen Sekt zum Empfang gab es erstmal nicht.
Sonst war alles soweit in Ordnung. Die Zimmer waren sauber und das Abendessen war lecker und sehr viel. Das Personal war nett und schnell.

Die Lage ist am Ortseingang, aber direkt an der viel befahrenen Bundesstrasse, was die Romantik ein wenig abstuft. Sonst ist es natürlich eine sehr schöne Gegend.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Phareno!
Bewertet 22. Oktober 2012

Das Hotel bietet von der Lage her ideale Ausflugsmöglichkeiten an. Vor dem Hintergrund der doch recht ernüchternden Empfehlungen im Vorfeld konnten wir in der Summe ein positives Fazit ziehen. Das Preis/Leistungsverhältnis war unschlagbar.

Die Bedienung und der Service einwandfrei. Gleich nach dem guten Frühstück war das Zimmer bereits aufgeräumt.
Das Haus war sehr sauber und ordentlich geführt.

Wir hatten in der Tat ein Zimmer auf der Seite mit Teilblick auf die Tankstelle. Im ersten Moment empfanden wir es als störend. Da wir im Kern aber dort nicht wohnen sonden nur nächtigen wollten, relativierte es sich rasch.

Werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ralf S!