“Zimmer 22 nicht zu empfehlen!!” 2 von 5 Sternen

Hotel Alpenhof
3.0 von 5 Hotel   |   Munchnerstr. 11, 82496 Oberau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Oberau
München
“Zimmer 22 nicht zu empfehlen!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Habe über Groupon City Deal für 99,-- Euro ( statt 203,-- € ) die angebotenen 2 Übernachtungen mit Frühstück/3-Gänge-Menü/Sektempfang, als Geburtstagsüberraschung für eine Freundin gebucht. Sie mußte eine Strecke von knapp 500 km zurücklegen, damit ich diesen Deal einlösen konnte. Uns wurde ein Zimmer mit kleinem Fenster, begrenzter Ausblick ( Vordach, nur Asphalt von Straße war zu sehen, kein Weitblick, diekt über der Raucherecke ) zugewiesen. Nach nochmaligen Nachfragen war kein Zimmer mehr frei. Fairerweie hätte man dann die Buchung nicht mehr annehmen dürfen, zumal bekannt war, welchem Zweck diese Reise diente. Wir sind dann am nächsten Tag ohne 3-Gänge-Menü wieder abgefahren .
Also an " Alle " die diesen Deal getätigt haben, aufpassen, dass auch ein angemessenes Zimmer angeboten wird, denn für angeblich tatsächliche Euro 203,--, muss man keine bessere Abstellkammer nehmen!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
6 Danke, defMarianneH595!

Geschäftsreisende
Bedburg-Hau
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Der Teppichboden im Schlafraum hatte Flecken. Die Matratzen völlig durchgelegen. Die Bettwäsche und Handtücher im Bad waren aber sauber.
Defekte Nachttischlame wurde nicht repariert. Verstopfung der Toilette wurde nicht beseitigt. Es stank!!! Wasser mit Urin trat aus. Die Dusche hatte starken Schimmelbefall. Entlüftung defekt.
Das Frühstück war einfach, aber ausreichend. Das Bedienungspersonal war freundlich.
Das Hotel müßte dringend renoviert werden. Wir können das Hotel nicht empfehlen.
H ä n d e w e g !!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 Danke, Herbert N!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oberau.

Hayingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

WIr waren mit eby-Gutschein über Ostern dort. Unser Zimmer war noch nicht renoviert. Die Toilette war defekt, es lief immer hinten Wasser raus. Das Zimmermädchen legte Handtücher um die Toilette, damit wir nicht im Nassen standen. Das Bad roch insgesamt sehr muffig. Der Hund kostete 5 Euro, was uns erst bei Abreise gesagt wurde!! Wir zahlten Kurtaxe, bekamen aber keine Gästekarte.
Ein Bus mit Chinesen übernachtete für eine Nacht. Im Frühstückraum brach das Chaos aus. Eierschalen lagen auf dem Boden, das Buffet war abgeräumt!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 Danke, ute0815!
Saas-Fee
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Als Arrangement für die Passionsspiele ist uns dieses Hotel zugeteilt worden. Den Inhaber sollte man auf die Prospekthaftung aufmerksam machen. Denn alles, was auf seiner Webeite oder in seinem Hausprospekt steht, stimmt so nicht!
Das Bad eine Zumutung - Zimmer nicht bereit um 13.00 Uhr, obschon man um 09.00 Uhr das Zimmer freigeben muss - im Zimmer zur Strassenseite ist es absolut nicht möglich zu schlafen - gleich darunter ist eine Tankstelle, die bis spät in die Nacht offen ist und gleich daneben führt die Hauptstrasse von München nach Oberau - ein Auto nach dem anderen und das die ganze Nacht! Und das "Bad" war eine absolute Zumutung - Dreck überall - Rost in den Ecken der Dusche, Abfalleimer noch voll vom Vortag und, und, und.... Und die absolute Spitze - die total verschmutzten Teppiche im Flur - zum Ko.......!

• Aufenthalt August 2010, Paar
6 Danke, eddy_steiner!
Bth
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Ein warmes, sauberes Mittelklassehotel. Sehr freundlicher Service!
Wir würden dieses Hotel wieder buchen

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, Ellainne!
St.Ingbert
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Dieses Hotel kann ich persönlich niemanden empfehlen. Ich war im Oktober 2009 dort gewessen und habe auch ein Bild von einem Bad gemacht das hatte keine Heizung der Boden voller Dreck. Im Zimmer ging die Heizung nur Teilweise und das bei Frost.
Da bleibe ich lieber zu Hause als ich nochmal dort Urlaub verbringen.
Obwohl im Preis Sauna u Pool waren die gabs nicht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, Rindvieh!
Saarland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2009

Sehr familienfreundlich dank der ständigen Präsens von Maria. Maria ist die gute Seele dieses Hotels. Guter Service.
Da das Hotel direkt an der Durchgangsstrasse nach Garmisch liegt ist eine geschickte Zimmerwahl von der Durchgangsstrasse abgewandt von Vorteil. Direkt vor dem Haus einen Rasenfußballplatz und das schön gelegene Freibad nur 5 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, SaarlandAndy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberau.
Gästehaus Edelweiss
Nr. 6 von 28 in Oberammergau
Farchanter Alm
Farchanter Alm
Nr. 4 von 4 in Farchant

Sie waren bereits im Hotel Alpenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenhof

Unternehmen: Hotel Alpenhof
Anschrift: Munchnerstr. 11, 82496 Oberau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberau
Nr. 3 von 3 Hotels in Oberau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenhof Oberau
Alpenhof Oberau