“Perfekter Ostersonntag”
Bewertung zu Schotten's Postgarten

Schotten's Postgarten
Platz Nr. 3 von 7 Restaurants in Oberau
Preisbereich: 9 $ - 33 $
Beschreibung: Das etwas andere Restaurant und Biergarten. Toskanischer Flair trifft auf bayerische Gemütlichkeit. Feiern Sie mit uns: Unser Restaurant sowie Biergarten können Sie auch für Ihre Feierlichkeiten, wie z.B. Hochzeit, Firmenfeier oder Geburtstag, buchen. Rufen Sie uns am besten unter der 08824/207 an. Wir klären gerne mit Ihnen die Details.
Bewertet 1. April 2018

Zum wiederholten Mal waren wir in Schotten's Postgarten und haben wieder ausgezeichnet gegessen. Sowohl mein Lamm, als auch der Fisch von meinem Mann waren großartig zubereitet und wunderschön präsentiert.
Das Ambiente wunderbar und der Service wie immer perfekt und freundlich.
Wir können dieses Lokal nur weiterempfehlen.

Danke, elisahofmeister!

Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mit Freunden verbrachten wir den Sylvester Abend in Schotten‘s Postgarten und waren mehr als positiv überrascht.Ein schönes Interieur und gemütliche Atmosphäre empfingen uns.Für die Kinder gab es draußen einen tollen Aussenbereich.Wir genossen ein hervorragendes 5 Gänge Menü mit dazu perfekt abgestimmten Weinen.Wir möchten an dieser Stelle dem gesamten Team ein großes Lob und Dankeschön aussprechen und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub!

Danke, MiaJunus!
Bewertet 24. Januar 2018

Ein erneuter Besuch im "alten" Jahr hat unsere ersten Eindrücke wieder bestätigt: unsere Steaks waren saftig und zart, würzig und erlesen im Geschmack mit abgestimmter Begleitung. Wir haben uns als Fleischliebhaber im Paradies gefühlt! Ein großer Dank an Alexander für seine perfekte Weinberatung!

Danke, Dagmar-Klaus!
Bewertet 18. November 2017

Wir wollten im Oktober eigentlich nur etwas trinken, sind dann aber zum Essen geblieben. Es war alles stimmig: angefangen vom Interieur, dem mehr als zuvorkommenden Service, einem ausgezeichneten Weinangebot und dem erstklassig und frisch zubereiteten Essen. WIr kommen auf jedem Fall wieder!

Danke, Dagmar-Klaus!
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen - nette entspannte Atmosphäre - sehr gutes Essen und ein kultiger Kinderspielplatz - ideal für Familien!!

Danke, Sandra N!